preload
basicPlayer

Maxim vs. Beister & Jung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Maxim
66%
 66%  [ 2 ]
Beister & Jung
33%
 33%  [ 1 ]
anders lösen (bitte im Thread schreiben)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 08:15   Titel: Maxim vs. Beister & Jung Antworten mit Zitat

Moin,

hab nur ne kleine Frage: Wer soll weg? Bin dank Dante 6,5 Mio im Minus und muss nun entweder Maxim verkaufen oder das Duo Beister & Jung, wobei Jung eh nur Ersatz ist.

Gerne helfe ich auch zurück, wenn ihr mir nen Link da lasst
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf den ersten Blick hätte ich zu Maxim tendiert. Seine Leistung stagniert gerade und der VfB wird einige schwierige Gegner bekommen in den nächsten Spielen. Desweiteren spricht für einen Tausch von Maxim, dass du nur einen Spieler abgeben musst, während es bei dem anderen Tausch zwei wären, was deinen engen Kader noch weiter ausdünnt. Schließlich hast du bereits einen relativ guten Stuttgarter (Gentner), der einigermaßen torgefährlich ist.

Behalte aber im Auge, dass du noch einen billigen Mittelfeldspieler für 160.000 nachkaufen musst, da du nicht nur mit drei Mittelfeldspielern spielen kannst.

Beister wird denk ich noch weiter steigen, deswegen erstmal behalten und dann gegen was besseres tauschen. Jung beim nächsten mal noch gegen einen etwas stabileren Mittelfeldspieler eintauschen.

Hilfe bitte auch mir : www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4653318#4653318
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.