Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Ramos oder Farfan? |
Farfan holen |
|
66% |
[ 8 ] |
Ramos halten |
|
33% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2013 08:18 Titel: Ramos oder Farfan? Oder doch ganz anders? |
|
|
Morgen Jungs,
ich stehe vor der Entscheidung, ob ich Ramos behalte,
oder mir Farfan schnappen sollte.
Was meint ihr dazu? Wird Schalke sich soweit fangen, dass Farfan mehr punkten wird als Ramos, auf den das ganze Spiel der Herthaner zugeschnitten ist?
Ich habe im Sturm bereits Sam und Volland, die ich eigentlich gerne halten würde. Auch Ramos finde ich eigentlich sehr gut und würde ihn ungern abgeben. Doch ein Farfan ist auch kein schlechter Spieler.
Seht ihr sonst eine andere Möglichkeit?
Ich kann nicht mit 4 Stürmern spielen, also müsste ich einen der
Stürmer verkaufen..
Schwere Entscheidung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2013 09:54 Titel: Verdammt schwer... |
|
|
Gude,
ohje...  Das ist wirklich hart.. Sam, Volland, Ramos, Farfan... am besten ALLE behalten... aber das geht ja nicht... hm...
Mein Bauchgefühl sagt "Ramos behalten"... zwischen ihm und Farfan liegen nur minimale Unterschiede... Schalke ist leider so ne Wundertüte... wenn da ein paar keine Lust haben, läuft es nicht... außerdem hat Keller die Truppe nicht im Griff... Herha hingegen ist durch den gemeinsamen Aufstieg ne richtig gute Truppe, die Bock auf die Liga hat... und hinter Ramos sind viele, die ihn mustergültig einsetzen können... bei Schalke sehe ich da nur Draxler und Boateng... und die sind auch nicht immer Granate...
Von den Fähigkeiten sind beide gleich... momentan könnte man über Volland nachdenken, da von Hoffe nicht mehr viel kommen wird... und es ist fraglich wie lange sportal Volland weiterhin gut bewertet, obwohl die Mannschaft schlecht spielt...
Aber wenn die Entscheidung zwischen Ramos und Farfan fallen soll... dann Pro Ramos! Auch weil Farfan schon jetzt extrem teuer ist...
Bewertung wär nett...  Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483388
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2013 12:13 Titel: |
|
|
Hi danke für deine Hilfe,
also genau diese Entscheidung hatte ich vor ca einer Woche auch. Konnte mich damals auch nicht entscheiden, glücklicherweise hat ein Angebot für Farfan von 9,4 Mio mir die Entscheidung abgenommen.
Letztlich ist es eine ganz heikle Geschichte. Alles hängt davon ab, ob man Ramos einen weiterhin so guten Punkteschnitt zutraut oder nicht. Ich persönlich würde sagen ja. Hertha hat einfach mit Luhukay den idealen Trainer, der sie jedesmal perfekt einstellt. Das Spiel ist dabei sehr auf den MS Ramos zugeschnitten, der die Bälle verwerten darf. Bei Farfan ist das nicht so der Fall, er wird das Toreschießen wohl mehr Boateng, Szalai und später Huntelaar überlassen müssen. Zudem hat Schalke mit Keller einfach keinen guten Trainer, weshalb ich nicht glaube, dass Farfan mehr Punkte erzielen wird als Ramos.
Daher eher pro Ramos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2013 12:34 Titel: |
|
|
würde ramos halten auch wenn er im schlechteren team ist. er ist einfach sicher gesetzt und punktet konstant gut für die hertha. farfan sehe ich am der siaon bei ca 100 punkten, ramos bei gut 150. also halte lieber ramos und lass von farfan die finger weg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2013 14:07 Titel: |
|
|
Bin ein großer Farfan-Fan, auch deswegen habe ich ihn über die Verletzungszeit gehalten. Jedoch ist mir mittlerweile klar, dass die Mannschaft unter so einem Vogel wie Keller einfach keinen bzw. ganz selten guten Fussball spielt. Und wie oben schon geschrieben ist Berlin eine eingeschworene Truppe mit einem passenden Trainer. Das wirkt sich natürlich auf die Punkteausbeute aus. Somit sehe ich einen leichten Vorteil bei Ramos.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.