preload
basicPlayer

Zahlungunwillige Teilnehmer zugelost :-(

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Guest





PostPosted: 28 Aug 2019 17:16   Post subject: Zahlungunwillige Teilnehmer zugelost :-( Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich habe einen PRO-Account eingerichtet und eine Spielgemeinschaft eröffnet. Nach einiger Zeit wurden mir durch Comunio vier weitere Teilnehmer zugelost.
Toll! Jetzt konnte der Spaß losgehen.
Nach dem zweiten Spieltag finde ich aber in der Tabelle bei drei von fünf Teilnehmern die Info:


Quote:
"Dieser Mitspieler ist gesperrt und wird bald gelöscht. In der Regel passiert dies, wenn ein Mitspieler nicht die Teilnahmepauschale für den Plus Player oder Pro Player (in Pro Player Communities) bezahlt hat."


Müssen wir jetzt die Saison mit nur 2 Teilnehmern durchspielen?
Nur, weil man uns drei "Zahlungsunwillige" zugeschoben hat?
Oder bekommen wir Ersatz zugelost?

Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24272
Location: Elsenfeld
PostPosted: 28 Aug 2019 17:43   Post subject: Reply with quote

Wenn sich ein Mitspieler neu registriert und nach einer offenen Proplayerliga sucht, kann es sein das neue Mitspieler zu euch stoßen.

Du kannst auch weitere Leute einladen(Einfach unter Verwaltung Mitspieler einladen), auch Freunde oder im Suche Mitspieler Forum nach Mitspielern suchen

https://classic.comunio.de/bundesligaspieler/external/phpBB2/viewforum.php?f=4
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Aug 2019 13:04   Post subject: Reply with quote

Na, toll.

Das bringt uns aber nichts. Schließlich läuft die Bundesliga-Saison schon seit 2 Spieltagen!

Wenn ich die Gruppe auflöse oder mich dort abmelde, kann ich dann in eine andere PRO-Gruppe wechseln, oder muss ich dann nochmal bezahlen?
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10410
Location: Regensburg
PostPosted: 29 Aug 2019 16:40   Post subject: Reply with quote

Hi,
ein Wechsel ist möglich. Dazu bitte erst in eine neue Liga einsteigen, dann hier melden um den ProPlayer zu übertragen und erst dann den alten Account löschen.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group