Also im Großen und Ganzen ein sehr gutes Team, im Mittelfeld sehr ähnlich zu meinem.
Aber hier mal meine detaillierte Bewertung.
Tor: Passt! Kriegt genug Bälle drauf und 5,33 Punkte durchschnittlich die letzten 3 Spiele spre!chen für sich.
Abwehr: Ebenfalls sehr gut, alle punkten gut. Bicakcic sollte man beobachten, aber in den letzten Spielen ja auch stabil, ist für seinen MW auf jeden Fall auch gut.
Mittelfeld: Auch sehr gut! Reus zwar momentan angeschlagen, aber wenn er fit ist, ist er einfach eine Granate. Arango schwächelt momentan ein bißchen, aber trotzdem auch immer für ein Tor gut. Und Huszti ist ja gerade eh voll im Aufwind.
Sturm: Gut, aber hier könnte man theoretisch was ändern. Kruse natürlich außer Frage. Ibisevic schwächelt halt schon etwas und ist auch sehr von Toren abhängig. Schießt er keins, gibts oft auch schlechte Note. Drmic ist an sich schon ein Guter, aber beim Club siehts halt momentan nicht so gut aus.
Hier würde ich vielleicht gegen einen MF-Spieler tauschen, z.B. Hahn, oder gegen einen anderen Stürmer, z.B. Choupo-Mouting.