preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 17:46   Titel: Aufstellungsfehler Antworten mit Zitat

Tag,

ich spiele nun meine 2. Sasion hier bei Comunio, und hatte folgendes Problem noch nie.
Ich habe das System 2 in meiner Aufstellung. Jetzt will ich zum Beispiel Boateng einwechseln (bei jedem anderen Spieler ebenfalls), dann folgt diese Nachricht:

"Es gab ein unterwartetes Kommunikationprooblem mit dem Hauptserver. Das Problem wurde im Log vermerkt. Fehlernachricht: Type defender doesn´´t match position 7 in tactic 2 (must be 8-10)"

kann mich jemand bitte mal Aufklären was das zu Bedeuten hat? Hatte diese Problem, wie bereits gesagt noch nie. Habe jeden Spieler individuell aufstellen können.

Bitte um schnelle und konstruktive Antwort.
Mfg Marco8811
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal bitte folgendes:

Entferne alle Spieler aus deiner Aufstellung, speicher das, leere deinen Cashe und dann versuch es nochmal.

Müsste dann wieder gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat jetzt funktioniert. Vermute aber das es lediglich geklappt hat, weil ich es diesmal vom netbook aus gemacht habe. Übers Handy war dies nach gefühlten 100 mal Probieren nie möglich, auf dem netbook wiederrum ohne weitere Probleme.

Trotzdem vielen Dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.