preload
basicPlayer

Piero Hincapié - Piero Martín Hincapie Reyna

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73068
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2021 19:45   Post subject: Piero Hincapié - Piero Martín Hincapie Reyna Reply with quote

Bayern an Südamerika-Talent Hincapié dran

Der FC Bayern hat offenbar ein Talent aus Südamerika auf dem Schirm. Wie ‚Estadio Deportivo‘ berichtet, beobachten die Münchner derzeit Piero Hincapié von Club Atlético Talleres aus Argentinien. Neben den Bayern sollen aber auch weitere europäische Topklubs ein Auge auf den hochveranlagten Innenverteidiger geworfen haben.

Derzeit spielt Hincapié mit der ecuadorianischen Nationalmannschaft bei der Copa América auf der großen Bühne. Dem Bericht zufolge wären für den 19-Jährigen rund zehn Millionen Euro fällig. Ein stolzer Preis für einen in Europa noch unbekannten Spieler, der bislang erst auf 25 Einsätze im Profilfußball kommt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73068
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jul 2021 13:16   Post subject: Reply with quote

Bayer 04: Spur zu Hincapié – 18 Millionen für Azmoun?

Ebenfalls heiß begehrt ist der 19-jährige Innenverteidiger Piero Hincapié. Der Nationalspieler aus Ecuador in Diensten des argentinischen Klubs Atlético Talleres steht laut ‚Sky‘ hoch im Kurs in Leverkusen. Konkrete Gespräche mit den Beratern sollen schon stattgefunden haben.

Doch auch bei Hincapié muss sich Bayer gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Der Youngster wurde in diesem Sommer auch schon mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Aus dem europäischen Ausland haben zudem Paris St. Germain, Celtic Glasgow, der AC Mailand, die AS Rom, Betis Sevilla und Atlético Madrid ihre Visitenkarte beim Youngster hinterlegt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73068
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2021 20:22   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ BAYER 04 VERPFLICHTET INNENVERTEIDIGER HINCAPIE

Bayer 04 hat den ecuadorianischen Nationalspieler Piero Hincapie verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom argentinischen Erstligisten CA Talleres unters Bayer-Kreuz. Der Innenverteidiger, der zuletzt während der Copa America mit erstklassigen Auftritten im Nationalteam auf sich aufmerksam gemacht hatte, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2026 gültigen Vertrag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73068
Location: Ulm
PostPosted: 31 Aug 2021 15:56   Post subject: Reply with quote

❌🚫ℹ️ Trio verpasst den Dortmund-Hit

Schon jetzt ist klar, dass der Tabellenzweite im Hit gegen Dortmund (11.9.) auf die Südamerikaner Charles Aránguiz (32), Exequiel Palacios (22) und Piero Hincapie (19) verzichten muss.

Das Bayer-Trio spielt in der Nacht zum 10. September in der WM-Quali: Hincapie um 0.30 Uhr MEZ mit Ecuador in Uruguay, Aránguiz mit Chile um 1 Uhr in Kolumbien und Palacios um 1.30 Uhr mit Argentinien gegen Bolivien. Bedeutet: Einsatz gegen Dortmund unmöglich. Wegen der Termin-Gestaltung ist Bayer sauer auf die Fifa!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group