preload
basicPlayer

Ibrahima Niane

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 3 Aug 2021 20:13   Post subject: Ibrahima Niane Reply with quote

Stürmer Niane ein Kandidat bei Gladbach

Sturmtalent Ibrahima Niane weckt Interesse in der Bundesliga. Nach FT-Informationen haben Borussia Mönchengladbach und ein weiterer Klub aus dem deutschen Oberhaus ein Auge den 22-jährigen Rechtsfuß vom FC Metz geworfen. Gladbach hat kürzlich bereits Kontakt zu Nianes Umfeld aufgenommen und ihn am Samstag bei einem Testspiel gegen Montpellier (1:0) erneut gescoutet.

Zum Ligue 1-Klub war Niane vor vier Jahren aus seiner senegalesischen Heimat gewechselt, sein Vertrag läuft noch langfristig bis 2024. Insgesamt bestritt der 22-Jährige schon 108 Profispiele für Metz, in denen er 29 Tore erzielte.

Die vergangene Saison verpasste Niane zum Großteil mit einem Kreuzbandriss, den er sich im Oktober zuzog. In den ersten sechs Ligapartien hatte der Mittelstürmer noch starke sechs Treffer erzielt. Erst im Schlussspurt konnte Niane wieder ins Geschehen eingreifen, blieb aber ohne Tor.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group