preload
basicPlayer

Cedric Itten

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 4 Aug 2020 18:23   Post subject: Cedric Itten Reply with quote

Itten verlässt den FC St. Gallen

Der FC St. Gallen verliert seinen Topskorer Cedric Itten. Der Schweizer Internationale verlässt die Ostschweizer nach zweieinhalb Jahren. Dies bestätigte Klubpräsident Matthias Hüppi an der Saisonabschluss-Medienkonferenz am Dienstag. Wohin es den 23-jährigen Stürmer zieht, ist noch nicht bekannt. Gemäss Hüppi seien die Verträge noch nicht unterschrieben.

Itten fehlte bereits im Aufgebot von Peter Zeidler gegen YB (1:3) am Montag. Zuletzt wurde über einen Wechsel zum schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers spekuliert. Auch Bundesliga-Aufsteiger Stuttgart soll Interesse an einer Verpflichtung des Baslers bekundet haben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 31 Aug 2021 15:24   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ "ABSOLUTER WUNSCH, NACH FÜRTH ZU KOMMEN"

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat sich mit Rangers FC und Cedric Itten auf eine Leihe mit Kaufoption verständigt. Der Schweizer Angreifer wechselt damit aus Schottland zum Kleeblatt. „Cedric ist ein typischer Strafraumstürmer, groß gewachsen, robust und mit Zug zum Tor. Er bringt viel Potential mit und wollte unbedingt zu uns wechseln“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group