preload
basicPlayer

Für die Rückrunde gerüstet :) RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 06:55   Titel: Für die Rückrunde gerüstet :) RH Antworten mit Zitat

Bitte auch um eine Teambewertung
Zur Info ich habe mit 20mio und Team(MW 20) angefangen.
Es gibt bei uns in der Com keine Prämien außer die 10k für jeden punkt.
Ist nur ein 11Mann Kader Kontostand ist 0.



*Kießling*

*Boland* Hahn * *Prib* *Baier* *Hustzi*

*Anderson* *Callsen-Bracker* *Naldo* *Rodríguez*

*R. Schäfer*

Für die RR ausreichend ? RH in gleichen Umfang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

auf den ersten Blick wirkt dein Kader nicht beeindruckend. Aber punktetechnisch ist er nicht übel da alle relativ regelmäßig und solide was einfahren.

Aufgrund des Kontostandes ist da einfach relativ wenig Spielraum und der Kader ist ja auch so recht knapp.

Von daher würde ich lediglich versuchen mir gleich nach dem letzten Spieltag Spieler zu angeln welche möglicherweise ordentlich im Marktwert steigen in der Winterpause, so Gündogan oder Pisczek beispielsweise.

Wenn du so viell. noch 3-4 Millionen verdienen kannst, könntest du statt Boland einen etwas stärkeren Mittelfeldmann nehmen.
Ansonsten würde ich keinen auswechseln aufgrund deiner SItuation.

Tor: Schäfer ist ne gute Wahl, hat bei Nürnberg auch gut zu tun.

Abwehr: Dein Herzstück würde ich sagen. Wolfsburg macht das souverän. Naldo und Rodriguez sind stark.

Mittelfeld: Solide Punkter. Alles ok.

Sturm: Ja, das Kießling-Ding. Eigentlich ein Topscorer aber ich habe ihn vor kurzem abgegeben. Sollte er mal wieder so um die 13 wert sein, dann könnte man überlegen stattdessen zwei Stürmer draus zu machen. Beispielsweise Kruse und dann 2 Millionen noch woanders investieren. Aber das werden die meisten anders sehen. Bin halt einfach kein Kießling-Fan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart
mit Schäfer hast einen TW dem die Bälle aktuell um die Ohren fliegen und er stellt sich dabei nicht mal so schlecht an
Note 2+

Abwehr
absolut ausgewogene Vierer Abwehrkette. Natülich gäbe es teure, aber ob die genauso gut punkten wie deine ist fraglich
Note 2

Mittelfeld
das MF ist das Herzstück eines jeden Teams.
Glück hast du mit deinen beiden Augsburgern (haben sicherlich wenig gekostet, aber punkten sehr gut)
Leichte Bauchschmerzen habe ich aber mit den Hannoveranern. Erstens hast du zwei davon und die 96er werden auch in den Abstiegsstrudel der BL mit hineingerissen werden so wie es aussieht. Hier solltest du wenigstens Einen (Prib) so bald wie möglich abschieben.
Auch der Boland passt nicht so recht in dein Team. Mit potenziellen Abstiegskanidaten wird man bei comunio nur selten Meister!!
Note 2-

Sturm
Kießling ist absolut top, aber wo ist die Alternative bei Systemwechsel mit zwei Spitzen oder Verletzung von K. ?
Note 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group