preload
basicPlayer

Wiederholungsspiel - lt. Regeln nicht bewertet.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 15:44   Titel: Wiederholungsspiel - lt. Regeln nicht bewertet. Antworten mit Zitat

Ist selten bis nie der fall, ok, aber seit 1899 vs. Bayer nicht gänzlich ausgeschlossen: ein Wiederholungsspiel.

Wieso steht in den Regeln, dass ein solches nicht gewertet werden würde? Einzelspieltage gibt es mittlerweile doch öfters, vgl. Bayern dieses Jahr.

Ändern?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich von der IT viel zu wenig Ahnung habe. Aber ich weiß, dass es aktuell keine Möglichkeit ein Nachholspiel mit dem eigentlichen Spieltag zu verknüpfen. Im Falle des Wiederholungsspiel dürfte das ähnlich sein. Zudem müsste man die ursprünglichen rausrechnen usw. Oder man verzichtet auf die ursprünglichen Punkte und steht dann nachher ohne Wiederholungsspiel da, wie im Fall von Hoffenheim gegen Leverkusen - dann müsste man also die eigentlichen Punkte wieder einrechnen bzw als Einzelspieltag nachträglich berechnen.

Zudem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass es irgendwann ein Wiederholungsspiel geben wird. Entweder das Spiel wird unterbrochen (so wie bei Gala gegen Juve) und zeitnah fortgesetzt oder das Spiel wird komplett abgebrochen und neu angesetzt (wie damals bei Nürnberg gegen Wolfsburg).
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Haben da jetzt drüber gesprochen und sind eigentlich der Meinung, dass es ein Wiederholungsspiel spätestens seit dem Urteil nach dem Phantomtor eh ausgeschlossen ist!

Sollte es doch irgendwann zu einem Wiederholungsspiel (also einer kompletten Neuansetzung eines bereits gewerteten Spiels) kommen, dann wird das ursprüngliche Spiel mit den Noten weiter für uns relevant sein, so wie es in den Regeln steht, da eine andere Regelung technisch einen zu langen Rattenschwanz mit sich bringen würde.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.