preload
basicPlayer

Immer mehr Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 09:20   Titel: Immer mehr Werbung Antworten mit Zitat

seit Jahren bezahle ich für Comiunio, und mittlerweile ist die ganze Seite vermüllt mit Werbung. Bekommen die Jungs von Comunio eigentlich den Hals nicht voll. ??

Zum kotzen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar relativ neu bei Comunio.de, aber genau das hab ich mir auch gedacht.
Ich wusste allerdings nicht ob Plus- und Proplayer die Werbung auch sehen, allerdings hat dein Post hat meine Vermutung bestätigt.
Die Werbung die hier auf der Seite ist, ist echt extrem.

Man sollte aber auch bedenken, das mittlerweile viele User Adblocker benutzen und somit viele Werbeeinnahmen den Bach runtergehen. Ich benutze in der Regel auch einen, wenn mir eine Seite gefällt und ich öfter auf ihr herumgeister, dann mach ich den Blocker aus um die Leute auch zu unterstützen. Aber hier hab ich ihn gleich wieder angemacht, dass war mir zu penetrant.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf fast allen Seiten wo es um Fußball geht ist heutzutage Werbung im Übermaß zu sehen.
Glaube das liegt an der DFL.
Die Lizenzkosten scheinen sich ja die letzten Jahre bei allen ins Unermessliche erhöht zu haben.
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das der eigentliche Inhalt der Website (Fußballmanager) immer mehr zur Nebensache gerärt und Comunio immer weiter zur Werbeplattform wird. Echt beschämend wenn man seine Mitglieder abkasiert und den halben Bildschirm (sowie APP) mit Werbung zumüllt.
Bitte macht euch mal Gedanken darüber, bevor euch die Mitglieder abwandern!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.