preload
basicPlayer

Kevin Stöger

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2011 15:47   Post subject: Kevin Stöger Reply with quote

"Bewegung tut gut"

Neben dem Wechsel auf der Cheftrainerposition beim VfB II von Jürgen Seeberger zu Jürgen Kramny (Vertrag bis 2013), der zuvor die U19 trainierte, nannte Fredi Bobic gleich mehrere Spieler des "kleinen" VfB, die Profiverträge unterzeichnet haben: Bernd Leno (bis 2014), Christoph Hemlein (kommt von der TSG Hoffenheim, bis 2014), Raphael Holzhauser (bis 2015), Patrick Bauer (bis 2015) und Kevin Stöger , dessen Unterschrift unter einen Vertrag bis 2015 kurz bevor stehe.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 16 Mar 2012 21:38   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Jun 2012 21:28   Post subject: Reply with quote

"Ein Zehner, ein Riesentechniker, der Spaß am Spiel hat", beschreibt Bobic. Allerdings muss der Spielmachertyp körperlich zulegen. In 23 Drittligaspielen kam er zum Einsatz, war allerdings zu Beginn der Saison verletzt. Zwei Tore steuerte er zum Klassenerhalt der 2. Mannschaft bei."

Quelle: Kicker: Vier VfB-Talente schnuppern Profi-Luft
Back to top
hotdog2008
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 23 May 2008
Posts: 235
PostPosted: 30 Jul 2012 18:17   Post subject: Reply with quote

Kevin Stöger mag keine Muskelspiele

Zumal da Christos Papadopoulos, der Konditions- und Reha-Trainer des VfB, einen Spezialauftrag von Cheftrainer Bruno Labbadia bekommen hat: Er soll Kevin Stöger hart rannehmen. Nicht nur in Donaueschingen, sondern generell. „Kevin besitzt eine tolle Technik und ein gutes Passspiel, aber er muss robuster werden, da hat er noch Defizite“, sagt Labbadia. Bei Papadopoulos fällt so eine Vorgabe auf fruchtbaren Boden.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-kevin-stoeger-mag-keine-muskelspiele.06c6ecec-47c6-4566-8e88-4b67fa83fec4.html


quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de vom 30.07.2012
Back to top View user's profile
hotdog2008
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 23 May 2008
Posts: 235
PostPosted: 1 Aug 2012 13:32   Post subject: Reply with quote

Die VfBoys greifen an

Er hat den Zauberfuß: Kevin Stöger (Spitzname „Stögi“) kann fußballerisch den Unterschied ausmachen. Lieblingsposition? „Ganz klar, die Zehn. Ich spiele natürlich auch woanders, wenn es der Trainer will, aber im Zentrum fühle ich mich am wohlsten.“ Macht gelegentlich zu viel mit der Hacke: „Ich riskiere einfach öfter etwas, wenn ich nur noch hinten rum spiele, das ist nicht mein Ding.“ Will ja auch keiner sehen…


http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/neue-talente-versuchen-ihr-glueck-25426624.bild.html

quelle: www.bild.de vom 31.07.2012
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3473
PostPosted: 15 Aug 2012 09:11   Post subject: Reply with quote

VfB Stuttgart Typisch deutsch

Weit überdurchschnittliches Talent präsentieren auch die beiden Österreicher Raphael Holzhauser und Kevin Stöger, 19 und 18 Jahre alt. Der eine ein kultivierter, körperlich präsenter defensiver Mittelfeldspieler, der andere ein kleiner, pfiffiger Zehner. „Das sind super Jungs, aber die Bundesliga ist noch mal ein großer Schritt“, sagt Kvist. Die Fans erwarten jedoch, dass Labbadia es schafft, der hervorragenden Nachwuchsarbeit in Stuttgart zu mehr Durchlässigkeit nach oben zu verhelfen. Gut möglich, dass die Teenager aufgrund der Dreifachbelastung in Europa League, Bundesliga und DFB-Pokal zu recht regelmäßigen Einsätzen kommen.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3473
PostPosted: 9 Nov 2012 08:19   Post subject: Reply with quote

Vier Talente sollen beim VfB Stuttgart langfristig an den Verein gebunden werden

Auch auf den Österreicher Kevin Stöger halten die VfB-Verantwortlichen große Stücke. U-23 Trainer Jürgen Kramny beschreibt Stöger als einen „begnadeten Fußballer“ und auch Labbadia sagt ihm „ eine tolle Technik und ein gutes Passspiel“ nach.

Im Winter ist eine Ausleihe angedacht, um dem Talent mehr Spielpraxis zu verschaffen. Sein Berater Gunther Neuhaus dazu: „Aus unserer Sicht würden wir das begrüßen“. Bobic hatte eine Leihe vor der Saison noch abgelehnt, schließt es inzwischen aber nicht mehr aus. „Ich will jetzt nicht spekulieren, aber sie können ja mal kommen“, sagt er, „manchmal ist eine Ausleihe sinnvoll.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2013 20:34   Post subject: Reply with quote

"Die Mannschaft investiert immer viel"

Folglich hofft der Sportdirektor darauf, dass der VfB beim VfL Wolfsburg "mit Begeisterung ins Spiel geht" und sich in einer wohl "sehr intensiven" Partie etwas mehr Glück als im Hinspiel erarbeitet. Bruno Labbadia hat derweil alle Mühe seinen 16er-Kader vollzukriegen. Der A-Junior Milos Degenek wird diesen komplettieren, wobei sich im Aufbau befindende Spieler wie Daniel Didavi und William Kvist sowie Nachwuchsprofis wie Rani Khedira und Benedikt Röcker schon zum Aufgebot zählen. Johan Audel ist derweil wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht dabei, und auch Kevin Stöger laboriert daran.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2013 16:57   Post subject: Reply with quote

"Jeder spielt um seinen Final-Platz"

Drei Ausfälle, folglich drei freie Kaderplätze: Benno Röcker ist ein Kandidat, denn er ist in der 3. Liga gesperrt, könnte aber in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Kevin Stöger wäre zudem eine gute Option, doch der Mittelfeldspieler verletzte sich jüngst ebenfalls. Derweil kehrte Tim Hoogland wieder voll ins Mannschaftstraining zurück und könnte in den Kader rücken, genauso wie Serdar Tasci.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2013 18:38   Post subject: Reply with quote

Es fehlen

..., Stöger (Oberschenkelzerrung), ...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2013 16:25   Post subject: Reply with quote

Pfälzer heiß auf Stuttgart-Talent

Lautern baggert an einem der größten Fußball-Talente. Wie BILD erfuhr, hat der Zweitliga-Dritte Interesse an Kevin Stöger (19) vom VfB Stuttgart.

Der junge Spielmacher machte für die U23 des VfB in der 3. Liga 51 Spiele (4 Tore). Die Stuttgarter wollen den Linksfuß ausleihen, damit er Spielpraxis erhält.

Vorsicht, Lautern! Auch der 1. FC Nürnberg hat Interesse an dem Super-Techniker.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jul 2013 14:48   Post subject: Reply with quote

Kevin Stöger kommt

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger und dem VfB Stuttgart über eine Ausleihe des Spielers für die kommenden beiden Spielzeiten ohne Kaufoption geeinigt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Nov 2014 15:41   Post subject: Reply with quote

Kevin Stöger: VfB-Ösi hat sich in Kaiserslautern zum Stammspieler entwickelt
Lautern will Stöger behalten


Der Mittelfeldspieler, der beim VfB bis 2017 unter Vertrag steht, ist bis zum Saisonende an Zweitligist Lautern ausgeliehen. Beim Aufstiegskandidaten ist er Leistungsträger, deshalb möchten sie den Ösi unbedingt behalten.

FCK-Manager Markus Schupp (48 ): „Wir wollen ihn an uns binden.“ Stögers Marktwert: 700 000 Euro.

Beim VfB ist dieser Wunsch bekannt. Stuttgarts Sportdirektor Jochen Schneider: „Lautern hat sich bereits bei uns gemeldet und das Interesse hinterlegt. Wir werden uns noch in diesem Jahr mit Kevin zusammensetzen, um zu erfahren, wie er das sieht. Fest steht, dass wir sehr erfreut über seine Entwicklung sind.“
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 14 Apr 2015 16:30   Post subject: Reply with quote

VfB holt Stöger zurück

Kevin Stöger (21) kehrt im Sommer zum VfB Stuttgart zurück. Der österreichische Mittelfeldspieler war zuletzt zwei Saisons an den 1. FC Kaiserslautern verliehen, am Dienstag bestätigte VfB-Sportdirektor Robin Dutt die Rückholaktion. Stöger, der in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2017 hat, absolvierte in der laufenden Spielzeit 25 Partien für den FCK (ein Tor, zwei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,05).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jun 2015 15:35   Post subject: Reply with quote

Stöger füllt Spielmacher-Lücke

Heißt: Eine Lücke im Kader wird frei – um die kämpft der österreichische U 21-Nationalspieler mit Marvin Wanitzek (22), der vom VfB II hochgezogen wird.

Sport-Vorstand Robin Dutt (50) freut sich auf Stöger, der in Kaiserslautern vor allem körperlich zugelegt hat: „Kevin Stöger war ausgeliehen, um den nächsten Schritt zu machen. Den hat er, glaube ich, mit Bravour gemacht. Er wird fester Bestandteil der 1. Mannschaft. Ein sehr spannender Spieler, da freuen wir uns sehr drauf.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2015 10:43   Post subject: Reply with quote

Paderborn bessert nach

Zudem soll der SCP an Kevin Stöger (21, offensives Mittelfeld) vom VfB Stuttgart interessiert sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 22 Aug 2015 07:47   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Aug 2015 12:45   Post subject: Reply with quote

Kevin Stöger soll zukünftig die Fäden ziehen

Auf der Suche nach einem Spielmacher ist der SCP beim Bundesligisten VfB Stuttgart fündig geworden. Vom Neckar wechselt der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler Kevin Stöger vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung und der finalen Vertragsunterschrift an die Pader. Stöger bekommt einen Dreijahresvertrag und die Rückennummer 18.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 2 Apr 2018 13:05   Post subject: Reply with quote

Stöger und der VfL Bochum: Alles spricht für Abschied

Der Vertrag des 24-jährigen Österreichers läuft aus. Gespräche mit dem VfL hat Stögers neuer Berater Karlheinz Förster bereits geführt - doch Stöger selbst suggeriert: Über den Sommer hinaus geht es beim VfL für ihn nicht weiter.

„Mein Ziel ist natürlich die 1. Bundesliga. Es sind schon ein paar Anfragen eingetroffen. Das freut mich, das bringt positive Stimmung. Ich konzentriere mich jetzt aber voll auf den VfL, will meine Leistung bringen wie heute.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2018 17:38   Post subject: Reply with quote

FORTUNA VERPFLICHTET KEVIN STÖGER

Fortuna Düsseldorf hat mit Kevin Stöger einen weiteren Neuzugang für die anstehende Bundesligasaison verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom VfL Bochum und erhält bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2020.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2019 14:51   Post subject: Reply with quote

Fortunas Mittelfeldmann als Dauerläufer und Antreiber
Stöger: Stärker mit weniger Risiko


Die erste Saisonphase erlebte Kevin Stöger überwiegend auf der Bank. Inzwischen ist er eine der wichtigsten Figuren im Mittelfeld des Aufsteigers, mit viel Übersicht und enormer Laufleistung. Manchmal aber muss Friedhelm Funkel den technisch starken Österreicher einbremsen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 1 Mar 2019 00:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2019 17:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 18 Mar 2019 23:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61940
Location: Ulm
PostPosted: 10 Apr 2019 18:23   Post subject: Reply with quote

Fortuna Düsseldorf droht Abgang eines Schlüsselspielers

Klar, dass Fortunas Bosse deshalb schon angefragt haben, ob Kevin seinen Vertrag, der kommenden Sommer ausläuft, vorzeitig verlängern möchte. Doch der zögert. Hat Düsseldorfs Verantwortliche erst einmal vertröstet und mitgeteilt, dass er die Saison erst einmal zu Ende spielen möchte, bevor er sich mit seiner Zukunft beschäftigt.

Liegt es daran, dass seinem Management schon lukrative Offerten vorliegen? Laut EXPRESS-Informationen lockt Bella Italia! Der AS Rom soll ein Auge auf Fortunas „Umschalt-Monster“, geworfen haben!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group