preload
basicPlayer

Mohanad Ali

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59614
Location: Ulm
PostPosted: 15 Apr 2019 09:01   Post subject: Mohanad Ali Reply with quote

Irakisches Sturmjuwel Ali: Europa-Wechsel platzte kurios

Doch schon im Winter stand ein Wechsel zur Debatte. Spielervermittler Wolfgang Meier wollte Ali damals in Europa unterbringen. „Es gab Angebote von KRC Genk und vom FC Midtjylland. Auch Slavia Prag und Cagliari Calcio haben mitgemischt“, so Meier gegenüber FT. Zudem machten Gerüchte die Runde, Topklubs wie Manchester United, Juventus Turin, Benfica Lissabon und Borussia Dortmund hätten das Sturmjuwel auf dem Zettel. Konkret fragten diese Klubs aber wohl nicht an.

Schlussendlich platzte der Wechsel nach Europa aber. Grund dafür war wohl die Forderung der Al-Shorta-Bosse. Nach Beginn der Verhandlungen erhöhten sie den Preis auf einmal von 700.000 Euro auf zwei Millionen. Die Bewerber zogen sich in der Folge zurück.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group