preload
basicPlayer

Massimo Bruno

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jun 2014 04:29   Post subject: Massimo Bruno Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jun 2014 14:40   Post subject: Reply with quote

Wagt Hoffenheim einen zweiten Versuch bei Bruno?

Eigentlich schien der Transfer schon abgehakt, nun aber plant Hoffenheim womöglich doch die Verpflichtung von Massimo Bruno. Der Rechtsaußen von Belgiens Meister RSC Anderlecht war bereits vor fünf Wochen beim Medizincheck im Kraichgau, damals nahm man bei der TSG aber zunächst wieder Abstand von einem Wechsel, weil offenbar ein erhöhtes Verletzungsrisiko in der Leistengegend festgestellt wurde. Denn der Transfer käme nicht ganz billig. Brunos Vertrag beim RSC läuft noch bis 2017, über sechs Millionen Euro sollen als Ablöse im Gespräch für den 20-Jährigen sein, der in dieser Saison für Anderlecht zehn Tore schoss und acht vorbereitete.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jun 2014 18:22   Post subject: Reply with quote

MASSIMO BRUNO KOMMT VON ANDERLECHT

Mit Massimo Bruno wechselt ein international begehrtes Top-Talent zum FC Red Bull Salzburg. Der 20-Jährige italienisch-belgische Staatsbürger war in der abgelaufenen Saison Stammspieler beim belgischen Meister RSC Anderlecht und kam dabei in 36 Meisterschaftsspielen auf beachtliche zehn Treffer und acht Assists. Zudem absolvierte der offensive Mittelfeldmann drei Champions League-Einsätze (1 Tor) für Anderlecht. Nicht nur deshalb stand er im Fokus etlicher internationaler Klubs.

Der belgische U21-Teamspieler hat in den vergangenen Tagen schon den Medizin-Check positiv absolviert und unterschrieb einen Fünf-Jahresvertrag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jul 2014 14:49   Post subject: Reply with quote

RB Leipzig mit Rekordtransfer?

Bereits im Juni verpflichtete der Aufsteiger den Mittelfeldspieler Massimo Bruno vom RSC Anderlecht, anschließend wurde der Belgier an den Partnerverein Red Bull Salzburg weiterverliehen.

Laut Medienberichten liegt die Ablösesumme bei rund neun Millionen Euro, der U-21-Nationalspieler erhielt einen Fünfjahresvertrag.

Der Transfer über Bande wurde seinerzeit nur von den Salzburgern offiziell verkündet, die Beteiligung des RB Leipzig geht allerdings aus der Transferliste der DFL hervor.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2016 13:42   Post subject: Reply with quote

Leipzig: Anfrage für Bruno

Der RSC Anderlecht bemüht sich um eine Rückkehr von Leipzigs Massimo Bruno. Nach Informationen von ‚Het Nieuwsblad‘ möchte der RSC den 22-Jährigen, der bereits zwischen 2011 und 2014 beim Brüsseler Vorstadtklub unter Vertrag stand, gerne auf Leihbasis aus Leipzig loseisen.

Bruno soll einem Transfer grundsätzlich nicht abgeneigt sein. Zuvor möchte der ehemalige belgische U21-Auswahlspieler allerdings abwarten, wie seine Chancen auf den Bundesliga-Durchbruch unter dem neuen RB-Coach Ralph Hasenhüttl stehen. Zu diesem Zweck, so heißt es weiter, möchte Bruno bis Mitte August warten, ehe er eine Entscheidung trifft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2016 17:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20255
PostPosted: 30 Aug 2016 11:45   Post subject: Reply with quote

Die Leihe zum RSC Anderlecht ist perfekt:

https://twitter.com/rscanderlecht/status/770567761076551680
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 31 Mar 2017 15:34   Post subject: Reply with quote

Leipzig: Kehrt Bruno nicht zurück?

Der RSC Anderlecht plant, Massimo Bruno, Leihspieler von RB Leipzig, fest zu verpflichten. „Wir planen, die Kaufoption für Bruno zu ziehen. Er ist sehr zufrieden bei uns und entwickelt sich gut“, erklärt Manager Herman van Holsbeeck in der Zeitung ‚Het Nieuwsblad‘.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselte 2015 von RB Salzburg zu RB Leipzig. Bei den Sachsen konnte sich der belgische U21-Nationalspieler nicht nachhaltig durchsetzen und wurde 2016 an den RSC Anderlecht verliehen. Dieses Leihgeschäft endet mit Ablauf der aktuellen Saison. Besondere Bedeutung bekäme eine feste Verpflichtung von Bruno, da der RSC womöglich Probleme bekommen könnte, in der kommenden Saison die nötige Anzahl belgischer Spieler aufzuweisen. Brunos Vertrag bei den Roten Bullen ist bis 2019 datiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jul 2017 09:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 31 Aug 2018 20:25   Post subject: Reply with quote

+++ BRUNO WECHSELT NACH BELGIEN +++

Massimo Bruno wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Erstligisten RSC Charleroi. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute, Massi!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group