preload
basicPlayer

Tablet Kaufberatung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man kriegt nen Code per SMS, den man einmalig eingeben muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Man kriegt nen Code per SMS, den man einmalig eingeben muss.


Aber den kann man sich ja auf jedes Handy schicken lassen, wenn es da nur um den Code geht und nicht um irgendwelche Einstellugen oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich hab mich da nicht ausgiebig mit beschäftigt.
Du gibst deine Handynummer an, der wirst du bei Whatsapp zugeordnet. An diese Nummer wird der Code versendet, den man dann bei Whatsapp eingibt. Es ist also möglich unter dieser Nummer Whatsapp auf dem Tablet zu nutzen. Aber dann nur auf dem Tablet und nicht auf dem Handy. Es wäre also sinnvoll, wenn Tablet und Handy derselben Person gehören würden, ansonsten gehen SMS und Whatsapp-Nachrichten an unterschiedliche Empfänger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Man kriegt nen Code per SMS, den man einmalig eingeben muss.


Aber den kann man sich ja auf jedes Handy schicken lassen, wenn es da nur um den Code geht und nicht um irgendwelche Einstellugen oder so


Ich verstehe den Sinn nicht. Das sofortige Antworten fällt doch weg. Chat-Kommunikation à la ICQ (wer erinnert sich noch?) fällt wohl raus. Wird es dringlicher hat man das Tablet vermutlich nicht dabei.

Also kann entweder auch über das normale Handy oder Mail kommuniziert werden. Ich vermisse, auch als Vielnutzer, WhatsApp nicht auf dem Tablet.

Zudem musst du bei der Installation, zumindest auf dem iPad, ordentlich basteln. Die App findest du nicht im lizensierten AppStore. iMessage ist übrigens vorinstalliert.

Hat hier jmd. Erfahrung mit der Justin.tv App fürs iPad (8,49€)?
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Thread. Ich überlege nämlich auch seit längerem, mir ein Tablet zuzulegen. WiFi-Nutzung reicht aus, halt für die Couch zum surfen oder wenn ich unterwegs bin und Freunde / Familie besuche. Da gibt es meistens eh Wlan.

Prinzipiell würde ich eher zu einem Android-Gerät tendieren, da mein Handy ebenfalls mit Android läuft (Nexus). Jedoch bin ich auch Sky-Abonnent und benötige, um SkyGo nutzen zu können, ein Ipad.

Daher bin ich sehr zögerlich. Auf Sky verzichten und beim z.b. Nexus Tablet zuschlagen oder schauen, ob ich ein Ipad 3 oder 4 bekomme?

Für Feedback bin ich dankbar. Eventuell hilft es mir bei meiner Entscheidung
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist SkyGo schon in deinem Abo enthalten? Die Frage ist wohl, ob Skygo eventuell auf Android über den Webbrowser läuft - ähnlich wie auf dem PC. Dann gäbe es dein Problem nicht. Aber das müssen die Androiden hier beantworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft nicht...

ich habe selber noch nicht zugeschlagen, werde aber vor allem wegen Sky und Haptik wohl mit das Air besorgen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade auf der Suche nach nem Tablet für die Uni, insbesondere für die Bib zum Lesen und markieren von Aufsätzen.

Kennt jemand dieses Tablet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte auch mal etwas Beratung. Es geht zwar um einen "richtigen" Computer, statt eines neuen Themas, haue ich es hier mit rein

Mein Großvater (76 Jahre) benötigt einen neuen Computer.
Ich habe jetzt zwei rausgesucht:

http://www.amazon.de/Komplett-windows7-Kartenleser-Windows7-Lizenzkey/dp/B004J645X4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1398169256&sr=8-8&keywords=pc+komplettsystem

http://www.amazon.de/gp/product/B00BXGW6LG/ref=noref/278-5545031-7663422?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Meine Einschätzung:
Meine Tendenz geht zum ersten Computer. Beim zweiten lächelt mich das Office Paket an. Von den Werten her ist der erstere jedoch deutlich besser.

Spricht etwas gegen die PCs ? Geht halt nur darum im Internet zu surfen und einen relativ schnellen Computer zu haben.

Oder hat jemand einen besseren pc für das gleiche Geld auf Lager?

Mir reicht schon ein "jap der PC ist ausreichend und für den Preis super.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch nen Computer-Beratungs-Thread, so isses nicht

Also erstmal, für nen 76 Jahre alten Mann sind sicher beide Geräte absolut (!) ausreichend.

Lass Dich nicht von dem Office-Paket blenden, das ist nur das Starter-Paket, was nur (auch zeitlich?) eingeschränkt Funktionen anbietet, google das mal! In jedem Fall kein vollwertiges Office!

Ansonsten kann ich Dir sagen, dass ich gute Erfahrungen mit shinobee als Verkäufer gemacht hab. Hatte damals Probleme mit dem PC und musste den zurückschicken, hat aber prima geklappt dann alles!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich denke, ich werde den ersten nehmen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Bauch heraus traue ich den unbekannten Anbietern nicht. Da würde ich eher n paar Euro drauflegen und ein günstiges System von Lenovo oder HP holen. Oder gar einen Aldi-PC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir letztes Jahr ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geholt und muss sagen, ich bin mittlerweile etwas entthäuscht.

Habe schon des Öfteren bei meinem Bruder ein Apple iPad benutzt und das gefällt mir nicht nur besser - ich komme besser mit zurecht und ich finde die Leistung und die Übersichtlichkeit besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich benöötige auch mal Hilfe bei einem Kauf eines tablets

Herausforderung:

es soll günstig sein
wollen uns eigentlich nichts schenken (nein nein, wir lieben Geschenke, haben uns nur gerade selber zusammen so viel geschenkt dass es mal kleiner ausfallen muss in diesem Jahr)

es wäre für meine Frau und dient (fast) ausschließlich dem surfen im Netz - schnell ist man im Bereich der 99 € Tablets

und hier finde ich wirklich eine Menge an Angeboten
hat in diesem Preissegment jemand eine Empfehlung?!
reicht ein 7" zum Surfen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr vom SurfTab breeze 10.1 quad ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir dazu nicht so viel sagen, aber zwecks Display Größe würde ich einfach mal zu Media Markt und da gucken welche Größe in Ordnung ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

da meine Frau es wirklich nur zum surfen benötigt, ist Displaygröße und Bedienfreundlichkeit vielleicht sogar wirklicher als Prozessorleistungen u.a.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Idiot hab mal wieder Mist gebaut...
Meine Eltern haben von mein Bruder ein Tablet bekommen.. Natürlich hab ich alles eingestellt und wollt dann schauen, ob ein Video man abspielen kann..

Leider hab ich von mein Handy die Speicherkarte genommen und anstatt in den Speicherkartenslot reinzuschieben, hab ich die Karte in den SIM Slot reingetan... Natürlich bekomm ich die jetzt nicht mehr raus, jedoch wird das Tablet eh nur für zu Hause genommen ( Ohne SIM mit WLAN)

Kann jetzt was passieren, wenn ich die Karte da drinne lass.. Keine Lust nach Vodafone zu laufen, die wollen doch gleich wieder haufen Geld haben. Speicherkarte wäre mir egal, war eh nur Musik drauf ^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nicht so den richtigen Plan von Tablets. Möchte mir aber gerne ein Großes zulegen.
Nun habe ich zwei Tablets gefunden, die identisch viel kosten.
Meine Frage ist:
Welches ist das bessere. ASUS Z300C-1A067A Zenpad 10.0 2 GB oder SAMSUNG SM-T530 Galaxy TAB 4 10.1 wifi 16GB.
Beide sollen 229€ kosten.
Hauptsächlich nutze ich es zuhause und möchte deshalb nur WiFi. Es soll aber auch Sky Go abspielen. Leider wird nur das Samsung Tab unterstützt, aber es soll ja andere Möglichkeiten geben.
Hat hier jemand eine Kaufempfehlung
Vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab und gibt derzeit immer mal wieder Top-Tablets für ca. 300 EUR. Das Geld würde ich an deiner Stelle drauflegen. Da wirst du einfach länger glücklich sein.

Das Samsung Galaxy Tab S 10.1 gab es kürzlich für <300 EUR bei Mediamarkt, ebenso gibt es das Dell Venue gerade für 300.

Auch das Sony Z3 Tablet Compact gibt es gerade günstig.
http://www.mydealz.de/deals/ebay-sony-z3-tablet-compact-16gb-und-lte-597898

Einfach mal auf mydealz.de mitlesen/suchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group