preload
basicPlayer

Emmanuel Iyoha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 19:11   Titel: Emmanuel Iyoha Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA VERLEIHT EMMANUEL IYOHA AN ERZGEBIRGE AUE

Fortunas Offensivtalent Emmanuel Iyoha wird an den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue ausgeliehen und soll dort weitere Spielpraxis sammeln. Der Leihvertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2019.



Emmanuel 'Emma' Iyoha stürmt für die Veilchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2019 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert mit Fortuna Düsseldorfs Top-Talent?

„Wir sind mit seinem Berater im Austausch und haben großes Interesse mit ihm zu verlängern“, sagt Pfannenstiel über Iyoha.

Selbst das würde allerdings nicht zwingend bedeuten, dass er in der nächsten Saison tatsächlich für Fortuna aufläuft.

Pfannenstiel: „Vielleicht ist es für ihn besser, noch einmal den nächsten kleinen Schritt zu machen. Dass wir ihn an einen Topverein der Zweiten Liga verleihen. Oder in die Erste Liga, das muss ja nicht in Deutschland sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA VERLÄNGERT MIT EMMANUEL IYOHA

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Angreifer Emmanuel Iyoha vorzeitig verlängert. Der 21-Jährige, der in der letzten Saison an Zweitligist Erzgebirge Aue ausgeliehen war, ist nun bis zum 30. Juni 2022 an den Traditionsverein gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

EMMANUEL IYOHA AN HOLSTEIN KIEL AUSGELIEHEN

Emmanuel Iyoha wechselt von Fortuna Düsseldorf auf Leihbasis zu Holstein Kiel. In der kommenden Saison 2019/20 spielt der Angreifer für den Zweitligisten. Am Mittwoch hatte Iyoha seinen Vertrag in Düsseldorf bis 2022 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum beschäftigt sich mit Iyoha


Bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Spielzeit schielen die Verantwortlichen des VfL Bochum in die 2. Bundesliga. Nach FT-Informationen steht Emmanuel Iyoha von Fortuna Düsseldorf bei den Westfalen auf dem Zettel. Kontakt hat es zwischen Ruhrpottklub und Spielerseite bereits gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group