preload
basicPlayer

Schalkeproblem in der Abwehr!!! RH bei Link 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 18:58   Titel: Schalkeproblem in der Abwehr!!! RH bei Link 100%ig Antworten mit Zitat

Ein herzhaftes moin, moin in die Runde!

Ich dachte, ich hätte jetzt mein "Traumabwehr" für günstig Geld zusammen und jetzt das:

2 Plätze für 3 mögliche Spieler. Zur Auswahl stehen:

- Höwedes
- Papa
- Dominguez

Eigentlich hatte ich zu Anfang der RR drauf gesetzt, dass Höwedes und Papa in der IV wieder Stamm sind, aber nun mit den Zipperlein im Rücken bei Höwedes und den noch nicht erreichten 100% bei Papa muss ich mich damit wohl noch etwas gedulden.

Hab mich schon damit abgefunden, dass ich wohl auf Dominguez zurückgreifen muss, auch wenn seine Punkteausbeute gegen Bayern entweder mit Minus oder u.U. auch deftig plus ausgehen kann. Ist halt n ziemliches Risiko.

Andererseits kann ich es mir auch nicht leisten 2 "Nuller" in der Abwehr stehen zu haben, da mir die Konkurrenz als Herbstmeister ganz schön auf den Fersen ist.

Wie würdet ihr es machen? Dominguez unbedingt? Aber dann welchen Schalker? Oder doch beide Schalker und darauf vertrauen, dass schon einer spielen wird und in kauf nehmen, dass einer keine Punkte holt?

Bin auf eure Meinungen gespannt !!!

Für Rückhilfe lasst mir n Link da und ihr bekommt garantiert vor Anpfiff morgen noch ne Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt eine reine Gewissensfrage. Gewinnt Bayern oder verlieren sie
Ich denke Bayern wird wohl gewinnen, wahrscheinlich auch mit etwas Abstand, da sie ein Zeichen setzen wollen und Spieler in die Startelf rücken, die zu Anfang der RR unbedingt beweisen wollen, dass sie da hingehören.

Wenn man davon ausgeht würde ich mit zwei Schalkern spielen. Auch wenn beide Nullnummern sind ist das immer noch besser als Minuspunkte. Gerade als momentan Erster bist du nihct in der Pflicht hohe Risiken einzugehen um mehr Punkte zu machen (sondern deine Konkurrenten). Also mit den Schalkern spielen.

Wenn du allerdings denkst, dass Gladbach gewinnen wird oder ein Unentschieden erkämpft würde ich auf Höwedes und Dominguez setzen. Problem daran ist halt: Dominguez war lange verletzt, die Vorbereitung hatte ich bei ihm nicht im Blick, aber eigentlich sollte er ja erstmal auf der Bank sitzen und ist scheinbar nur in die Startelf gerückt, da sich Jantschke verletzt hat. Das vergrößert das Risiko. Hat aber natürlich auch den größeren Frustrationsfaktor, falls er großartig punktet heute Abend.

ich tendiere zur sicheren Variante, bin da als Bayernfan aber wohl etwas biased.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485596
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group