preload
basicPlayer

Rode vs. Kiyotake vs. Polanski + Schmiedebach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Rode
20%
 20%  [ 1 ]
Kiyotake
20%
 20%  [ 1 ]
Polanski und Schmiedebach (BackUp)
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 11:49   Titel: Rode vs. Kiyotake vs. Polanski + Schmiedebach Antworten mit Zitat

Hi,

es geht mal wieder um einen anderen Account. Diesen hier:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9465270

Habe aktuell knappe 2 Mille Schulden und muss daher bis zum Wochenende aktiv werden.

Welche zwei bringen mich in den nächsten 4-5 Wochen eurer Meinung nach am weitesten? Habe zwar eigentlich einen Favoriten, aber wollte trotzdem mal bei euch reinhören!

Rode / Kiyotake / Polanski und Schmiedebach (BackUp)

Vielen Dank schonmal für Meinungen Tipps und Votes. Wenn ihr nen Link hierlasst gibt es garantiert heute noch Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke auch für deine Hilfe!

Ich würde klar Polanski und Schmiedebach abgeben. Schmiedebach wird selten spielen, Polanski braucht schon einen guten Tag um wirklich zu punkten.

Kiyotake ist, wenn Nürnberg mal richtig loslegt, ein Spieler mit viel Potential und kann denke ich noch mehr abrufen.
Ähnlich sehe ich es auch bei Rode, wenn sich Frankfurt mal wieder fängt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe !
Mal schaun, wo dich der Schuh drückt ...

Hmm, kommt etwas darauf an, wie ihr zum Saisonübergang spielt und ob du dieses Jahr unbedingt Meister werden willst.
* Normalerweise würde ich Rode abgeben.
* Die Variante Schmiedebach und Polanski gefällt mir garnicht. Schmiedebach kriegt wieder Einsatzzeiten und Polanski hat respektable 30 Punkte !
* Bei Kiyotake hast du nen soliden Punkter für wenig Geld. Eigentlich würde ich eher Skjelbred als Kiyotake raushauen, da der Nürnberger offensiver ist.

=>
Wenn dir an Rode für nächste Saison etwas liegt bzw. du überzeugt bist, dass Frankfurt in der RR deutlich besser abliefert, behalte ihn.
Nächste Wahl danach wäre für mich Skjelbred.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier meine Punkte:
1. Kiyotake niemals abgeben: Der FCN ist im kommen und Kiyotake ist ein günstiger Spieler der gut punktet
2. Rode spielt doch eher schwach für seine Verhältnisse und wäre für mich ein Kandidat zum abgeben!!
3. Polanski spielt in einer zurzeit desaströsen Hoffenheimer Mannschaft und punktet dort eher mäßig aber dennoch respektabel bei schwachen Hoffenheimern
4. Schmiedebach scheint wieder mehr eingesetzt zu werden und unter dem neuen Trainer besser zu spielen
5. Mit Rode würdest du nur einen Spieler abgeben

Deswegen wäre meine Prioritätsliste:
Rode abgeben>Schmiede+Polanski>Kiyotake

Ergo: Ich würde Rode abgeben und wenn du das nicht willst, dann den Doppelpack. Kiyo würde ich behalten. Du wirst sehen, die Nürnberger werden eine gute RR spielen!

Freu mich über deinen Expertenrat:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485783
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.