preload
basicPlayer

Schweinsteiger vs. Sam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger halten -vs.- Sam für Schweinsteiger verpflichten?
Schweinsteiger halten
64%
 64%  [ 9 ]
Sam für Schweinsteiger verpflichten
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 18:51   Titel: Schweinsteiger vs. Sam Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Schweinsteiger befindet sich leider immer noch im Aufbautraining und ich muss zusehen, dass ich punktetechnisch den Anschluß an die Tabellenspitze nicht verliere.

Mir stellt sich aktuell die Frage, ob ich Schweinsteiger 1:1 für Sam (seit gestern auf dem TM) eintauschen soll. Hatte Sam vor seiner Verletzung bereits im Team und war sehr zufrieden mit ihm, allerdings habe ich Bedenken, dass er solch eine starke Form in der Restsaison wieder abrufen kann.

Was ist eure Einschätzung?

Weiter auf Schweinsteiger warten -vs.- Sam für Schweinsteiger verpflichten?

RH gibt es noch heute bei Link in diesem Thread.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sam holen.

1. er ist torgefährlicher
2. Leverkusen rotiert weniger, als es Bayern in der RR tun wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini wird diese Saison noch kaum Punkte holen, es ist ja nicht einmal sicher wann er wieder zurück ist.
würde auf alle fälle ihn gegen Sam tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Sam und hätte Schweinsteiger vor wenigen Tagen für ein "gutes Geld" (6,5 Mio. € ) wieder holen können.

Ich habe mich schweren Herzens entschieden, auf Schweinsteiger zu verzichten. Das war für mich im Dezember noch undenkbar. Aber dann kamen immer wieder negative Meldungen zur Verletzung und noch ne Meldung über neue Probleme. Auf alle Fälle ist es nichts geworden mit dem optimistischen "Er ist zum RR-Auftakt wieder da." Es steht der Zeitpunkt, wann er wieder schmerzfrei wird trainieren können, noch in den Sternen. Ab da braucht er noch einige Wochen, um wieder fit zu werden. In seiner Abwesenheit überzeugen Lahm und Thiago Ich bin gespannt, wann er wieder bei 100% ist.

Am Wochenende wird dagegen Sam sein Comeback geben. Sicher wird er erstmal von der Bank kommen. Aber er ist fit und wird zudem von einer starken Leverkusener Mannschaft profitieren. Sam will zur WM. Sag mir einen Grund, weshalb er viel schwächer sein soll als in der Vorrunde. Mir fällt keiner, den ich begründen könnte, ein.

RH benötig ich dieses Mal zur Aufstellung. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485859

Vorab vielen Dank.

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.