preload
basicPlayer

VDV vs. Meyer(Schalke) vs. Arango Wer ist der schlechteste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt die Rückrunde am wenigsten Punkte?
VDV holt am wenigsten Punkte
52%
 52%  [ 10 ]
Meyer holt am wenigsten Punkte
26%
 26%  [ 5 ]
Arango holt am wenigsten Punkte
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 23:57   Titel: VDV vs. Meyer(Schalke) vs. Arango Wer ist der schlechteste? Antworten mit Zitat

Wer holt die Rückrunde!!! am wenigsten Punkte?

VDV vom HSV

oder

Meyer von Schalke?

oder

Arango von Gladbach

Es geht nur um die Rückrunde
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

siehe mein geschlossenes thema! stand: 9:3 pro meyer, also meyer besser...so die leute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so einfach isses hier aber dann doch nicht.

VDV ist DIE Leistungsstütze vom HSV.
Wenn die sich mal berappeln, dann wird VDV die meisten Punkte von den 3en holen.

Das steht allerdings in den Sternen und daher bin ich eher gegen VDV.
Arango und Meyer spielen bei den stabileren und besseren Clubs und sind nicht auf einen Höhenflug angewiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Frage würde ich nicht so stehen lassen. Ich denke, dass alle Drei GUTE sind.

Allerdings steht für mich fest, dass der Hamburger SV gegen den Abstieg ankämpfen muss. Bei dem Sauhaufen könnte VdV negative Auswirkungen in Kauf nehmen können.

Arrango hat bisher überzeugt. Ich muss den Kopf schütteln, wenn ich lese, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Er ist ein absolutes Schnäppchen im Sommer. Und er liebt Gladbach und wird eine starke Vorrunde spielen.

M. Meyer überrascht mich total. Genau genommen überrascht mich, dass er schon jetzt so stark auftrumpft. Der ist aus dem Schalke-Team ja gar nicht mehr wegzudenken.

Deshalb habe ich "für" VdV gevotet.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485859

Vorab danke.

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne die Komentare meiner vorredner gelesen zu haben, sage ich, dass du M.Meyer behalten solltest. Er hat sich ins Team gespielt und das auf der Zehnerposition, die in meinen Augen immer für Punkte spricht. Dies sieht man auch an seinen durchnittlichen Punkten, die über 5 pro Spieltag liegen. Er wird erstmal gesetzt sein und kaum bis gar nicht rotieren, da Schalke keine guten Alternativen hat. Der wird gut Punkte holen, denn Schalke ist Vorne eigentlich immer gut und wackelt eher hinten. Ich bin auch Besitzer von M.Meyer und werde ihn, wenn nicht schwer verletzt bis zum Ende der Saison halten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685527#4685527
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.