preload
basicPlayer

Arango vs Volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Volland
61%
 61%  [ 13 ]
Arango
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 09:22   Titel: Arango vs Volland Antworten mit Zitat

Hi ihr!

Volland ist auf dem TM und ich könnte ihn nahezu 1:1 mit Arango tauschen. Was meint ihr wer punktet besser?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi, habe für Volland gestimmt. Ihm gehört ganz klar die Zukunft. Bei Hoffenheim meist einer der Besten und punktet auch ohne Tor recht ansehnlich und wenn an den Dortmund-Gerüchten was dran ist, ist er mehr als interessant und aktuell auch relativ preiswert.
Arango isi zwar nicht schlecht und er hat das bessere Team, aber er wird nunmal nicht jünger und punktet großteils dank seiner freistöße. :9
ich würde mich hier für volland entscheiden.

Kannst du auch schnell bei mir reinschauen und abstimmen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485781
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Arango auch und habe jedes WE ein mulmiges Gefühl, wenn Gladbach spielt.
Er ist zweifellos ein genialer Mensch, aber leider etwas zu unkonstant. Oft habe ich das Gefühl, dass er gar nicht auf dem Platz steht. Er hat bisher 8 mal (!) 0-2 Punkte geholt, das geht deutlich konstanter!
Man kann sich nicht immer auf seine genialen Momente verlassen, die aus dem Nichts kommen..Zudem hat Arango letztes Jahr sehr stark abgebaut in der RR.

Volland hingegen macht immer Betrieb und ist "auffälliger" als Arango.
Perspektivisch gesehen ist Volland sowieso die bessere Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar pro Volland!

Für mich der bessere Spieler, spielt attraktiver, genauso tor- und assistgefährlich wie Arango, jünger, spielt jedoch im schlechteren Team. Glaube aber dass er trotzdem über die ganze RR gesehen besser punkten wird. Wenn dann gegen Ende der Saison feststehen sollte, dass er zu einem anderen Verein (bspw BVB) wechselt ist auch nochmal ein guter Marktwertschub drin.

Für mich ein glasklares Ding!

Schau doch auch bitte hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485820
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Volland.

Je nach Saisonübergang sogar ein Kandidat zum mitnehmen, da ja ein Wechsel im Bereich des möglichen ist.
Und sollte er, was viele Fans hoffen, im Sommer nach Dortmund kommen, dann hast du den Hauptgewinn im Kader.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.