preload
basicPlayer

1 Spieler muss auf die Bank! Bei Link RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 13:16   Titel: 1 Spieler muss auf die Bank! Bei Link RH Antworten mit Zitat

R. Schäfer

Alaba

Höwedes

Langkamp

Rodríguez

Castro

Reus

Huszti

Volland

Sam

Lewandowski

Farfán



Wer muss auf die Bank ?

RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes oder Langkamp.

Langkamp trifft auf selbstbewusste Nürnberger und bei Höwedes weiß man nicht, ob er direkt wieder spielt, nachdem die Blauen gegen Hamburg gut gestanden haben.

Vorraussetzung:
Du bist Pro-Player und kannst 4 Stürmer aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nur einen Stürmer rauslassen, weil du nur 3 Mittelfeldspieler hast, musst du mit 4 Abwehrspielern spielen. Also würde ich Volland rauslassen! Es sei denn du bis wie gerade schon vom Kollegen erwähnt Pro Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Pro bist, Höwedes raus, ansonsten Volland. Der ist noch nicht 100 % fit und spielt gegen einen unberechenbaren HSV und in einer naja...Hoffenheim halt...

RH gerne unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485892
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group