preload
basicPlayer

Lasogga, Kiessling, T. Müller, Sam, Kruse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Stürmer weg?
Kießling
6%
 6%  [ 1 ]
T. Müller
13%
 13%  [ 2 ]
Lasogga
80%
 80%  [ 12 ]
Kruse
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 14:25   Titel: Lasogga, Kiessling, T. Müller, Sam, Kruse Antworten mit Zitat

Einer der 5 muss mich leider verlassen, da ich nicht wirklich 5 Stürmerchen brauche. Wem würdet ihr abstoßen??
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da du kein Proplayer bist und eh nur 3 Stürmer stellen kannst würde ich sogar 2 Stürmer verkaufen und das Geld ins Mittelfeld stecken, da brauchst du qualitativ defintiv verstärkungen...

Stärkster Stürmer für mich ist ganz klar Kruse der wird Meiner Meinung nach am meisten Punkte die RR holen, danach Kießling, seit Jahren sehr konstant und ein Topmann.
Sam hatte eine gute Hinrunde war allerdings lange verletzt, kann er seine Leistung wiederholen? Sehe ihn ganz knapp vor Müller, da bei Bayern, jetzt wo Robben und Ribery wieder fit sind noch mehr rotiert werden wird...und ich daher glaube er bekommt auch öfters seine Auszeiten. Lasogga ist ganz knapp dahinter(schätze er holt die RR 10-15Punkte weniger als die anderen beiden kostet aber 3 Mio weniger! Das Geld kannst du für dein Mittelfeld investieren, daher wäre meine Reihenfolge:

1. Kruse
2. Kießling
3. Lassoga
4. Sam
5. Müller

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685796#4685796

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schließe mich mal meinem Vorredner an und erstelle meine Top 5, sofern du dann doch mit 3 Stürmern nur spielen willst.
Fangen wir von hinten an:
5. Sam: war längere Zeit verletzt und muss erstmal wieder sein Niveau erreichen. Das Niveau der Hinrunde war meines Wissens nach seine erste gute Halbserie, da muss er erstmal bestätigen...hinzu kommt die Verletzung, die dies noch schwerer macht.

4/3 Hier ist es für mich eine schwierige Kiste zwischen Müller und Lasogga. Lasogga spielt beim schwachen HSV und ist noch verletzt. Für ihn spricht, dass einer beim HSV die Tore machen muss und das ist für mich Lasogga. Müller kann eher mal rausrotieren, aber ich denke, dass Robben und Ribery eher in der CL spielen und in der Liga vor allem zum Ende der RR und wenn Bayern in der CL weit kommt, pausieren. Demnach wäre Platz für Müller. Ich würde leicht zu Müller tendieren, gegebenfalls im weiteren Verlauf die Bayern-Rotation beobachten.

2. Kießling
Ähnlich wie beim HSV, einer muss die Tpre machen, Sam noch nicht bei 100% und Son zu unkonstant. Die Konstanz hat Kießling jahrelang gezeigt.

1. Kruse
Macht kaum Minuspunkte durch seine Spielweise im Gegensatz zu Kießling, spielt bei einer guten Mannschaft, die meiner Meinung nach weiterhin vorne mit dabei sein wird.

Deshalb würde ich Sam und tendenziell Lasogga abgebe.

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685894#4685894
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
manche Ratschläge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Z.B.

Zitat:
1. Kruse
Macht kaum Minuspunkte durch seine Spielweise im Gegensatz zu Kießling, spielt bei einer guten Mannschaft, die meiner Meinung nach weiterhin vorne mit dabei sein wird.

Ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt doch, dass diese Aussage nicht fundiert ist.

Während der Winterpause sind die Marktwerte ganz schön in den Keller gegangen. Im Moment erholen sie sich da ein wenig. Grundsätzlich würde ich deshalb im Moment keinen Stürmer verkaufen, wenn ich es nicht müsste. Bei 4 von 5 Spielern bin ich überzeugt, dass deren Marktwerte noch deutlich nach oben gehen. Wenn Du mit dem Verkauf noch ein bis zwei Wochen warten könntest, dann würde sich das in Heller und Pfennig auszahlen.

Da Du zwei Stürmer verkaufen solltest würde ich Dir zu Kruse und zu Lasogga raten. Warum?
Kießling war in der letzten Saison Torschützenkönig. Er spielt alles andere als in einer schwachen Mannschaft. Dadurch, dass bei Leverkusen alle verletzten Spieler wieder an Bord sind und die Neuzugänge (Brandt, Ryu) auch noch sehr gute Ansätze in der Vorbereitung der Winterpause gezeigt haben, wird Kießling vorne gut versorgt. Er wird seine Tore schießen.

T. Müller ist deutscher Nationalspieler und nachweislich zuletzt beim FC Bayern München total "ins Rollen" gekommen. Er trifft und trifft und schießt zudem auch die Elfmeter, wenn er auf dem Platz steht. Einziger Nachteil ist evtl. eine Rotation bei den Bayern, die kommen wird. Aber die ist mMn zu vernachlässigen.

Sam hat heute in der 2. Halbzeit sein Comeback gegeben und war sofort einer der spielbestimmenden Spieler. Bayer Leverkusen steht übrigens im Moment noch deutlich vor Borussia Mönchengladbach auf Platz 2. Sam will zur WM und wird eine tolle RR spielen.

Stark gespielt hat auch Kruse. Aber zuletzt schwächelt er ein wenig. Außerdem ist Mönchengladbach mMn in der RR etwas gefährdet, was die Platzierung auf den CL-Plätzen betrifft. Das liegt auch daran, dass bei den Mönchengladbachern -die dennoch eine klasse Saison spielen- es ein wenig an der Breite im Kader fehlt. Da Favre immer mit denselben Spielern beginnt oder beginnen muss, kann das hie und da zu Ermüdungserscheinungen führen. So z.B. heute in Hannover geschehen. Als dann gewechselt wurde, fehlte die Klasse bei Gladbach. Daher würde ich Kruse als Zweiten verkaufen.

Als Erster müsste bei mir Lassogga gehen. Damit würde ich aber warten, bis er wieder einsatzfähig ist und das erste Mal auf dem Platz steht. Bis dahin dürfte sein Marktwert klar nach oben gegangen sein. Verkaufen würde ich ihn, weil der HSV total schwach spielt und aufpassen muss, nicht abzusteigen. Da ist Lasogga`s Leistung, weil ihm auch die ganz starken Nebenmänner (bis auf VdV und Calhanoglu) fehlen, automatisch kritisch zu sehen.

Also als Erster Lassogga und dann Kruse abgeben!

Natürlich respektiere ich eine andere Meinung, die andere abgegeben haben. Aber die ist mMn falsch.

RH brauche ich nicht.

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.