Hallo,
ich schließe mich mal meinem Vorredner an und erstelle meine Top 5, sofern du dann doch mit 3 Stürmern nur spielen willst.
Fangen wir von hinten an:
5. Sam: war längere Zeit verletzt und muss erstmal wieder sein Niveau erreichen. Das Niveau der Hinrunde war meines Wissens nach seine erste gute Halbserie, da muss er erstmal bestätigen...hinzu kommt die Verletzung, die dies noch schwerer macht.
4/3 Hier ist es für mich eine schwierige Kiste zwischen Müller und Lasogga. Lasogga spielt beim schwachen HSV und ist noch verletzt. Für ihn spricht, dass einer beim HSV die Tore machen muss und das ist für mich Lasogga. Müller kann eher mal rausrotieren, aber ich denke, dass Robben und Ribery eher in der CL spielen und in der Liga vor allem zum Ende der RR und wenn Bayern in der CL weit kommt, pausieren. Demnach wäre Platz für Müller. Ich würde leicht zu Müller tendieren, gegebenfalls im weiteren Verlauf die Bayern-Rotation beobachten.
2. Kießling
Ähnlich wie beim HSV, einer muss die Tpre machen, Sam noch nicht bei 100% und Son zu unkonstant. Die Konstanz hat Kießling jahrelang gezeigt.
1. Kruse
Macht kaum Minuspunkte durch seine Spielweise im Gegensatz zu Kießling, spielt bei einer guten Mannschaft, die meiner Meinung nach weiterhin vorne mit dabei sein wird.
Deshalb würde ich Sam und tendenziell Lasogga abgebe.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685894#4685894