preload
basicPlayer

Kroos weg, Ramos her?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich halten
Kroos
66%
 66%  [ 4 ]
Ramos
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 17:28   Titel: Kroos weg, Ramos her? Antworten mit Zitat

Kroos saß gestern 90 min auf der Bank. Klar wird er auch seine Spielzeiten wieder bekommen. Außerdem hat er den Bayernbonus, sodass quasi nie Minuspunkte entstehen.
Ich konnte mir allerdings gestern Ramos sichern. Dieser spielt immer und das meist mit guten bis sehr guten Leistungen.

Meine Frage ist nun, on ich Ramos behalten soll und dafür Kroos verkaufen. Durch den Kroos-Verkauf wäre auch noch ein wenig Kleingeld über um meine Abwehr bzw. Mittelfeld zu stärken.

RH ist Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kroos verkaufen, man weiß nicht wie viel er noch spielen wird. Ramos ist gesetzt und wird auf die Rückrunde gesehen wohl mehr Punkte
holen.
Und wenn du dann noch Geld über hast, umso besser
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst eigentlich nichts falsch machen. Hertha ist gut drauf. Die spielen eigentlich gut nach vorne, nur dass sie halt nicht immer gewinnen. Ramos zeigt seit 19 Spieltagen, dass er was drauf hat. Wieso sollte dies nicht so weitergehen.
Kroos war jetzt einmal auf der Bank. Das war einfach die Rota. Das kann alle bei den Bayern treffen. Müller war auch einmal draußen. Na und. Also Kroos wird auch wieder spielen und punkten.
Denke mit Kroos fährt man sicher Punkte ein, weil Bayern einfach dieses Jahr krassen Fußball spielt. U(nd sollte die Hertha doch noch einbrechen, dann ist es mit ihm sicherer.
Also ganz knapp für Kroos.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485898
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich persönlich halte ramos füer deutlich stärker als kroos, was das punkte machen angeht.
Gründe:
-Ramos macht auch trotz niederlagen punkte, siehe gestern
-er schießt herthas elfmeter
-sturmspitze, dadurch mehr torchancen und torgefährliche position
-kroos wird hin und wieder rausrotieren!
-wenn alle fit sind (ribery,thiago,götze,robben, schweini und co.) wirds für kroos schwer

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486013
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

ramos habe ich selber für über 3 mio marktwert geholt und er ist das geld wert. er gehört zu den topstürmern bei comunio. kroos ist zwar ein kracher, aber im bayern mittelfeld sehe ich nur götze und ribery zu 100% gesetzt, wenn schweini und co zurück sind.

du sagst es selber, investier das restgeld in einen weiteren spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.