preload
basicPlayer

Draxler vs. vdV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten- vdV oder Draxler?
van der Vaart
0%
 0%  [ 0 ]
Draxler
100%
 100%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:49   Titel: Draxler vs. vdV Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich muss ca. 2,5 Mio € Schulden tilgen (Ginczek und Obraniak sind bereits berücksichtigt)
Koo möchte ich erstmal behalten und von daher stellt sich die Frage ob ich van der Vaart oder Draxler verkaufen soll?

Ich glaube nicht, dass vdV so gut punkten wird, wie in der Hinrunde. Bei Draxler habe ich wenigstens noch die kleine Hoffnung, dass er besser punktet, wenn Schalke einigermaßen in die Spur findet, was derzeit durchaus möglich ist. Jedenfalls wird Schalke wohl eine bessere RR spielen, als der HSV.

Wen würdet ihr behalten- vdV oder Draxler?

Für die Rückhilfe hinterlasst mir bitte einen Link

Grüße Manu
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du selbst schon gesagt hast, HSV wird eine nicht so gute Rückrunde spielen.
Deshalb denke ich auch dass es Sinn macht sich für Draxler zu entscheiden. Vdv wird durch die HSV Krise mit runtergezogen.

RH wäre klasse : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486058
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jedenfall draxler behalten
vdv spielt beim hsv und die sind erstmal im tief
draxler sollte bald wieder da sein und wird dann auch in einem deutlich besseren schalke gut punkten

bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486063
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi fc-manu,

danke für deine rh.

hatte zu VdV gestern bereits einen beitrag geschrieben. ich kopier den erst einmal rein:

Jetzt komme ich mit meiner Meinung außerhalb der oft negativen Äußerungen bezüglich VdV!

Der sachlichste Beitrag ist der von ThorBor und genauso der Stimmigste.

Aber über was sprechen wir. Über den Spielmacher vom HSV, der in der Hinrunde trotz Schlechtleistung des HSV 74 Punkte gemacht hat. Ich habe das Gefühl, dass hier persönliche Belange das Wettern gegen VdV beeinflussen. Objektiv betrachtet hat der HSV 2 Spiele verloren, Gladbach auch; ist M. Kruse oder Raffael deshalb sein Geld nicht wert. Aber schauen wir uns die nächsten Spiele des HSV an.

Als erstes kommt die ebenfalls schwächelnde Hertha und ich glaube, dass hier mindestens ein Unentschieden drin sein wird. Dann geht es zu den Braunschweigern; hier kommt ein Sieg. Dann beim BVB die nächste Niederlage. Dann kommen nacheinander Eintracht (H), FCN (H), VfB (A) und der SCF (H). Alle 4 Spiele kann der HSV gewinnen.

Ich glaube, dass VdV hier mindestens 20 Punkte noch machen wird.

Daher meine Meinung PRO VDV!

Jetzt im Vergleich zu Draxler sagt mir mein Bauchgefühl, dass Draxler nicht direkt die bessere Wahl ist, weil die nächsten Spiele schwer sind (H96, B04, M05, FCB, TSG und FCA). Das Programm vom HSV ist besser, aber sie spielen um den Abstieg. Andererseits scheint der S04 zu guter Form gefunden zu haben und Draxler als Talent und Nationalspieler von Sportal gut bewertet wird, würde ich trotz der schweren Spiele zu Draxler tendieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.