preload
basicPlayer

Geld da um zu investieren - aber wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Option würdet ihr wählen?
1.
0%
 0%  [ 0 ]
2.
66%
 66%  [ 2 ]
3.
0%
 0%  [ 0 ]
4.
33%
 33%  [ 1 ]
5. (bitte angeben, welche beiden)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 14:02   Titel: Geld da um zu investieren - aber wie? Antworten mit Zitat

Ich hab in der letzten Woche ein paar geschickte Transfers getätigt (Spieler wie z.B. Leitner gekauft und mit gutem Gewinn wieder verkauft).
Meine Situation stellt sich nun wie folgt dar:
Kontostand: -3.988.200
Obraniak wird morgen verkauft,
also bin ich vermutlich bei ca. -400.000 morgen.

Mein Kader dann:
Schäfer
Naldo - Schmelzer - Toprak
Firmino - Shaqiri - Arnold - Herrmann - Kramer (Baier, Feulner)
Ginczek - Farfan

Feulner war mein "Backuspieler", ist jetzt durch Hasebes Verletzung und sein Tor aber mächtig am steigen. Baier war eigentlich Speku. Wenn ich ihn verkauf hab ich ein Plus von ca 2.800.000...

Da fallen mir spontan einige Lösungen ein:
1. Feulner verkaufen und jeden Spieltag im Mittelfeld 5 aus 6 starken Spielern auswählen können.

2. Herrmann verkaufen und Feulner als Ersatz behalten. Das überschüssige Geld erstmal behalten und später investieren um einen Spieler durch einen besseren zu ersetzen (z.B. Alaba für Schmelzer o.Ä.).

3. Kramer verkaufen und Feulner als Ersatz behalten. Das überschüssige Geld erstmal behalten und später investieren um einen Spieler durch einen besseren zu ersetzen.

4. Baier verkaufen und Feulner als Ersatz behalten. Das überschüssige Geld erstmal behalten und später investieren um einen Spieler durch einen besseren zu ersetzen.

5. Zwei der oben genannten drei Spieler verkaufen und direkt T. Müller holen. Die Finanzierung dürfte knapp in jeder der drei möglichen Konstellationen (Kramer+Herrmann, Kramer+Baier, Baier+Herrmann) klappen. Wenn nicht stünde Feulner bereit um den Fehlbetrag reinzubringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aufjedenfall zu Feulner tendieren. Der FCN zeigt zwar ein besseres Spiel jedoch bleiben sie in der unteren Tabellenregion. Mit Ginczek hast du schon ein Spieler aus dem Team.

Baier würde ich erstmal halten. Augsburg hat die nächsten 4 oder 5 Spieltage machbare Gegner! Die Gladbacher sind beides Stammspieler und konstante Punkter.

Ich würde mich noch von Shaquiri trennen. Ist ein super Spieler aber für Comunio nicht brauchbar, außer man kann ihn locker halten und nur dann Einsetzen wenn Ribery oder Robben verletzt sind. Vielleicht findest du für das Geld einen besseren Ersatz.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486099
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe, allerdings hast du nicht wirklich verständlich gemacht was du tun würdest... Angebot für Kroos ohne Ersatz annehmen bevor er weiter fällt oder auf mehr Einsatzzeit warten?

Zu deinem Problem:
Ich würde wohl versuchen Müller zu holen! Der einfache Grund ist, dass ich Qualität der Quantität vorziehe und du somit deine erste 11 deutlich verbesserst. Außerdem hast du trotzdem noch 2 Ersatzspieler und kannst weiterhin auf Ausfälle und dergleichen reagieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Müller hole habe ich exakt 11 spieler und 0 Ersatzspieler^^

Zu deiner Thematik: ich würde Kroos gleich abgeben, bevor er weiter fällt. Noch könntest du durch seinen Verkauf Draxler o.Ä. finanzieren
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe !!!

also ich würde müller nehmen !! bayernspieler kann man (leider) nicht genügend haben derzeit. die rotieren, und puntken trotzdem extrem ! zudem schießt müller die 11er bei bayern !! bayernspieler muss man einfach nehmen.

ich würde mich von baier und kramer trennen. herrmann behalten. herrmann ist der offensivste der 3. ich bin immer pro offensive in der regel. zudem halte ich von herrmann relativ viel !

auch ich bin eher für qualität statt quantität. mdie quantität kommt mit den spieltagen dann wieder !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.