preload
basicPlayer

langkamp vs klavan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

langkamp oder klavan kaufen?
langkamp
64%
 64%  [ 9 ]
klavan
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 10:45   Titel: langkamp vs klavan Antworten mit Zitat

Einen der beiden will ich kaufen. Soll als Ersatz für ribery\reus\naldo\bender dienen. Also die nächsten 2 Wochen spielen.

Wen soll ich kaufen? Geld habe ich noch vom Diego transfer. Habehilbert und Wendt schon bekommen

RH bei link.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Klavan nehmen, Augsburg spielt nun gegen Nürnberg und Freiburg
spielte die letzten Spiele sehr stark glaube da könnten Punkte gehen.

Langkamp muss nun gegen Wolfsburg und gegen Stuttgart ran.

Traue den Augsburgern da mehr zu

RH bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4691442#4691442

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ganz genau gleich wie heikop !

Augsburg hat die nächsten 2 Wochen das leichtere Programm. Da würde ich auch ganz klar auf Klavan setzen !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall auf Klavan setzen! Ist vielleicht der Abwehrspieler mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis!
AUgsburg ist unfassbar gut drauf zur Zeit, da ist Klavan für mich die eindeutig bessere Wahl!

Bitte hilf auch kurz mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486313
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch auf jeden Fall Klavan nehmen.
Augsburg ist momentan extrem gut drauf und auch Klavan kommt immer besser in Fahrt, was zu Beginn der Saison noch nicht der Fall war.
Wie schon von heikop gesagt, ist auch das Programm der nächsten beiden Wochen für Augsburg einfacher als das der Berliner.
Ein weiterer Pluspunkt ist der, dass Klavan nur die Hälfte gegenüber Langkamp kostet.
Also ich rate dir Klavan zu holen!

Rh wäre nett!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486308
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da du hier wahrscheinlicher reinschaust, zitiere ich hier nochmal meinen Beitrag aus Heikos Thread:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

0chsi hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch das Variante zwei die beste ist. Boateng würde ich nicht abgeben. Der junge schiesst die elfer. Das passt alles.

1. Geht es um Jerome Boateng, deshalb ist er ja auch Abwehrspieler.
2. Schießt Kevin Boateng die Elfer bei Schalke ebenfalls nicht. Das hat er nur getan, als Farfan verletzt war.

Es wäre schön, wenn du dir bei der Rückhilfe etwas mehr Mühe geben würdest, als einen Zweizeiler voll mit falschen Infos, der auch noch verdeutlicht, dass du dich nichtmal annährend mit dem Problem beschäftigt hast, sonst wäre dir ja aufgefallen, dass Kevin Boateng nicht in der Abwehr spielt.
Die Rückhilfen sollten sich in einem angemessenen und vergleichbaren Rahmen bewegen, da das ganze hier ein Geben und Nehmen ist !

Solltest du wiederholt wegen qualitativ schlechter Rückhilfe auffallen gibt es hier auch eine Verwarnung.

Gruß
Bärlin

Dieser Beitrag gilt stellvertretend für alle drei Rückhilfen. Bei allen hast du nicht mehr als zwei Zeilen geschrieben, die nichtmal annährend begründet waren.
Grade den Leuten gegenüber, die dir ausführlich helfen, ist das ziemlich respeklos und verstößt zudem gegen die hier geltenden Regeln.

Achte in Zukunft bitte darauf eine angemessene (begründete Meinung) Rückhilfe zu schreiben !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.