PEAK bei Rudnevs erreicht? RH kommt! |
Rudnevs hat seinen PEAK erreicht! |
|
85% |
[ 6 ] |
Rudnevs Marktwert steigt weiter bis.......! |
|
14% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 08:03 Titel: Closed! Danke! Rudnevs jetzt verkaufen oder noch abwarten? |
|
|
Hallo,
Rudnevs Marktwert fiel an den letzten beiden Tagen jeweils. Hat er erst einmal seinen PEAK erreicht? Klar, wenn er in Mainz trifft, dann geht es wieder nach oben. Aber trifft er dort?
RH ist selbstverständlich.
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2014 22:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 11 Feb 2014 09:46 Titel: |
|
|
Hi Rainer,
willst du ihn den abstoßen, wenn er seinen Peak erreicht hat oder weiter mit ihm planen?
Das Duo Rudnevs/Diouf scheint gut zu funktionieren, gegen Schalke gabs zwar den ersten Rückschlag, aber die haben Hannover auch einfach gut aus dem Spiel genommen. Ich kann bin mir relativ sicher, dass Rudnevs weiterhin gut punktet und dementsprechend auch wieder etwas steigt.
Allerdings finde ich iwas zwischen 4 und 5 Mio eigentlich auch einen angemessenen Preis für ihn, große Sprünge werden deswegen wohl eher nicht mehr drin sein.
Das kommende Programm für Hannover ist mit Mainz, München, Augsburg, Leverkusen, Hertha und Dortmund auch nicht so ohne.
Ich denke daher, dass er wohl tatsächlich erst mal seinen Peak erreicht hat.
Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4691879#4691879
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 13:01 Titel: |
|
|
Moin Rainer,
ändere bitte mal den Threadtitel und auch die Optionen bei der Umfrage.
Letztlich willst du ja wissen, ob du Rudnevy jetzt verkaufen sollst oder nicht. Das ist ok. Threads, die nur nach dem Peak eines Spielers fragen sind aber nicht mehr erlaubt.
Daher änder das bitte entsprechend.
Gruß
Bälrin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 15:17 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe!
Diouf hab ich gestern an einen Mitspieler, der auf dem letzten Platz weit abgeschlagen ist, für 7,2 Mio verkauft, was ein sehr guter Preis ist, wie ich finde, zumal ich ihn vor seinem 18p. Wochenende für 5,3 Mio gekauft habe. Dost werde ich erstmal halten, da auch das heutige Angebot wieder nicht gut war und vllt verdrängt er ja Olic.
Nun zu dir:
Ich würde Rudnevs verkaufen. Das nächste Programm wird sehr schwer für H96 und nach dem Dämpfer gegen Schalke weiß man auch nicht, wie sie darauf reagieren. Also ich gehe davon aus, dass er fürs erste seinen Peak erreicht hat und du ihn verkaufen solltest. Und auf ein Tor gegen Mainz zu spekulieren halte ich für zu riskant, also weg mit ihm!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 16:11 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich habe selber die Überlegung mit Rudnevs und werde ihn denke ich verkaufen! Er hat zurzeit einen sehr hohen Marktwert und für das Geld solltest du dir lieber noch nen ordentlich Abwehrspieler holen!
Ich würde auch einfach mal abwarten, was bei euch auffem Transfermarkt so angeboten wird! Wenn du ihn dann durch nen guten Abwehrspieler ersetzen kannst, dann mach das!
WEnn nichts auf den Transfermarkt kommt, kannst du ihn auch erstmal halten und schauen, wie er sich in Mainz macht!
WEnn du jedoch aufs Geld aus bist, verkauf ihn direkt!
Du bist vorne mit Sam und Farfan sehr gut aufgestellt
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Feb 2014 17:19 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
danke für deine Hilfe!
Wenn du das Geld nicht bitter benötigst, würde ich mit Rudnevs noch das Mainz-Spiel abwarten. Ich finde Rudnevs ist diesen Versuch wert, da er einfach ein guter Mann ist, v.a. zur Zeit an der Seite von Diouf.
Der MW hingegen ist schon gut.
Benötigst du jetzt das Geld, dann kann man einen Verkauf verstehen. Willst du zocken (das würde ich dir empfehlen), dann warte das Mainz-Spiel ab und verkaufe ihn wenn du willst vor dem Bayern-Spiel.
Ein Tor von Rudnevs am Wochenende kann ich mir gut vorstellen!!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 17:47 Titel: |
|
|
verkaufen, 96 hat sich an den beiden ersten Spieltagen der RR wohl über Wert verkauft .
ABER:
Ich gebe meinem Vorredner recht, gegen Mainz hat er nochmal die Chance zu treffen und im Wert zu steigen.
Trifft er nicht -> sofort weg.
Trifft er -> erst am Donnerstag (20.2.) weg, vorm Bayern-Spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 20:01 Titel: |
|
|
Heij Rainer,
Ich denke bei dir ist alles gesagt.
Aufgrund des kommenden Programms sehe Rudnevs als Verkaufskandidaten. Wenn Du das Geld nicht direkt brauchst, dann warte das Mainzspiel ab und entscheide dann.
Viel Erfolg!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 20:04 Titel: |
|
|
Moin Rainer,
also ich würde es so machen:
Rudnevs Donnerstag auf den TM... dann kommt das Angebot am Freitag... das Spiel abends abwarten, denn ich denke schon, dass in Mainz etwas gehen könnte... bekommt er keine gute Note und trifft nicht... nimm das Angebot direkt danach an. Trifft er und bekommt eine gute Note... dann lehn es ab und geniess die MW-Steigerung in den nächsten 2-3 Tagen... dann allerdings würde ich über einen Verkauf erneut dringend nachdenken...
Wünsch Dir was...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 21:17 Titel: |
|
|
Hi Rainer!
Danke dir für deine Antwort.
Würde es bei deinem Team so machen wie mein Vorredner. Würde mir jeden Tag ein neues Gebot abholen und nach TM entscheiden ob du tauscht. Wenn er am WE nicht gut punktet, wird der MW wahrscheinlich weiter sinken, dann auf jeden Fall verkaufen. Auf 200.000 kommt es ja bei dir denke ich nicht an. (Hast ja Gewinn genug gemacht)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde