preload
basicPlayer

M. Friedrich und Kirchhoff da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Kirchhoff holen
0%
 0%  [ 0 ]
M. Friedrich holen
100%
 100%  [ 4 ]
Beide holen
0%
 0%  [ 0 ]
Keinen der Beiden holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 13:10   Titel: M. Friedrich und Kirchhoff da Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Bei uns sind M. Friedrich (1,35 Mio) und Kirchhoff (1,55 Mio) auf dem Transfermarkt! Hab noch über 3 Mio auf dem Konto! Könnte mir daher beide holen!

M. Friedrich könnte ich mir als Hummels-Ersatz holen und ihn notfalls hinterher wieder abgeben! Weiß jemand wann Hummels wieder fit ist?

Ja und Kirchhoff wird sicher deutlich steigen, wenn er wieder spielen kann und das wird doch auch nicht mehr all zu lange dauern! Oder?

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissenstandes nach wird Kirchhoff noch nicht wiederkommen.

http://www.ligainsider.de/jan-kirchhoff_649/syndesmosebandriss-76840/

Friedrich scheint wegen der Verletzungen momentan zu spielen. Wäre also 'ne Möglichkeit!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486415
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verletzung von Kirchhoff ist aber schon fast 6 Wochen her! Ich gehe schon davon aus das er in 3 Wochen wieder fit ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
comunio ist ja ein Spiel, das auch ein wenig mit "Zocken" zu tun hat. Entsprechend würde ich, wäre ich Du, handeln. Dir kommt zugute, dass Du
a) eine "Hammer-Mannschaft" hast und
b) einen gewaltigen Vorsprung auf Platz 2.

Zunächst einmal zu Friedrich. Bei dem Marktwert würde ich ihn an Deiner Stelle kaufen. Ich selbst habe mir Hummels relativ gekauft, weil er nach meinen Informationen nächste Woche wieder auf den Platz stehen könnte. Schlechtestenfalls verschiebt sich das noch um eine Woche. Das bedeutet, dass Friedrich am Wochenende spielen sollte. Dass Hummels wieder zurückkehrt, das wird erst im Laufe des Montags gemeldet. Kaufe Dir Friedrichs doch und setze ihn Sonntag oder am Montag wieder auf den Transfermarkt. Dann solltest Du einen kleinen Gewinn erzielen können.

Du hast zwar -ähnlich wie ich, zur Zeit schon 4 verletzte Spieler im Kader und würdest Dir mit Kirchhoff einen weiteren ins Boot holen. Da Du Geld hast solltest Du ihn Dir auf alle Fälle zu dem Marktwert ebenfalls holen. Auch wenn er erst in drei Wochen wieder einsatzbereit sein sollte. Denn erstens hast Du genügend Geld und zweitens genügend guter Spieler. Wenn er wieder spielt halte ich es für möglich, dass sein Marktwert innerhalb kürzester Zeit auf über 4 Mio. € steigen könnte. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass er bei Schalke 04 auch leistungsmäßig voll einschlagen könnte, sich ein Kauf also auch aus diesem Grund lohnen würde.

Für eine RH vorab schon vielen Dank.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486406

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.