Hallo,
comunio ist ja ein Spiel, das auch ein wenig mit "Zocken" zu tun hat.

Entsprechend würde ich, wäre ich Du, handeln. Dir kommt zugute, dass Du
a) eine "Hammer-Mannschaft" hast und
b) einen gewaltigen Vorsprung auf Platz 2.
Zunächst einmal zu Friedrich. Bei dem Marktwert würde ich ihn an Deiner Stelle kaufen. Ich selbst habe mir Hummels relativ gekauft, weil er nach meinen Informationen nächste Woche wieder auf den Platz stehen könnte. Schlechtestenfalls verschiebt sich das noch um eine Woche. Das bedeutet, dass Friedrich am Wochenende spielen sollte. Dass Hummels wieder zurückkehrt, das wird erst im Laufe des Montags gemeldet. Kaufe Dir Friedrichs doch und setze ihn Sonntag oder am Montag wieder auf den Transfermarkt. Dann solltest Du einen kleinen Gewinn erzielen können.
Du hast zwar -ähnlich wie ich, zur Zeit schon 4 verletzte Spieler im Kader und würdest Dir mit Kirchhoff einen weiteren ins Boot holen. Da Du Geld hast solltest Du ihn Dir auf alle Fälle zu dem Marktwert ebenfalls holen. Auch wenn er erst in drei Wochen wieder einsatzbereit sein sollte. Denn erstens hast Du genügend Geld und zweitens genügend guter Spieler. Wenn er wieder spielt halte ich es für möglich, dass sein Marktwert innerhalb kürzester Zeit auf über 4 Mio. € steigen könnte. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass er bei Schalke 04 auch leistungsmäßig voll einschlagen könnte, sich ein Kauf also auch aus diesem Grund lohnen würde.
Für eine RH vorab schon vielen Dank.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486406
Gruß
Rainer