preload
basicPlayer

Thiaga vs. Mkhitaryan? Abstimmen reicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen soll ich setzen?
Thiago
47%
 47%  [ 9 ]
Mkhitaryan
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 10:26   Titel: Thiaga vs. Mkhitaryan? Abstimmen reicht! Antworten mit Zitat

Moin!

Habe Thiago und könnte gegen Micki tauschen.
Grund für die Überlegung ist, dass Pep seine Hochkaräter in der Liga häufiger schonen wird, da Baynern eh als meister durch ist und er die CL gewinnen will.

Micki hingegen ist Stamm und mit dem BVB im Aufwind.

Wer etwas schreibt, kann den link für eine Rückhilfe dalassen. Ansonsten reicht auch eine kurze Stimmabgabe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also ich habe für Miki abgestimmt!

2 Gründe:

1) Rotation unter Pep! Thiago ist zwar ein Punktegarant aber wie du auch sagst evtl wird er mehr CL spielen und weniger Buliga...also nicht grade konstant

2) Dortmund und auch Miki sind wieder im kommen! Wenn er noch bissl besser trifft kann und wird er richtig Punkte machen! Gesetzt ist er ja sowieso

Also ich stimme für Miki

RH gerne gesehen : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486565
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe für Thiago gestimmt. Gut, ich muss dazusagen, dass ich Thiago selber im Team habe, aber auch deine Sorgen bzgl. Rotation teile. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Pep jetzt regelmäßig eine B-Mannschaft (sofern man das bei Bayern überhaupt so nennen kann) in der Buli auflaufen lässt. Wissen kann ich es natürlich nicht, aber ich würde auf Thiago setzen und denke, dass er bis Saisonende mehr Punkte holen wird als Micki. Thiago´s Punkteschnitt ist einfach überragend. Kann mir auch gut vorstellen, dass Micki ebenfalls mal eine Pause bekommt nach CL-Spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Nicht ganz leicht das ganze für mich stellt sich das ungefähr so dar:

Thiago
+ Punktet sehr stark
-könnte öfter geschohnt werden

Miki
+spielt wahrscheinlich mehr
+ist meiner Ansicht nach torgefährlicher
-punktet im Schnitt wohl weniger
-spielt bisher sehr unkonstant

Fazit:
Solltest du die Option haben mit Auswechelspieler zu spielen, macht Thiago mehr Sinn, wenn nicht würde ich wohl zu Miki raten, da er auch noch deutlich mehr Potenzial hat, als das was er aktuell zeigt.

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486572
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Majo92 hat folgendes geschrieben:

Fazit:
Solltest du die Option haben mit Auswechelspieler zu spielen, macht Thiago mehr Sinn, wenn nicht würde ich wohl zu Miki raten, da er auch noch deutlich mehr Potenzial hat, als das was er aktuell zeigt.

Klingt in der Theorie ganz ok, in der Praxis weiß man aber Freitag Abend oft noch nicht, wie Pep aufstellen wird. Und danach ists einfach zu spät!

Würde bei diesen Preisen eher auf den sichereren setzen. Hatte mich bei einer ähnlichen Sache mal anders entschieden und war regelmäßig sowas von genervt, wenn der teuerste Spieler meines Teams mal wieder auf der Bank saß.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Fazit:

Klingt in der Theorie ganz ok, in der Praxis weiß man aber Freitag Abend oft noch nicht, wie Pep aufstellen wird. Und danach ists einfach zu spät!

Würde bei diesen Preisen eher auf den sichereren setzen. Hatte mich bei einer ähnlichen Sache mal anders entschieden und war regelmäßig sowas von genervt, wenn der teuerste Spieler meines Teams mal wieder auf der Bank saß.

deswegen doch die Frage nach der Auswechseloption, die Comunio einen Proplayer anbietet. Es rutscht fals ein Spieler nicht spielt, der Spieler von der Bank rein. Ergo macht das sinn bei der Thiago Variante. Natürrlich nur Gesetz dem Fall man hat ein soliden Bu für Thiago.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Fazit:

deswegen doch die Frage nach der Auswechseloption, die Comunio einen Proplayer anbietet. Es rutscht fals ein Spieler nicht spielt, der Spieler von der Bank rein. Ergo macht das sinn bei der Thiago Variante. Natürrlich nur Gesetz dem Fall man hat ein soliden Bu für Thiago.

Ok, hab ich falsch gelesen.
Hab das so aufgefasst, ob er einen Auswechselspieler zur Verfügung hat den er im Fall der Fälle selber aufstellen kann und nicht die Spielvariante. Mit der Spielvariante hast Du natürlich Recht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.