preload
basicPlayer

Enge Kiste! Sorg oder Niedermeier abgeben??? RH 100% !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben, Sorg oder Niedermeier
Sorg
50%
 50%  [ 1 ]
Niedermeier
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2014 15:36   Titel: Enge Kiste! Sorg oder Niedermeier abgeben??? RH 100% !!! Antworten mit Zitat

Muss heute entweder Niedermeier oder Sorg abgeben um das Minus zu verlassen?
Sind beide gesetzt?
Wer punktet besser?
Danke für eure Hilfe, ich helfe euch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gib doch den Höwe ab und kauf dir den Schwegler dazu -- dann bist du von den Möglichkeiten doch nicht mehr so eingeschränkt.

Würde ich zumindest versuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also den Höwedes abgeben und dafür den Schwegler zu holen, halte ich nicht für eine so gute Idee. Ich würde das nicht machen. Ich bin überzeugt davon, dass der FC Schalke 04 im letzten Saisondrittel noch auftrumpft. Der Schalke-Kapitän wird als gutes Beispiel voran gehen und im übrigen um seinen WM-Platz kämpfen. Deshalb holt der mMn mehr Punkte als Schwegler.

Sorg ist zusammen mit Ginter der beste Freiburger Feldspieler. Dennoch war seine Punktausbeute bisher bescheiden. Die von Niedermeier war auch nicht besser. Aber er war lange verletzt und hatte gewisse Anlaufschwierigkeiten, sprich, es fehlte Spielpraxis. Entscheidend ist für mich, dass letzten Sonntag Genter sein Comeback nach überstandener Verletzung gegeben hat. Schon war der VFB wesentlich besser als zuletzt. Gentner ist ein Leader. Ich bin sicher, dass beim VFB Stuttgart gegen Braunschweig die Wende kommt und die Schwaben sich relativ schnell von den Abstiegsplätzen fortbewegen. Ich denke dabei auch, dass Niedermeier, wenn er mehr Spielpraxis hat (am Wochenende kriegt er wieder welche) besser wird und besser punktet als Sorg. Die Freiburger sind für mich aus heutiger Sicht eine der drei letztplatzierten Mannschaften und haben mMn nur dann eine Chance, den Relegationplatz zu umgehen, wenn sie den HSV hinter sich lassen können. Die zittern bis zum Schluss.

Daher würde ich an Deiner Stelle Sorg abgeben.

Vorab danke für Deine RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487158
Gruß und schönes Wochenende.

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.