preload
basicPlayer

Kehl vs. ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl wieder weg?
ja
50%
 50%  [ 2 ]
nein, auf jeden Fall halten
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 12:58   Titel: Kehl vs. ??? Antworten mit Zitat

Hi,
hab mir Kel gekauft, eigentlich eher, um nen bissl Gewinn damit zu machen (500k)). Überlege nun aber, ihn vllt. doch zu halten.
Was meint ihr? Wieder verkaufen?
Oder ehr 2 -4 E-Bank--Spieler...?
Brauch so 3 Mille, wer sollte weg??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ich würde wohl eher ein paar "perspektivlose" Spieler verkaufen. Denke dass Kehl doch hin und wieder zum Einsatz kommen wird und dann spielt auch meist einen guten Part. Würde eher dazu tendieren Andreasen, Hochscheidt, Garcia, Nedelev und Davari zu verkaufen. Falls es nicht reichen sollte verkaufe Arslan und Andreasen.
Viel Glück und schau doch bitte hier noch rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487651
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Tor gestern werd ich ihn wohl halten, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

im Grunde kann ich mir dem Vorredner nur anschließen (ich meine nicht deinen Kommentar, zu dem komme ich noch ).
Klar ist Kehl eigentlich nur Lückenbüßer der jedoch aufgrund der schlechten Personalsituation in Dortmund in den nächsten Wochen sich noch einiges an Spielzeit anhäufen wird.
Dem entsprechen ist sicher noch einiges an Wertgewinn möglich und auch einige Punkte die du mitnehmen kannst, vorallem wen ich sehe das du Goretzka aufgestellt hast, der sicher Potential hat, jedoch nicht mehr oft zum Zug kommen wird.

Das Tor gestern war gut für den Verein, aber bei Genesung einiger Spieler wird er seinen Platz wieder verlieren, der gute Herr ist immerhin auch schon Jahrgang 80.

Wenn du langeweile hast
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487709
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also mmn gibts für das geld bessere spieler als kehl. Jedoch würde ich ihn erstmal behalten, bis bessere alternativen zur wahl stehen und jetzt andere spieler abgeben, die du nicht brauchst.

Kadlec, Nedelev, Garcia, Schuster und einen keeper würde ich verkaufen. Da hast du erstmal keinen qualitätsverlust. Kehl kannst du immer noch verkaufen wenn bessere alternativen auf dem tm stehen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487668
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.