preload
basicPlayer

kosalinac vs. Klavan+contento vs. ya konan+contento - RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen abgeben
Kolasinac
75%
 75%  [ 3 ]
Klavan+ Contento
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:25   Titel: kosalinac vs. Klavan+contento vs. ya konan+contento - RH ! Antworten mit Zitat

servus,

alle werden bei mir mehr oder weniger nur auf der bank sitzen. also wenn bei mir alle fit sind. diese frage ist auch die letzte große frage bis zum 3. Meistertitel

wie soll ich 3 Millionen tilgen?

RH kommt heute !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klavan ist nen solider Spieler
und wenn München in der Champions League weiterkommt und den Titel schon hat, wird Pep rotieren und öfters mal Contento spielen lassen. Wenn die eh Ersatz sind dann würde ich Kolasinac verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Überschrift steht mehr als in der Umfrage?

Nun gut, also ich würde Kosalinac abgeben.

Contento dürfte in der Buli noch ein paar Einsätze kriegen, zwecks Schonung DFB/CL... Hat man ja auch in den letzten Wochen gesehen.(21./25.Spieltag). Klavan punktet solide im 2,5er Schnitt. Kolasinac auch, aber mehr Wert und reicht so wie ich das sehe zur Tilgung.

YaKonan könnte vllt wieder Einsätze kriegen, weiß man nicht so genau. Zuletzt verletzt und halbfit auch nicht eingesetzt. Du müsstest aber wie oben Contento drauf und der ist als Ersatzspieler für den Preis auf jeden Fall besser.

Kosalinac für den Preis abgeben.

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4712048#4712048
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann mich da an sich nur anschließen. Wenn es sowieso nur als ersatz gedacht sein soll, solltest du contento schon halten. Als Trittbrettfahrer bei einem hohen Bayernsieg kommt auch er immerwieder mit guten Punkten davon. Sollte er also noch ein paar Einsätze bekommen, wovon ich ausgehe, könnte der sich sicherlich lohnen. Auch Ya Konan eröffnet dir interesante Möglichkeiten. Würde ihn auch halten.
Daher würde ich Kolasinac abgeben. Iast im direkten Duell in meinen Augen nicht so viel stärker als Klavan. Dafür bleiben dir wenn du Klavan hältst noch 2 weitere Möglichkeiten. Würde ich so machen.

Kannst du mir bitte auch schnell helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487702
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke die Herren !! kann dann zu !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.