preload
basicPlayer

Wie zum Titel? Meyer holen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Meyer verpflichten?
Klar, der Junge ist super drauf und wird noch viele Punkte machen
62%
 62%  [ 5 ]
Nein, investier lieber in einen anderen Spieler!
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 13:33   Titel: Wie zum Titel? Meyer holen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich liege aktuell mit 60 Punkten Rückstand auf Platz 2, sehe mich aber trotzdem nicht völlig chancenlos, was den Titel angeht, da mein Team (zumindest den Namen nach) ganz anständig ist.

Nun ist M.Meyer auf es TM. Ich hatte sowieso vor, noch einen "Hochkaräter" (soweit finanzierbar) zu verpflichten. Doch ist Meyer der richtige? Bzw. ist er überhaupt Stammspieler, wenn Farfan wieder fit ist? (Ich persönlich glaube ja nicht, dass Farfan nochmal viel spielen darf)

Habe aktuell 1,7 Mio auf dem Konto. Mit dem Verkauf von Koo und Ostrzolek (der ist aktuell bei mir eh nur Ersatz) könnte ich mir Meyer locker leisten.
Doch wird er mir die nötigen Punkte holen? Oder doch lieber auf einen besseren Spieler warten und den dann über Koo+Ostrzolek+J.Boateng finanzieren? Aber die Zeit wird halt langsam knapp...

Was meint ihr? RH ist natürlich selbstverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du gichtl

Also wenn ich deinen TM anschaue, kann ich dir 2 klare Entscheidungen anbieten:

1) M. Meyer ist für die restliche Saison keine gute Wahl. Draxler ist zurück, Goretzka hat nen Stammplatz, Farfan könnt wiederkommen.
=>
Meyer hat keinen Stammplatz mehr und dafür sind 5.2Mio zuviel

2) Hustzi ist für günstige 4.3 Mio auf deinem TM. Sofort zuschlagen, er hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
Du könntest z.B. Bittencourt gegen ihn eintauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Leider hat der Mitspieler einen Rückzieher gemacht und bietet für Lewa Mandzukic. Wäre super wenn du hierzu noch deine Meinung äußerst.

Also ich würde dir zu Mayer raten.
Er hat am Weekend wieder stark gepunktet. Ich wüßte nicht warum er nicht weiterhin zu seinen Einsätzen kommen sollte.
Selbst wenn er erst eingewechselt wird, wird er seine Punkte holen. Wann Farfan wieder spielt ist ja auch noch nicht klar.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487810
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also als erstes würde ich den Torwart wechseln. Genau den Wechsel habe ich letzte Woche auch gemacht: Fährmann gegen Ullreich.
Wenn Fährmann so weiter spielt, sind 6-8 Punkte jedes Spiel drin. Bis zum Saisonende machst du so schon mal ca. 20 Punkte mehr.

Und zu Meyer kann ich dir auch raten. Ich glaube nicht, dass er bei Farfan's Rückkehr auf der Bank landet. Eher muss wohl Goretzka weichen. Und wenn doch, dann wird Meyer wohl nur 1-2 Spiel aussetzen müssen.

Also, wenn du dir Fährmann und Meyer leisten kannst, würde ich es auf jeden Fall machen.

Mit den beiden Verstärkungen ist dein Team auf jeden Fall stärker als das von deinem Konkurrenten und mit ein bisschen Glück reicht's dann noch zur Meisterschaft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.