Hallo,
zurzeit sind bei uns Reus und Robben auf dem Transfermarkt. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen von beiden zuzulegen, tendiere dabei eher zu Reus, da ich nicht so viel Lust habe, durch die Rotation bei den Bayern immer mal wieder 0 Punkte zu bekommen.
Jetzt ist allerdings die Frage, wen ich dafür verkaufen soll.
Möglichkeit 1:
Habe für Mkhitarian ein Angebot von 10 Millionen erhalten, könnte hier also im Prinzip 1:1 tauschen.
Mödlichkeit 2:
Farfan + Großkreutz verkaufen
Ich habe Farfan die ganze Verletzung über durchgezogen, glaube aber mittlerweile immer weniger daran, dass er diese Saison noch auf viele Spiele kommen wird, deshalb wäre es eine Option ihn zu verkaufen.
Möglichkeit 3:
Lasogga + Langkamp verkaufen
Lasogga kommt ja gerade von seiner Verletzung wieder zurück, deshalb tendiere ich eher dazu ihn zu behalten, obwohl Hamburg natürlich ein sehr starkes Restprogramm hat.
Möglichkeit 4:
Volland + Langkamp verkaufen
Volland punktet, wenn alle fit wären, von den 3 Stürmern am wenigsten und hat zurzeit trotzdem den höchsten Marktwert. Wenn ich ihn verkaufen würde, könnte ich sogar statt Großkreutz einen billigeren Spieler verkaufen und mir Reus trotzdem leisten.
Jetzt würde ich gern eure Meinung hören, was ich am besten machen sollte, Rückhilfe gibt es natürlich
Es zählt übrigens nur diese Saison, Transfers/Zukunftsprognosen müssen also nicht berücksichtigt werden.
Danke schon einmal im Vorraus