preload
basicPlayer

Marco Stiepermann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 18:20   Titel: Marco Stiepermann Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marco Stiepermann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUND Der BVB setzt seine Zukunftsplanungen fort. Der Klub gab den beiden A-Jugendlichen Lasse Sobiech und Marco Stiepermann einen Vertrag bis 2012.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,555745
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?k%E4%8C%ECZ%1B%E7%F4%9CYj%E5%8D%9D

Erstmals im A-Kader gegen Hoffenheim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stiepermanns schöne Erinnerung - Interview mit Stierpermann


In Dortmund allerdings läuft es noch nicht so gut, diese Saison standen Sie noch nicht im Kader. Eine Enttäuschung für Sie?

Nein, das ist ganz normal für mich. Ich bin schon froh, dass ich bei den Profis mittrainieren darf. Aber natürlich versuche ich in jedem Training Gas zu geben, um mich anzubieten.

...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
BVB-Talent Stiepermann: Feuertaufe auf dem Betzenberg

Er ersetzt den angeschlagen von der Länderspielreise zurückgekehrten Jakub „Kuba“ Blaszczykowski.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Alemannia Aachen stellt BVB-Talenten den Tivoli vor

Alemannia buhlt nicht alleine um die jungen Spieler. «Das sind zwei Top-Talente, die nicht nur Angebote aus der Zweiten Liga haben», sagt Erik Meijer. St. Pauli oder der VfL Bochum gelten als weitere Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alemannia holt Nachwuchsstürmer aus Dortmund

Der 20-jährige Marco Stiepermann ist U 20-Nationalspieler und wird für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen.

Stiepermann absolvierte in dieser Spielzeit 25 Partien (fünf Tore) für die Regionalliga-Mannschaft des BVB und kam bei den Profis unter Jürgen Klopp zu vier Kurzeinsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Perfekt! Stiepermann kommt vom BVB

Sturm-Talent wird vom Deutschen Meister für ein Jahr an die Alemannia ausgeliehen

(Quelle: alemannia-aachen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus holt Dortmunds Stiepermann

Mit einem Jahr Verspätung kommt er nun doch. BILD erfuhr: Energie steht vor der Verpflichtung von Marco Stiepermann (21)

(Quelle: bild.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus holt Stiepermann vom BVB

Zweitligist Energie Cottbus hat Marco Stiepermann vom Deutschen Meister Borussia Dortmund verpflichtet. Der 21 Jahre alte Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2015.

"Ich will langfristig mit Cottbus nach oben kommen", sagte Stiepermann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

FC Energie verpflichtet Marco Stiepermann

Der FC Energie Cottbus hat mit Marco Stiepermann einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 21-jährige Angreifer wechselt von seinem Heimatverein Borussia Dortmund in die Lausitz, unterschrieb beim FCE einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015. In der vergangenen Saison war der Linksfuß an Alemannia Aachen ausgeliehen, wo er in der 2. Bundesliga 21 Spiele bestritt und zwei Tore erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt sich Werder den nächsten Zweitliga-Profi?

Nach Informationen des ‚kicker‘ steht Marco Stiepermann von Energie Cottbus bei den Werder-Scouts unter Beobachtung. Der 23-jährige Linksfuß hat in der laufenden Saison fünf Treffer erzielt, hinzu kommen sechs Vorlagen. Keine schlechte Quote für die Offensivkraft eines abgeschlagenen Tabellenletzten. Und sollte Energie den schweren Gang in die dritte Liga antreten müssen, wäre Stiepermanns Vertrag bis 2015 nichtig und der Ex-Alemanne ablösefrei auf dem Markt.



Stiepermann auf Kölner Liste

BILD erfuhr: Angreifer Marco Stiepermann (23) steht auf Kölns Wunschliste. Auch wenn‘s noch keine offizielle Bestätigung gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group