preload
basicPlayer

Stadion-Quiz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 20:53   Titel: Stadion-Quiz Antworten mit Zitat

Schönen Guten Abend zusammen!


Einen ähnlichen Thread gab es bereits, ist aber schon Jahre her!

Ich hätte mal wieder Lust, vielleicht geht es ja mehreren so!

Die "Regeln" des Spiels sind schnell erklärt:

Jemand postet ein Bild eines Stadions, das die anderen erraten müssen! Der "Sieger" darf das nächste Stadion posten usw...

Falls es eine dumme Idee war, bitte wieder schließen! Ansonsten viel Spaß euch allen!


Gruß MaLi

PS: Den Anfang darf gerne ein anderer machen, da ich momentan unterwegs bin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei diesem Spiel ist, dass Google Bilder alles findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Google ist natürlich nicht erlaubt...
Das kann man natürlich nie nachprüfen, aber es ist ein game und es geht um nichts, wenn einer meint zu bescheißen soll er halt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

- google verboten
- im alten Thread gucken verboten

und jetzt haut nen Bild rein hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich mal zu Beginn ne (hoffentlich) harte Nuss:





Tipp: Es ist kein deutsches Stadion

edit: Hab doch noch ne Panorama-Aufnahme gefunden, daher noch ein zweites Bild eingefügt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Italien tippen, anhand der 2 Typen im Trikot im 1. Bild?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, is nich Italien....was da zu sehen is is übrigens der sogenannte Gästeblock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hart

Jetzt wo ich die Trikots auf dem Feld angesehen habe... Schweden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Google ist natürlich nicht erlaubt...
Das kann man natürlich nie nachprüfen, aber es ist ein game und es geht um nichts, wenn einer meint zu bescheißen soll er halt...


Also wir hatten das Spiel früher doch auch so, dass man nen Screenshot bei google earth von oben gemacht hat und nicht solche Bilder wie Bärlin jetzt. Dann war auch Bildersuche nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja früher war ich noch nicht dabei und davon stand hier nichts.
Dann googlet halt einfach nicht, so viel Ehre sollte doch jeder haben

Nächste Runde könnt ihr dann ja gerne nen Screen von Google Earth machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Tja früher war ich noch nicht dabei und davon stand hier nichts.
Dann googlet halt einfach nicht, so viel Ehre sollte doch jeder haben

Nächste Runde könnt ihr dann ja gerne nen Screen von Google Earth machen.


Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Dein Beitrag falsch ist .

Kann da nur nix zu sagen. Dorfstadion und rechts sitzen irgendwelche im Unkraut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Kann da nur nix zu sagen. Dorfstadion und rechts sitzen irgendwelche im Unkraut.

Eben nicht
Man beachte die Skyline im Hintergrund...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2014 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendne Provinz, Schweiz, Österreich. Keine Ahnung, das kennt man doch nur wenn man schonmal da war... Alles andere ist mMn gefaked...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Provinz bzw Dorf ist immer noch falsch
Österreich ist richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Skyline hab ich tatsächlich nicht beachtet. Bei näherem Hinsehen ist mir auch noch die Raiffeisen-Werbung am Flutlicht aufgefallen, kann dann auch nicht ewig weit weg sein.

Also sowas wie Wien, Salzburg, Graz. Innsbruck kenn ich zu gut, das ist es definitiv nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Also sowas wie Wien, Salzburg, Graz. Innsbruck kenn ich zu gut, das ist es definitiv nicht.

Hört ihr auch so nen Knarren ? Ich glaub Jacko läuft auf nem Holzweg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind denn jetzt hier eig die Regeln? Darf ich mir Fotos von Stadien im Internet angucken und vergleichen oder muss man das Stadion wirklich "kennen"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, hab grad mal im alten Thread geguckt, da steht dazu nichts.
Da es zugegeben wirklich ein harter Brocken ist, erlaub ich dir das jetzt einfach mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Also sowas wie Wien, Salzburg, Graz. Innsbruck kenn ich zu gut, das ist es definitiv nicht.

Hört ihr auch so nen Knarren ? Ich glaub Jacko läuft auf nem Holzweg


Also in Innsbruck war ich schon >100 Mal (kein Scherz), das ist es sicher nicht

Andere große Städte außer Wien, Salzburg und Graz kenn ich nicht.

Oder hast Du einfach nur anstatt des Punktes nen Komma gelesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache, ich dachte das wäre ne Aufzählung.
Eine der ersten drei Städte ist es und das Stadion ist eigentlich sogar sehr bekannt...oder war es.

Der Vollständigkeit halber hier nochmal von oben:



Und ein weiterer Tipp: Der Bereich hinter den Bänken gehört auch noch zum Stadion dazu (bis zu diesem kleinen roten Häuschen). Das ist eine ehemalige Tribüne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest den Geburtsort eines bekannten österreichischen Rappers hast du vergessen. Ansonsten fällt mir spontan auch nichts mehr ein.

edit: Ok, damit fällt Linz raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

über google findet man es sofort. bärlin, woher sollte man es kennen? schau wenig österreichische liga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Und ein weiterer Tipp: Der Bereich hinter den Bänken gehört auch noch zum Stadion dazu (bis zu diesem kleinen roten Häuschen). Das ist eine ehemalige Tribüne.


Das kann man auch auf deinen ersten Fotos erkennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Und ein weiterer Tipp: Der Bereich hinter den Bänken gehört auch noch zum Stadion dazu (bis zu diesem kleinen roten Häuschen). Das ist eine ehemalige Tribüne.


Das kann man auch auf deinen ersten Fotos erkennen

Da sitzen die Leute aber auf den Bänken
Über den Bänken geht es noch weiter...sehr weit sogar.

@Kehl
Erklär ich gerne wenn es gelöst is.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group