preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


guitarrero hat folgendes geschrieben:


Offensichtlicher Tipp, aber vielleicht nicht für jeden klar:
Strobl wird Süle in der Hoffenheimer IV ersetzen und hat da seine Sache als Bikakcic-Ersatz diese Saison schon mehr als gut gemacht.
Klares Punkte und MW-Potential.


Ich sehe bei ihm weder Punkte noch MW-Potential.
Gegen ersteres spricht, dass er Abwehrspieler in Hoffenheim ist.
Gegen letzteres spricht, dass er auch zu der Zeit als Kim bei den Asienspielen war und Bicco verletzt war immer gespielt hat und sein MW nie wirklich nach oben gegangen ist (was wiederrum mit dem ersten Punkt zu begründen ist).
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nu ja, er macht seine 2 Punkte pro Spiel, wird gesetzt sein und sein MW wird sich diesmal auf einem höheren Level stabilisieren, weil diesmal nicht alle auf eine baldige Rückkehr des Stammspielers spekulieren. (wie es bei Bikakcic der Fall war)
Ich tippe auf Marktwerte über 2 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der höhste Marktwert eines Spielers der 2 PPS macht liegt bei 1,37 und ist mit Beck ein unumstrittener Stammspieler.
Wüsste ehrlich gesagt nicht warum er über 2 Mio steigen sollte, wenn er sich nicht sehr steigert in seiner Punkteausbeute.
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Der höhste Marktwert eines Spielers der 2 PPS macht liegt bei 1,37 und ist mit Beck ein unumstrittener Stammspieler.
Wüsste ehrlich gesagt nicht warum er über 2 Mio steigen sollte, wenn er sich nicht sehr steigert in seiner Punkteausbeute.


Über Strobl lässt sich streiten, aber diese Aussage ist einfach falsch und leicht zu widerlegen:

Link:
comstats: Spieler zwischen 1,5 und 2 Mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Link verstehe ich nicht. Wofür ist der gut?
Da sind ja haufenweise Spieler die mehr Punkte machen. Spieler Unter 1,5 Mio bei gleichem PPS wolltest du einfach unter den Tisch kehren? Gibt es aber auch.

Habe davor aber in der Tat Abwehrspieler mit 2 PPS gesucht.
Erst danach gemerkt das Strobl hier als MF gelistet wird.

Liste mit MF Spielern die ca. 2 PPS machen:

80. Polanski 1899 Hoffenheim Mittelfeld 1.700.000 14 (14) 1 30 2,14
81. Guilavogui VfL Wolfsburg Mittelfeld 3.370.000 12 (12) 0 25 2,08
82. Salihovic 1899 Hoffenheim Mittelfeld 2.020.000 3 (1) 0 2 2,00
82. Schwegler 1899 Hoffenheim Mittelfeld 2.150.000 12 (12) 1 24 2,00
82. Neustädter FC Schalke 04 Mittelfeld 2.530.000 15 (15) 1 30 2,00
82. Kittel Eintracht Frankfurt Mittelfeld 510.000 6 (3) 0 6 2,00
82. Höjbjerg FC Bayern München Mittelfeld 1.930.000 7 (3) 0 6 2,00
82. Yurchenko Bayer 04 Leverkusen Mittelfeld 290.000 1 (1) 0 2 2,00
82. Niemeyer Hertha BSC Mittelfeld 360.000 9 (7) 0 14 2,00
89. Behrami Hamburger SV Mittelfeld 1.880.000 14 (14) 0 26 1,86
90. Skjelbred Hertha BSC Mittelfeld 960.000 12 (12) 0 22 1,83
90. Strobl 1899 Hoffenheim Mittelfeld 1.470.000 14 (12) 0 22 1,83

Bei den Stammspielern also zwischen 900.000 und 3,4 Mio.
Die Hoffenheimer zwischen 1,7 - 2,1 Mio.

Denke daher wäre es wohl realistischer ihn zwischen 1,5-2 Mio einzuschätzen, wenn er seinen Punkteschnitt nicht verbessert. Über 2 Mio wäre schon eine Überraschung.

Aber rein vom Preis/Leistungsverhältniss muss man hier eigentlich den Berliner nehmen

P.S.
Habe Niemeyer und andere Konsorten die keine klaren Stammspieler sind mal außer acht gelassen und mich um die Spieler gekümmert die ca 12 Spiele gemacht haben, eben ähnlich wie Strobl.
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also eigentlich meinen wir glaub ich das selbe. Ich glaube nicht dass er ohne großen Leistungssprung über 2,1 geht. Eher dass er halt die 2 überhaupt erreicht. (hauptsächlich getrieben durch seinen erstmaligen Stammplatz)

Btw. fügen wir deiner Liste mal noch Behrami hinzu und bilden den Mittelwert sind wir bei 1,9
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fügen wir Reinartz und Malli hinzu sind wir bei 1,75 Mio

Sicherlich kann man sich Strobl jetzt holen, aber es gibt hoffentlich irgendwo noch heißere Eisen die wir finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Zeit Beister wieder aus den heiße Eisen Posts von vor einem Monat auszugraben. Er wird wenn alles so weitergeht ab dem ersten ST der Rückrunde wieder eine Rolle spielen, da er wohl das Wintertrainingslager voll mitmachen kann. Im Moment noch mit 690.000 bewertet – nicht mehr lange!
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Robbie Kruse (480.000):

Im Sommer schon kurz vor einem Wechsel, denke an seiner Wechselbereitschaft dürfte sich aufgrund der bescheidenen Spielanteile wenig geändert haben. Ging damals nur aufgrund der Gerüchte über eine Million, da könnte also was gehen. Ist erstmal beim Asiencup, aber wenn er sich da gut präsentiert ist sicher mehr drin für ihn, auch wenn er sich selbst noch nicht in Topform sieht und sagt, dass er noch Zeit braucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Winterpause sicherlich wieder mehr Leben in diesen Thread spülen wird möchte ich mal ein paar Namen in die Runde werfen:


- Beister
Sollte in der Rückrunde wieder einsatzfähig sein und da seine Konkurrenz mit 9 Toren wirklich kein offensiv Feuerwerk abgebrannt haben, gute Einsatzchancen.

- Esswein
Günstig und aufsteigende Form, kann in der Rückrunde die Hahnlücke möglicherweise noch besser füllen

- Thommy
War vor der Hinrunde ja schon ein heißes Eisen, aber es scheint als hätte er sich mehr an die erste Elf angenähert und wird sicherlich mehr Jokereinsätze in der Rückrunde erhalten - MW von 200.000 = überschaubares Risiko.

- Gerhardt von Köln
Hat sich endlich in die erste elf gespielt nachdem benfica ihn schon im Sommer wollte und seine Noten sind auch toll für einen MW von 900.000 definitiv ein heißes Eisen.

- Schwaab / Stuttgart
Scheint unter Stevens endlich ein wenig Stabilität zu finden.

- Santana / Schalke
Hat sicherlich von der Verletzungsmisere profitiert, könnte durch die soliden Leistungen in der Rückrunde eher zu einer Option werden, wenn auch ein Stammplatz unrealistisch scheint

- Selke / Lorenzen / Bartels

Natürlich bei den letzten Auftritten für ein Ausrufezeichen gesorgt und werden sicherlich als Spekus gehandelt im Winter.

Shaqiri und Hojbjerg werden aufgrund anhaltender wechselgeruchte auch im MW steigen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nils Petersen: Wechsel zum Sc Freiburg soll nach übereinstimmenden Berichten einiger Medien bereits feststehen. Hatte eine gute Saison dann kam nichts mehr. Spielerisch limitiert und Freiburg ist nun auch nicht die große Offensivmaschine. Punkte dürfte es, da er mehr der Vollstrecker alter Schule ist, nicht wirklich viele geben. Ein paar Taler sind indes drin.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler: Verpasst möglicherweise noch den ein oder anderen Spieltag zum Rückrundenstart, aber über die WP hinweg dürfte sein MW in jedem Fall steigen. Momentan bei 3.6...Rechne mit ca. 5 Mio. zum Rückrundenstart.

Kuba: Sollte zum Rückrundenstart in einer wiedererstarkten DOrtmunder Mannschaft gesetzt sein als RM. Aubameyang beim Afrika Cup. Momentan bei 3.5 Mio recht billig.

Dong-Won Ji: Spätestens jetzt mit seinem Wechsel zu Augsburg ein Pflichtkauf. MW wird definitiv steigen und Potential zum Stammspieler auf jeden Fall da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Donati
Denke er ist zur Rückrunde wieder dabei. Er wird sich wahrscheinlich je nach Gegner die Spiele mit Jedvaj teilen auf der RV position. bei ca. 500.000 dürfte das Risiko überschaubar sein und da sollte zumindest der Wert ein wenig nach oben gehen denk ich.

Falls der Dr. das liest könnte er vllt was dazu sagen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Donati
Denke er ist zur Rückrunde wieder dabei. Er wird sich wahrscheinlich je nach Gegner die Spiele mit Jedvaj teilen auf der RV position. bei ca. 500.000 dürfte das Risiko überschaubar sein und da sollte zumindest der Wert ein wenig nach oben gehen denk ich.

Falls der Dr. das liest könnte er vllt was dazu sagen?!


Jedvaj ist grundsätzlich für innen eingeplant und Hilbert ist - trotz einiger anständiger Spiele zuletzt - nur noch eine Notoption.

Donati ist rechts hinten zwar theoretisch die erste Option, aber Augen auf: Bayer scouted gerade mit Hochdruck einen neuen Rechtsverteidiger und will wenn möglich noch in der Winterpause zuschlagen!
Für 500.000€ würde ich es versuchen, aber man muss aufpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Seba89 hat folgendes geschrieben:
Draxler: Verpasst möglicherweise noch den ein oder anderen Spieltag zum Rückrundenstart, aber über die WP hinweg dürfte sein MW in jedem Fall steigen. Momentan bei 3.6...Rechne mit ca. 5 Mio. zum Rückrundenstart.

Kuba: Sollte zum Rückrundenstart in einer wiedererstarkten DOrtmunder Mannschaft gesetzt sein als RM. Aubameyang beim Afrika Cup. Momentan bei 3.5 Mio recht billig.

Dong-Won Ji: Spätestens jetzt mit seinem Wechsel zu Augsburg ein Pflichtkauf. MW wird definitiv steigen und Potential zum Stammspieler auf jeden Fall da.


Ist Ji bei der Asienmeisterschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens an dieser Stelle herzlichen Dank an Exel für das wiederholte anpreisen von Wendell am Anfang dieser Saison, hat sich gelohnt den zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Übrigens an dieser Stelle herzlichen Dank an Exel für das wiederholte anpreisen von Wendell am Anfang dieser Saison, hat sich gelohnt den zu holen


Für Wendell!?! Vielbmehr für Bellarabiii!! Damals für 1,6 wegen Exel gekauft und bam 17 Spieltage später steht ein zwischenzeitlicher Mw von 10 Mio und Platz 1 in der Com Kann mich nicht oft genug bedanken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 00:25   Titel: Antworten mit Zitat


Danti hat folgendes geschrieben:

Seba89 hat folgendes geschrieben:
Draxler: Verpasst möglicherweise noch den ein oder anderen Spieltag zum Rückrundenstart, aber über die WP hinweg dürfte sein MW in jedem Fall steigen. Momentan bei 3.6...Rechne mit ca. 5 Mio. zum Rückrundenstart.

Kuba: Sollte zum Rückrundenstart in einer wiedererstarkten DOrtmunder Mannschaft gesetzt sein als RM. Aubameyang beim Afrika Cup. Momentan bei 3.5 Mio recht billig.

Dong-Won Ji: Spätestens jetzt mit seinem Wechsel zu Augsburg ein Pflichtkauf. MW wird definitiv steigen und Potential zum Stammspieler auf jeden Fall da.


Ist Ji bei der Asienmeisterschaft?


nein. habe heute gelesen dass er nicht dabei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:

Olli11 hat folgendes geschrieben:
Übrigens an dieser Stelle herzlichen Dank an Exel für das wiederholte anpreisen von Wendell am Anfang dieser Saison, hat sich gelohnt den zu holen


Für Wendell!?! Vielbmehr für Bellarabiii!! Damals für 1,6 wegen Exel gekauft und bam 17 Spieltage später steht ein zwischenzeitlicher Mw von 10 Mio und Platz 1 in der Com Kann mich nicht oft genug bedanken


Dem kann ich mich nur anschließen. Bin zwar "nur" zweiter in meiner Com, habe ihn aber auch auf Empfehlung von Excel relativ günstig bekommen .

Ansonsten finde ich Stranzl recht günstig momentan (ja ich habe ihn selber). Liegt natürlich daran, dass er die letzten 6 Spiele leider nicht spielen konnte. Denke zur RR dürfte er aber wieder fit sein und ähnlich stark punkten wie in den ersten elf Spielen (44 Punkte - ohne Tor). MW-Hoch lag bei knapp 4,7mio damals.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da Leverkusens Son zu den Asien-Meisterschaften aufbricht, rückt vermutlich Brandt wieder in die S11. Drmic ist eher auf RA oder im Sturmzentrum, könnte aber auch um LA konkurrieren, also etwas Risiko besteht. Brandt hat momentan 1.630.000 Marktwert. Sein Hoch lag bei ca. 4 Mio! Für mich ein heißes Eisen, das heute zum Glück auf meinen TM gekommen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da OKI zu den Asiengames fliegt könnte Allagui , 600 MW, doch der Profiteur, zumindest die ersten Spieltage (3 Spieltage in einer Woche zu Beginn) der Profiteur sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

zwingend genannt werden müssen auch:
Roman Weidenfeller, Langerak is mit Australien bei der Asienmeisterschaft, somit hat er den Stammplatz auch wieder sicher.
Brandt hier kann ich gunjx nur zustimmen, ist wohl alles gesagt

ansonsten gibt es eine sehr lange Liste von ehemaligen Verletzten, welche nun wie immer in der Winterpause stark gehypt werden werden. (einige zurecht)

Javi Martinez wird nicht am Wintertrainingslager teilnehmen können, mittelfristig aber natürlich ein herausragender Spieler, der spätestens ab Mitte Februar wieder spielen und punkten wird.
Westermann hat 3,17 Punkte pro Spiel und kostet nur 1,2 Millionen. das ist wirklich ein Top-Wert. Ich gehe davon aus, dass er zur Rückrunde wieder mitspielt, hab dazu aber noch keine 100%igen Aussagen gelesen.
Risse - bis zu seiner Verletzung 3,56 Punkte pro Spiel, jetzt eher dürftige Leistungen, auch Köln insgesamt ist etwas abgefallen, aber für 2Millionen aktuell definitiv ein Schnäppchen. Nach der Pause kommen die Spieler bekanntermaßen mit einer ganz andren Frische wieder raus.
Jonas Hofmann er ist schon bei 3,2 Millionen, allerdings mit 4,83Punkten pro Spiel hatte er einen exzellenten Wert, Mainz wird sich freuen, wenn er wieder fit ist - zurecht, sehe hier mittelfristig wieder nen super Punkter.
Farfan schon bei 4 Millionen, wird sicher auf 6,5-7 Millionen steigen. Trotz vieler Verletzungen in der Vergangenheit kam er immer sofort wieder als Leistungsträger zur Mannschaft, wird in der Rückrunde super Punkten.
Sam ich hab mir dazu auch Sam geleistet, weil ich es nicht glauben kann, dass er nach der Serie bei Leverkusen, bei Schalke nicht in Tritt kommt, vielleicht kann er die Winterpause voll durchziehen und anschließend auftrumpfen und das Fehlen von EMCM ausnutzen.
di Santo war natürlich auch verletzt, liegt aktuell bei 2,5 Mio und Bremen ist nicht gerade überragend, und auch ein Selke konnte ein bisschen was zeigen. er war schon einmal bei 4,5 Millionen - bei 6 Toren in 11 Spielen auch zurecht, er wird auch in der Rückrunde wieder voll angreifen.
Ilicevic Hamburg will ihn unbedingt loswerden, vom Trainer ist erauch ignoriert worden, ich gehe davon aus, dass er wechselt - ob das allerdings innerhalb der Bundesliga ist, ist natürlich sehr fraglich - mit 270.000 kann man aber nichts falsch machen.
Bicakcic im letzten Spiel 8 Punkte, hat er sich gefangen und wird er seine Leistungen aus den ersten Spielen und ausm letzten Jahr wieder bringen ? Fakt ist: Süle ist verletzt und Strobl + Ermin stehn fix als IV fest, aktuell bei 2 Millionen - bei einem Punkteschnitt von 2 Punkten ist mehr auch nicht gerechtfertigt, allerdings hat er das Potenzial für nen 4er Schnitt

am Meisten Potenzial haben vermutlich Wechselkandidaten, diese muss man halt früh genug ausfindig machen, Hojberg, Ji, Petersen und Öztunali waren nur die ersten.
Wer wird der Nächste sein ?

Man könnte sagen ich möchte nur meine eigenen Spieler hypen - oder auch sagen es ist authentisch, da ich auch wirklich auf die Spieler setze, die ich nenne.
Man kann es sehen, wie man möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller und Brandt sehe ich auch ganz klar als heiße Dinger!

Bei Javi Martinez kann man mMn ziemlich auf die Nase fallen. Das Bayern-Mittelfeld ist so dicht bestück und es kommen unheimlich viele Spieler zurück. Da wird jeder Spieltag ein Lottospiel, weil er einfach oft genug nicht spielen wird auch wenn er fit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


grinsgidi hat folgendes geschrieben:
Weidenfeller und Brandt sehe ich auch ganz klar als heiße Dinger!

Bei Javi Martinez kann man mMn ziemlich auf die Nase fallen. Das Bayern-Mittelfeld ist so dicht bestück und es kommen unheimlich viele Spieler zurück. Da wird jeder Spieltag ein Lottospiel, weil er einfach oft genug nicht spielen wird auch wenn er fit ist.


Brandt sehe ich auch fast als Pflichtkauf wenn er auf den Transfermarkt kommt. Er hat schon gezeigt, dass er auf hohem Niveau spielen kann und Son ist bei den Asienmeisterschaften. Ich kann mir gut vorstellen, dass Brandt sich dauerhaft in die erste Elf spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr über Prib? Ist ja schon was länger wieder fit und könnte sich im Laufe der Vorbereitung wieder ins Team reinarbeiten, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 52 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group