preload
basicPlayer

Luxusprobleme. Wen mitnehmen? RH noch am gleichen Tag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 09:30   Titel: Luxusprobleme. Wen mitnehmen? RH noch am gleichen Tag! Antworten mit Zitat

Hey liebe Leute,

nun plagt auch mich die Qual der Wahl.
Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie ich meine Top-5 komplementieren werde.

Derweil haben nur zwei Spieler einen sicheren Platz und das ist

1. Mario Götze
2. Thiago Alcantara

Um Platz 3-5 streiten sich nun folgende Spieler:

- Firmino (Tendenz Mitnahme)
- T. Müller (Tendenz Mitnahme)
- de Bruyne (Tendenz Mitnahme)
- Kroos
- Farfan




Ich hoffe, ihr habt ein paar konstruktive Ratschläge für mich parat!
Ich werde selbstverständlich im selben Umfang Rückhilfe erstatten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es ähnlich wie du! Götze und thiago sollten klar sein.
Farfan bekommt mit sam große konkurrenz und ist sehr anfälllig für verletzungen. ihn also definitiv nicht!
bleiben noch 4 für 3 plätze (müller, debruyne, kroos und firmino).

aus den vieren würde ich definitiv müller und kroos mitnehmen! glaube nicht dass kroos wehcselt und er spielt bei pep eine sehr wichtige rolle neben thiago! bleiben noch debruyne und firmino.

hier würde ich zu firmino tendieren. debruyne ist noch nicht wirklich angekommen und braucht sicher noch 2 jahre bis er das niveau von firmino hat. deswegen pro firmino.




http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488466
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

servus,
ich kann meinem vorredner nicht ganz zustimmen:
mit seiner auswahl holst du dir 4 bayern ins boot. mit sicherheit nicht schlecht und dazu auch diejenigen, die sportal am besten bewertet, aber nicht zwangsläufig immer bewertet werden können - bei bayern ist die rotation recht unklar und dürfte eher dazu führen, hin und wieder keine punkte einzufahren - kann man aber natürlich machen.

zustimmen muss ich meinem vorredner bzgl farfan und debruyne, die nicht die beste wahl wären, weil es zu viele negative aspekte gäbe.

ich selbst habe firmino und tendiere zum halten - dazu bei mir mehr

zum einen weiss ich momentan nicht, wie es bei euch aufm tm aussieht oder aussehen wird, könnte aber da vllt noch was anderes gutes ausser nem bayern zur verfügung stehen?

ansonsten bleibt fast nix anderes übrig, als die bayern mitzunehmen, oder auf marktwerte zu schauen, wo ja de bruyne auch recht sinnvoll scheint. verkaufen kann man dann immernoch.

nicht vergessen: nach einem wm jahr könnte es bei den leistungsträgern der nationalelf zu einer schwächephase am anfang der saison kommen, das wäre für alle der genannten bayern evtl ein problem oder im fachjargon: klumpenrisiko

viel erfolg und danke für deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488834
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group