preload
basicPlayer

So schwierig wie nie: wer sollte alles mit in die Nächste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 20:53   Titel: So schwierig wie nie: wer sollte alles mit in die Nächste? Antworten mit Zitat

So schwer ist es mir noch nie gefallen, 5 auszuwählen! Frage mal ganz neutral: wen sollte ich mitnehmen? Danke Jungs!
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz einfach, aber ich rate Dir zu folgenden Spielern:

Alaba
Ribery
Castro
Didavi
Mehmedi

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488900
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

1. Alaba
(einer der besten Außenverteidiger! definitiv mitnehmen!)

2. Ribery
(neben Reus der beste Mittelfeldspieler der letzten Jahre, ohne Diskussion!)

3. Castro
Polyvalent. Wird immer seinen Platz bei Bayer finden. Besticht durch konstant gute Leistungen. solider Punktelieferant ohne große Höhen und Tiefen.

4. Salihovic
Enfant terrible meiner Auswahl. Licht und Schatten wechseln sich ab. Weltklassefreistoßtore und rüde Fouls - das ist Sali! Ich würde ihn mitnehmen. Punkteausbeute und Torgefährlichkeit sind für mich einfach zu verlockend!

5. Mandzukic
Auch wenn er bei Bayern nicht gesetzt ist, würde ich ihn erstmal mitnehmen, und abwarten ob ich ihn evt am Anfang der neuen Saison gg einen anderen Topspieler eintauschen kann.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488906
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group