preload
basicPlayer

1...2...3...4...5...welche Spieler mit in die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welchen Spieler NICHT mitnehmen?
Firmino
0%
 0%  [ 0 ]
Mkhitaryan
20%
 20%  [ 1 ]
Thiago
20%
 20%  [ 1 ]
Huszti
60%
 60%  [ 3 ]
Lewandowski
0%
 0%  [ 0 ]
Raffael
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:07   Titel: 1...2...3...4...5...welche Spieler mit in die neue Saison? Antworten mit Zitat

Moin,

wie bei allen, steht auch bei uns in der Liga der Saisonübergang vor der Tür. Bei uns wird es folgendermaßen aussehen: Offiziell spielen wir mit "Team behalten + 5 Mio.", haben uns aber intern geeinigt, dass jeder sein Team bis auf fünf ausgewählte Spieler verkauft. Folgende Spieler fasse ich dafür ins Auge (die fett geschriebenen sollten sehr, sehr save sein):

Firmino
Mkhitaryan
Thiago

Huszti
Lewandowski
Raffael

Zum erweiterten Kreis könnten L. Bender, Salihovic, Brandt, Spahic Mehmedi gehören...

Ernsthaft auf dem Transfermarkt tätig würde ich wohl nur noch, wenn de Bruyne dort auftaucht...

Was würdet ihr mir empfehlen? Gerne auch mit Blick auf den erweiterten Kreis und den restlichen Kader.

RH gerne bei Link hier im Unterforum!
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bastian,

die fetten sind wirklich fix und dabei solltest Du auch bleiben. Auf Huszti solltest Du verzichten. Ob Firmino nochmal so ne Saison spielt, weiß ich nicht. Das sehe ich eher skeptisch. Denke aber, dass er wertvoller sein wird als ein Huszti. Aus Deinem erweiterten Kader würde ich stattdessen L. Bender mitnehmen.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488900
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group