preload
basicPlayer

Welche Spieler würdet ihr in die nächste Saison mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welchen Spieler mitnehmen
Rodriguez
0%
 0%  [ 0 ]
Sokratis
0%
 0%  [ 0 ]
Dante
0%
 0%  [ 0 ]
Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Reus
66%
 66%  [ 4 ]
Hahn
0%
 0%  [ 0 ]
Draxler
0%
 0%  [ 0 ]
Lewandowski
33%
 33%  [ 2 ]
Huntelaar
0%
 0%  [ 0 ]
Okazaki
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 17:39   Titel: Welche Spieler würdet ihr in die nächste Saison mitnehmen? Antworten mit Zitat

TW: ---
V: Rodriguez, Sokratis, Dante, Boateng
MF: Reus, Hahn, Draxler
ST: Lewy, Okazaki, Huntelaar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf geballte offensivpower bei dir setzen!mit deine drei im Mittfeld wärst du top aufgestellt...über reus und draxler brauchen wir nicht reden...Hahn hat ne super Saison gespielt und spielt nächstes Jahr in einem stärkeren Team...wenn er seine Form hält oder sich gar verbessert ist er unantastbar!!!im Sturm lewi...ist Wunschspieler des Trainers der besten Mannschaft Deutschlands...ohne Worte...und der Hunter weiß auch wo das Tor steht...also auf geht's in die nächste Saison mit geballter offensivpower...der einzigste wo ich am überlegen bin ist ob du Hunter und Rodriguez tauschst aber bei ner guten am von Rodriguez wird er leider wolfsburg verlassen und ins Ausland gehen und das wäre nicht so toll für dich!!!deswegen Hunter!!!
Bitte helfe mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488922
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group