preload
basicPlayer

Die DFB-Elf auf dem Weg nach Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz spielt alle Positionen.

In einem Spiel bis jetzt auch schon Torwart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann haben wir ja bei der WM einen 33 Mann-Kader, da Großkreutz ja noch 10 Positionen mehr spielen kann ^^ (siehe Klopp-Äußerung)

Löw und seine Personalpolitik... es nimmt kein Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wieder herrlich hier.
Hätte Löw nichts geändert und sich von Anfang auf einen Kader festgelegt, hätte man wieder davon gesprochen, dass Löw ja nur seine Lieblinge mitnimmt, das Leistungsprinzip zählt nicht, etc blablubb

Nun lässt er zwei Spieler aus der offensiven Mittelfeldreihe (der wahrscheinlich ohnehin am stärksten besetzte Mannschaftsteil) und einen Jansen zuhause, der ne grottige Saison gespielt hat. Goretzka ist noch jung und pendelt auch wenig zwischen den Positionen bei Schalke.
Stattdessen darf jetzt Kramer rein, der auf einer Position spielt wo es noch mit die größten Fragezeichen gibt (DM) und jede mögliche Option Gold wert sein kann.

Gibts auch noch spezifische Argumente, warum das so ein Riesenfehler vom inkompetenten Löw sein soll, oder macht das kritisieren um des kritisieren Willens einfach zuviel Spass ?

Wenn die vier Jungs, die jetzt gehen müssen, über nur einen Funken Selbsteinschätzung verfügen, dann werden sie gewusst haben, dass es für sie schwer wird ein WM-Ticket zu bekommen. Aber "vor den Kopf gestossen" hört sich natürlich viel besser an ... zumindest wenn man diese Entscheidung auf Teufel komm raus schlecht reden will.

Ist ja auch alles nix neues hier, lasst euch von mir nicht stören !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Verhalten ist eben fragwürdig.

Warum sag ich einem Jansen, der jetzt noch zwei wichtige Spiele vor der Brust hat, zuerst er ist im erweiterten Kader um ihn dann 4 Tage später doch nicht mitzunehmen? Und warum nimmt er überhaupt die 3 Spieler nicht mit, waren 30 anstatt 27 Betten zu teuer im Trainingslager?

Gerade wenn man die Jungen mal etwas N11 Luft schnuppern lassen will, ist doch so ein Trainingslager goldwert.
Das die 4 die jetzt gehen müssten nicht die größten Chancen auf einen Kaderplatz hatten, war ja klar. Nur die Art und Weise ist zumindest fragwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es doch selbst, auch Jogi weiß, dass er Goretzka, Meyer (noch) und Jansen nicht brauchen kann. Wieso aber erst nen 30er Kader nominieren um ihn dann sofort wieder zu reduzieren?
Natürlich gibts auch negative Stimmen, wenn er sofort 23 Spieler fest nominiert, das gibts überall.
Wie gesagt auch 26 Spieler sind absolut okay... Aber 30 Spieler großartig nominieren und dann sofort wieder zu reduzieren ist doch schlicht unsinnig.

Kramer hat keiner negativ betrachtet, dass geht schon klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

n-tv berichtet von Bänderriss in der Schulter bei Neuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lang muss/müsste er damit aussetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus hat folgendes geschrieben:
Wie lang muss/müsste er damit aussetzen?


Wenns tatsächlich n Riss is, laut Internet 12 Wochen. WM wäre quasi gestorben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern will nach Angaben von Mediendirektor Markus Hörwick im Laufe des Nachmittags eine Pressemitteilung herausgeben.

Dann sind wir alle schlauer. n-tv ist übrigens die einzige Quelle die von Bänderriss spricht. Sonst spricht man von geprelltem Sprungelenk mit gezerrtem Kapselbandapperat.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
Wie lang muss/müsste er damit aussetzen?


Wenns tatsächlich n Riss is, laut Internet 12 Wochen. WM wäre quasi gestorben


Kommt auch immer darauf an wie schwer die Bänder genau geschädigt sind usw. Ein Bekannter hat nach 6 Wochen wieder Trainiert und nach 8 Wochen war er wieder voll im Spielbetrieb drin. Allerdings ist er Mittelfeldspieler und kein Torhüter, bei denen eine Schulterverletzung ja noch deutlich schwerwiegender sein dürfte.


Sollte er ausfallen, dann bin ich gespannt, ob Löw noch einen Torhüter nachnominieren kann. Denn so wie ich das verstanden habe, können ja nur Spieler des 30er-Kaders für den 23er-Kader nominiert werden und da hat Löw ja nur 3 dabei...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Zieler und Weide zur WM, das wird ein Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister werden wir selbst mit Neuer nicht, von daher


Wobei ich es schon sehr verlockend fände, wenn Deutschland mit Weidenfeller ins Halbfinale kommt, er dort mit einer Wahnsinnstat, bei der er sich verletzt, den Finaleinzug rettet und Zieler im Finale Deutschland im 11m Schießen zum Titel verhilft. nachdem die Medien und Fans vorher auf allen Plattformen dafür plädiert haben, das Finalspiel vorsorglich schon einmal am grünen Tisch abzuschenken, um sich nicht mit so einer Nulpe im Tor zu blamieren
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Mit Zieler und Weide zur WM, das wird ein Spaß


Bei Weidenfeller mache ich mir 0 Sorgen.

Einziger Nachteil: Uns fehlt der verkappte Libero, dennoch spielt Weidenfeller seit Jahren konstant auf hohem int. Niveau mit Tendenz zur WK.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungsbedingt müsste man eigentlich nachnominieren können.
Aber ein Neuer-Ausfall wäre wohl der Supergau. Jetzt rächt sich die Zieler-Nominierung.

Hätte man stattdessen Leno oder Ter Stegen berufen könnte man jetzt den jeweils anderen nominieren und hätte auf jeden Fall drei taugliche Goalies am Start.

Hoffen wir einfach mal, dass Neuer fit ist oder wird !!!

Wenn nicht würde ich auf Leno bauen (gerade auch als Elfer-Killer ), aber auch ein Ter Stegen wäre Klassen besser als Zieler! Das Problem: Beide sind eigentlich auch mindestens so stark (wenn auch weniger routiniert) wie (als) ein Weidenfeller. Damit hätte man direkt Konkurrenzdruck auf dieser Position (den hatte Löw ja souverän umkurvt mit der Nominierung einer klaren 1, 2 und des "Touris" Zieler) - das könnte auf die Stimmung schlagen.

Wie ärgerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung für Lahm und Neuer


Zitat:
Den DFB-Pokalsieg hat der FC Bayern leider nicht nur mit Wadenkrämpfen bezahlt. Philipp Lahm und Manuel Neuer haben im intensiven Duell mit Borussia Dortmund auch Verletzungen davongetragen. Am Montag wurden beide Nationalspieler in der Praxis von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eingehend untersucht. Danach konnte der FCB-Vereinsarzt Entwarnung geben: Die anstehende Weltmeisterschaft in Brasilien ist weder für Lahm noch für Neuer in Gefahr!


Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend!

Keine Ausreden für Löw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Aber ein Neuer-Ausfall wäre wohl der Supergau. Jetzt rächt sich die Zieler-Nominierung.

Hätte man stattdessen Leno oder Ter Stegen berufen könnte man jetzt den jeweils anderen nominieren und hätte auf jeden Fall drei taugliche Goalies am Start.

Hoffen wir einfach mal, dass Neuer fit ist oder wird !!!

Wenn nicht würde ich auf Leno bauen (gerade auch als Elfer-Killer ), aber auch ein Ter Stegen wäre Klassen besser als Zieler! Das Problem: Beide sind eigentlich auch mindestens so stark (wenn auch weniger routiniert) wie (als) ein Weidenfeller. Damit hätte man direkt Konkurrenzdruck auf dieser Position (den hatte Löw ja souverän umkurvt mit der Nominierung einer klaren 1, 2 und des "Touris" Zieler) - das könnte auf die Stimmung schlagen.

Wie ärgerlich...


Stimmt. Weil Zieler ja auch eine absolute Flachpfeife ist die überhaupt nichts kann und Klassen schlechter ist als ein ter Stegen oder Leno
Was für ein geistiger Dünnpfiff, unglaublich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht so viele Argumente auf einmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du mich?


Ich glaube, mit den ganzen Fakten die Exel geliefert hat und die du vll liefern kannst kann ich nicht mithalten, tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich hapert es bei dir nicht nur an den Argumenten. Bei so einem Gesprächseinstieg deinerseits fehlt mir die Lust darauf einzugehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Jetzt rächt sich die Zieler-Nominierung.

Warum?

Zitat:
und hätte auf jeden Fall drei taugliche Goalies am Start.

Also Zieler untauglich? warum?

Zitat:
und des "Touris" Zieler)

Ja, die Argumente sind wirklich erdrückend die Exel hier liefert. Wahnsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Zieler-Bashing noch nie verstanden. Sehe in vor Adler und bei einem Ausfall von Neuer sogar im Tor. Passt irgendwie vom Spiel mehr ins Team als Weide finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Offensichtlich hapert es bei dir nicht nur an den Argumenten. Bei so einem Gesprächseinstieg deinerseits fehlt mir die Lust darauf einzugehen.


Na dann versuche ich es mal anders:

Untermauer doch mal deine Aussagen mit Fakten oder anderen belegbaren Argumenten- dann gehe ich vielleicht auf deine Aussage auch anders ein als bisher geschehen.


Ansonsten bleibt das, was du bisher zu Zieler geschrieben hast, nix anderes als respektloser, geistiger Dünnpfiff.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir uns jetzt auch einmal wieder was zum Thema schreiben? Besonders bei dir xanus leidet es ja regelmäsig am Niveau in einer Diskussion, daher bitte ich dich das ein wenig zu ändern, sonnst müssen wir hier bei so einem nichtigen Thema leider auch Karten verteilen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Lars Bender fällt für die WM aus.

Der Mittelfeldspieler hatte sich am Donnerstagnachmittag in der nicht öffentlichen zweiten Einheit eine kombinierte Muskel-Sehnen-Verletzung im oberen Bizeps-Anteil des rechten Oberschenkels zugezogen.

Der Leverkusener wird noch im Lauf des Freitags aus Südtirol abreisen


schöner Mist. Egal wie man das ZM formiert, es würde immer irgendwer Spielen der entweder auf der 6/8 fehl am Platz ist oder vom Gesundheits- und Formstand gar nicht erst dabei hätte sein dürfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group