preload
basicPlayer

Die DFB-Elf auf dem Weg nach Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich froh das wir Draxler haben. So schnell kanns gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Statt Reus fährt jetzt Genuas Shkodran Mustafi (22) mit zur WM. Der Innenverteidiger hatte die komplette Vorbereitung mit der Nationalelf absolviert. War erst in letzter Sekunde aus dem WM-Kader gestrichen worden. Jetzt holt Löw ihn zurück – obwohl mit Reus ein Offensivmann ausfällt. Mustafi trifft in Frankfurt zur Mannschaft, besteigt am Abend den Flieger nach Brasilien.


Quelle
Ich habs doch gesagt mehr Innenverteidiger braucht das Land...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Quelle
Ich habs doch gesagt mehr Innenverteidiger braucht das Land...


Ich hab es gestern auch gleich gewusst nach dem Tor: Höwedes gehört in den Sturm/ins offensive Mittelfeld und wird der Reus-Ersatz. War also logisch, dass ein IV nachnominiert wird. Schade, dass es nicht Westermann wurde; hätte es ihm gegönnt.

Hätte Löw einen Volland oder Hahn nachnominiert, hätte er anständig wechseln können. Das will er sich nachher nicht auf die Fahne schreiben müssen, dass er eben genau dies nicht tat. Bei einem Mustafi 90min auf der Bank sagt die Presse nix. Ein Fuchs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie freue ich mich für Mustafi. Auch wenn seine Nominierung in diesem Moment keinen Sinn ergibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar bitter mit Reus...
War immerhin der beste BL Spieler der letzten Saison und hätte seine Form höchstwahrscheinlich mit in die WM genommen.

Dass jetzt tatsächlich Mustafi mitgenommen wird, bedeutet dann wohl zu 95%, dass Boateng rechts spielen wird. Lahm wird vorgeschoben, genau wie Kroos und Götze auf die Außenposition. Damit ist wieder jede Position doppelt besetzt.
Volland muss irgendwas falsch gemacht haben im Trainingslager.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

- Neuer

-Höwedes - Özil - Mertesacker - Boateng

- Podolski - Hummels - Mustafi - Müller

----------------- Kroos ---------

--------'---''-- Klose


Ein Fuchs ist er wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Quelle
Ich habs doch gesagt mehr Innenverteidiger braucht das Land...


Ich hab es gestern auch gleich gewusst nach dem Tor: Höwedes gehört in den Sturm/ins offensive Mittelfeld und wird der Reus-Ersatz. War also logisch, dass ein IV nachnominiert wird. Schade, dass es nicht Westermann wurde; hätte es ihm gegönnt.

Hätte Löw einen Volland oder Hahn nachnominiert, hätte er anständig wechseln können. Das will er sich nachher nicht auf die Fahne schreiben müssen, dass er eben genau dies nicht tat. Bei einem Mustafi 90min auf der Bank sagt die Presse nix. Ein Fuchs...


Da bleibt nur zu hoffen das sich noch schnell jemand beim einsteigen in den Flieger verletzt und endlich HW4 in den Kader kommt! Ich denke Löws Masterplan sieht vor das Westermann sich als Stewardess verkleidet und dann in Brasilien zur Überrschung aller aus dem Flieger springt. Da wird CR7 Augen machen...

Wäre ja schön blöd ohne so einen Ballzauberer nach Brasilien zu fliegen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Irgendwie freue ich mich für Mustafi. Auch wenn seine Nominierung in diesem Moment keinen Sinn ergibt


Naja, wenn Löw mit 4 IVs in der Abwehr spielen will, dann wäre es schon sehr fahrlässig, keinen fünften als Ersatz zu haben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Entscheidung... lässt für mich eigentlich nur einen Rückschluss zu:
Löw plant mit Lahm im DM, Boateng als RV und Höwedes als LV. Dadurch hätte er nur noch Ginter als Back-Up für die IV und deshalb Mustafi nachnomminiert...
Ich seh die Unmengen unnötiger Gegentreffer die wir uns über die Außen fangen schon vor mir
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Is heute der 1. April ?
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Die Schwächen von Podolski wird man wieder relativ schnell sehen, wenn es nicht gegen Mannschaften wie Kamerun oder Armenien in einem Freundschaftsspiel geht.


Ist doch egal, Hauptsache irgendeinen Lichtblick aus diesen 2 belanglosen Freundschaftsspielen vor der WM mitnehmen. Und wenn's auch wiedermal nur ein Podolski ist, dessen Portfolio wir nun seit 10 Jahren kennen und wissen, dass seine Qualitäten keinen Mehrwert für die Nationalelf darstellen, über ein selbstverständliches Turnierabschneiden hinaus.

Naja in 2 Jahren Vorbereitung keine Erkenntnisse für eine eingespielte Startelf gewonnen, dann muss man sie halt aus nem Spiel gegen Armenien ziehen.

Sollte eine Lahm Versetzung ins DM uns jetzt noch ne unnötige Baustelle aufmachen, wird's mal wieder ne verschwendete WM.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Die Schwächen von Podolski wird man wieder relativ schnell sehen, wenn es nicht gegen Mannschaften wie Kamerun oder Armenien in einem Freundschaftsspiel geht.


Pchalli hat folgendes geschrieben:

Lahm ist ein überragender Weltklasse Außenverteidiger der dort seines gleichen sucht. Das er für ihn damals dort wohl nicht genug Aufmerksamkeit für einen Kapitän bekommen hat, ist sein Problem. Ich habe mir alle Spiele angesehen und mir ist nie was außergewöhnliches bei Lahm im ZM aufgefallen außer das offensiv nie was ging.


Pep hat Lahm in München auf die DM-Position beordert. Das war nicht Lahms Entscheidung. Und Lahm hat auf dieser Position überragend gespielt. Ich sehe eher das Problem, dass wir dann nicht nur ein AV-, sondern zwei AV-Probleme haben.


Zitat:
Lahms "neue" Rolle im Mittelfeld
Wenig Reiz am Unbekannten
Philipp Lahm wird von Pep Guardiola während der Vorbereitung vermehrt im Mittelfeld eingesetzt. Der Bayern-Kapitän arrangiert sich mit der Rolle, begeistert ist er nicht. Dabei schwebt Guardiola noch viel mehr vor.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/bayern-kapitaen-philipp-lahm-neue-position-im-defensiven-mittelfeld-rechtsverteidiger-guardiola-sieg-gegen-barcelona.html

Also bitte Lahm nicht irgendetwas andichten wollen.


Was soll die Presse auch schreiben? Lahm hat sich selbst ins Gespräch gebracht? Und ein Guardiola wird einen Teufel tun und gleich zu Anfang dagegen wettern. Wann waren Thiago, Basti, Kroos, Martinez etc mal zusammen fit? Jetzt ist noch Pierre da und jetzt ist Pep auch 1 Jahr da, das heißt er wird seine Gedanken genau umsetzen.
Da muss das Kapitänchen wohl wieder auf die AV Position, wo er überragend ist, der arme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Statt Reus fährt jetzt Genuas Shkodran Mustafi (22) mit zur WM. Der Innenverteidiger hatte die komplette Vorbereitung mit der Nationalelf absolviert. War erst in letzter Sekunde aus dem WM-Kader gestrichen worden. Jetzt holt Löw ihn zurück – obwohl mit Reus ein Offensivmann ausfällt. Mustafi trifft in Frankfurt zur Mannschaft, besteigt am Abend den Flieger nach Brasilien.


Quelle
Ich habs doch gesagt mehr Innenverteidiger braucht das Land...


Jetzt werden wir uns so dreckig zum WM-Sieg mauern wie Chelsea 2012 zum CL- und Griechenland 2004 zum EM-Titel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist echt bitter. Gute Besserung Marco.



Die Nominierung macht aber Sinn. Das jemand nachnominiert wird, der mit in Österriech war, war klar.

Volland hat evtl. gegen Draxler den kürzeren gezogen. Volland hätte also mit Reus gar nicht gespielt und ohne Reus erhöhen sich seine Chancen nur minimal.

Alle Positionen sind doppelt besetzt. Volland kommt lieber über rechts. Reus spielt links. Links ist Podolski vorgesehen. Rechts Schürrle oder sogar Müller wenn vorne drin Götze oder Klose spielt.

Vorne wäre so oder so kein Platz. Ob jetzt Volland den letzten Platz einnimmt oder Torsten Frings ist da doch echt egal.

Viel wichtiger ist da doch die defensive. Aufg der 6 hat man zwei angeschlagene Spieler. Lahm als erster Ersatz war selbst noch verletzt.

Unsere Viererkette kann auch mal ganz schnell aus 4 IVs bestehen.
Boateng, Merte, Hummels, Höwedes.

Da die Benders nicht dabei sein können muss Lahm auf jeden Fall auf der 6 eingeplant werden. Demnach Boateng rechts. Dann fehlt ein IV, sollte Höwedes links spielen.

So ist die Viererkette doppelt besetzt.

Boateng/Großkreutz
Merte/Ginter
Hummels/Ginter
Durm Höwedes

Zum Beispiel:

Neuer/Weidenfeller
Boateng/Großkreutz -- Merte/Ginter -- Hummels/Ginter -- Durm Höwedes

Lahm/Schweini -- Khedira/Kramer

Müller/Schürrle -- Kroos/Özil -- Podolski/Draxler
Klose/Götze

Zudem kann Götze auf der 10 oder rechts spielen. Schürrle links oder rechts.

Ein Mustafi macht da doch deutlich mehr Sinn als Volland.

Im Normalfall spielen Volland oder Mustafi doch eh nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Statt Reus fährt jetzt Genuas Shkodran Mustafi (22) mit zur WM. Der Innenverteidiger hatte die komplette Vorbereitung mit der Nationalelf absolviert. War erst in letzter Sekunde aus dem WM-Kader gestrichen worden. Jetzt holt Löw ihn zurück – obwohl mit Reus ein Offensivmann ausfällt. Mustafi trifft in Frankfurt zur Mannschaft, besteigt am Abend den Flieger nach Brasilien.


Quelle
Ich habs doch gesagt mehr Innenverteidiger braucht das Land...


Jetzt werden wir uns so dreckig zum WM-Sieg mauern wie Chelsea 2012 zum CL- und Griechenland 2004 zum EM-Titel...


Auch 15 Innenverteidiger würden die Mannschaft nicht weniger Konter anfällig machen... Leider sitzt weder Rehakles noch Mou auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Is heute der 1. April ?


Verstehe nicht ganz, wie sich manche Leute hier rausnehmen, die Situation besser beurteilen zu können als der Bundestrainer!? Klar gibt es 82 Millionen Bundestrainer, das ist mir klar, aber wo kommen wir denn da hin wenn einfach alles und jede Entscheidung mit Hohn und Spott überschüttet werden ohne auch nur zu versuchen zu verstehen, was der Hintergrund ist.
Gerade von Moderatoren in diesem Forum kann man jawohl erwarten sachlich auf solche Sachen einzugehen und so meinetwegen seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung in die Welt zu tragen. Aber diese ständigen pauchalisierten Kritiken bei wirklich jeder Aufstellung/Entscheidung sind in meinen Augen nur noch anstrengend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man den von eine Nachnominierung halten, wenn ein Reus ausfällt und dann ein Mustafi nahnominiert wird???

Das dem Super Jogi jetzt ein IV fehlt ist eigentlich Gottverdammt lächerlich!!! Es kann nicht sein das er eine Woche vor dem Start er WM nochmal alles über den haufen wirft!!

Der Kerl hatte 2 Jahre Zeit!! ZWEI JAHRE ne vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen!!! Das es nun ein paar Ausfälle gibt ist sicherlich bitter aber das ein Gündogan ausfällt da muss man kein Bundestrainer für sein um das zumindest im Winter gecheckt zu haben das der kein Spiel mehr macht.

Das Khedira ausfällt oder angeschlage ist, ist auch kein Wunder der Mann hat sich gerade im November nen Kreuszbandriss zugezogen!!

Das Klose die ganze Saison mehr schlecht als recht fit wurde sollte selbst dem Jogi aufgefallen sein!

Die einzigen 3 die "Kurzfristig waren, sind Lahm Schweini und Bender und selbst das ist schon 3?!? Wochen her das die angeschlagen waren.

Einzig Reus ist kurz vorknapp ausgefallen!

Es kann nicht sein das dieser Hampelmann sich nach dem Spiel hinstelt und sagt:
Ich GLAUBE ich kann 24 Stunden vor dem ersten Spiel jemanden nach Nominieren!! Das ist unser Bundestrainer der hat so etwas einfach zu wissen!
Dann Nominert man einen Mustafi nach, weil einem 10 Tage vor der WM auffällt das man ja auch toll mit 4 gelernten IV in der Viererkette spielen kann.

Ich hoffe wirklich inständig das dieser Mann irgendwann irgendetwas anderes macht aber nicht mehr Bundestrainer ist

Wenn ich sehe wie wir in der Abwehr schwimmen durch unser Umschaltspiel dann wird mir Schlecht!!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst besser beurteilen? Es sollte doch für jeden ersichtlich sein, dass das eine reine Alibinominierung ist, mit der sich der Bundestrainer jeglichen Stress erspart, da Mustafi ein Non-Faktor in diesem Kader ist, über den kein Pressefritze auch nur ein Wort verlieren wird.
Ich wette am liebsten hätte er es wie beim ein oder anderen Quali-Spiel gemacht, wo selbst bei 2 oder 3 Absagen nicht nachnominiert wurde.
Nominiert er wiederrum Volland oder Kruse, hätte er wieder einen einen Kandidaten im Kader, dem im Vorfeld durchaus Chancen, wenn auch nicht allzu große, eingeräumt wurden evtl. sogar die Planstelle im Sturm zu besetzen. Sollten die dafür vorgesehenen Spieler jetzt unbefriedigende Leistungen abliefern, hat man sich unangenehme Fragen über Alternativen zwischen den Spielen erspart.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Donkiki hat folgendes geschrieben:
Was soll man den von eine Nachnominierung halten, wenn ein Reus ausfällt und dann ein Mustafi nahnominiert wird???

Das dem Super Jogi jetzt ein IV fehlt ist eigentlich Gottverdammt lächerlich!!! Es kann nicht sein das er eine Woche vor dem Start er WM nochmal alles über den haufen wirft!!


Inwiefern entscheidet der 20. Feldspieler, ob alles über den Haufen geworfen wird?


Donkiki hat folgendes geschrieben:

Der Kerl hatte 2 Jahre Zeit!! ZWEI JAHRE ne vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen!!! Das es nun ein paar Ausfälle gibt ist sicherlich bitter aber das ein Gündogan ausfällt da muss man kein Bundestrainer für sein um das zumindest im Winter gecheckt zu haben das der kein Spiel mehr macht.

Das Khedira ausfällt oder angeschlage ist, ist auch kein Wunder der Mann hat sich gerade im November nen Kreuszbandriss zugezogen!!

Das Klose die ganze Saison mehr schlecht als recht fit wurde sollte selbst dem Jogi aufgefallen sein!

Die einzigen 3 die "Kurzfristig waren, sind Lahm Schweini und Bender und selbst das ist schon 3?!? Wochen her das die angeschlagen waren.

Einzig Reus ist kurz vorknapp ausgefallen!


Schöne Auflistung, die uns genau was sagen soll?


Donkiki hat folgendes geschrieben:
Es kann nicht sein das dieser Hampelmann sich nach dem Spiel hinstelt und sagt:
Ich GLAUBE ich kann 24 Stunden vor dem ersten Spiel jemanden nach Nominieren!! Das ist unser Bundestrainer der hat so etwas einfach zu wissen!


Er wusste es doch!?


Donkiki hat folgendes geschrieben:
Dann Nominert man einen Mustafi nach, weil einem 10 Tage vor der WM auffällt das man ja auch toll mit 4 gelernten IV in der Viererkette spielen kann.


Dass es gegen Portugal gut sein, dass wir mit vier gelernten IV spielen, um deren starke Außen auszuschalten, dürfte Jogi schon länger klar sein. Reagiert hat er aktuell darauf, dass Boateng einen bockstarken Rechtsverteidiger macht und man sich gut vorstellen kann, dass dies das Turnier über so bleibt und auch Höwedes kann man sich gut NUR als BackUp auf links hinten vorstellen. Für die IV fehlen ihm einfach zu viele von Jogis geforderten Eigenschaften (technisch nicht sauber genug, flache Spieleröffnung nicht stark genug), die ein Mustafi im Übrigen mitbringt.


Donkiki hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe wirklich inständig das dieser Mann irgendwann irgendetwas anderes macht aber nicht mehr Bundestrainer ist

Wenn ich sehe wie wir in der Abwehr schwimmen durch unser Umschaltspiel dann wird mir Schlecht!!


Gestern hat es mir schon sehr gut gefallen, als Schweinsteiger oder Lahm auf dem Platz standen. Da die beiden höchstwahrscheinlich die Doppel-6 bilden, mache ich mir da weniger Gedanken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Was heisst besser beurteilen? Es sollte doch für jeden ersichtlich sein, dass das eine reine Alibinominierung ist, mit der sich der Bundestrainer jeglichen Stress erspart, da Mustafi ein Non-Faktor in diesem Kader ist, über den kein Pressefritze auch nur ein Wort verlieren wird.
Ich wette am liebsten hätte er es wie beim ein oder anderen Quali-Spiel gemacht, wo selbst bei 2 oder 3 Absagen nicht nachnominiert wurde.
Nominiert er wiederrum Volland oder Kruse, hätte er wieder einen einen Kandidaten im Kader, dem im Vorfeld durchaus Chancen, wenn auch nicht allzu große, eingeräumt wurden evtl. sogar die Planstelle im Sturm zu besetzen. Sollten die dafür vorgesehenen Spieler jetzt unbefriedigende Leistungen abliefern, hat man sich unangenehme Fragen über Alternativen zwischen den Spielen erspart.


Die Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. Er hat den Mut auf Kruse, Kießling, Volland und wie sie alle heißen zu verzichten, in dem Wissen, dass man es ihm nach einem evtl nicht geholten Titel um die Ohren hauen wird. In dem Wissen, dass das unangenehme Fragen und Kommentare der "Pressefritzen" geben wird. In dem Wissen, dass nach einem nicht geholten Titel wieder sein ganzes System zerrissen wird.

Er hat seinen Plan Fussball spielen zu lassen und den setzt er konsequent um. Und zu dieser Konsequenz gehören unangenehme Entscheidungen, die evtl die breite Masse nach nachvollziehen kann/will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:
Verstehe nicht ganz, wie sich manche Leute hier rausnehmen, die Situation besser beurteilen zu können als der Bundestrainer!? Klar gibt es 82 Millionen Bundestrainer, das ist mir klar, aber wo kommen wir denn da hin wenn einfach alles und jede Entscheidung mit Hohn und Spott überschüttet werden ohne auch nur zu versuchen zu verstehen, was der Hintergrund ist.

Du darfst mir gerne den Hintergrund erklären.
Ich schildere dir nochmal kurz die Situation:
Der aktuell beste deutsche Offensiv-Spieler, der eine absolute Sahnesaison gespielt hat und eines der Herzstücke der deutschen Offensive fällt aus. Dafür wird dann ein 22-jähriger IV nachnominiert (obwohl bereits gefühlte 1000 IV´s im Kader stehen), der bisher einmal in der 90. Minute eingewechselt wurde.
Man ersetzt also den besten / wichtigsten Spieler mit dem unwichtigsten.
Das hat absolut nichts mit der Austellung von vier IV´s zu tun, denn das Boateng rechts spielen soll dürfte auch schon vorher klar gewesen sein, so oft wie er das unter Löw getan hat. Dass Höwedes gegen Portugal links spielen wird kann man ausschließen, denn das wäre wirklich selten dämlich.
Hier geht es schlicht darum keinen Spieler zu holen der aufmucken könnte oder für den jemand Einsatzzeiten fordern könnte. Ein Stürmer, der eine völlige Seuchensaison hinter sich hat und nichtmal fit ist, reicht ja auch vollkommen. Falsche 9 allez.

Interessant auch, dass du weißt, dass ich vor meinem Post nicht versucht habe diese Entscheidung zu verstehen...hast du dein Glück schonmal als Hellseher versucht ?



Phoe hat folgendes geschrieben:
Gerade von Moderatoren in diesem Forum kann man jawohl erwarten sachlich auf solche Sachen einzugehen und so meinetwegen seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung in die Welt zu tragen. Aber diese ständigen pauchalisierten Kritiken bei wirklich jeder Aufstellung/Entscheidung sind in meinen Augen nur noch anstrengend.

Aha, als Moderator darf ich meine eigne Meinung nicht mehr kundtun, wie ich das möchte ? Darf ich keinen Humor mehr zeigen oder gewisse unverständliche Entscheidungen auch einfach mal mit Humor kommentieren ?
Das ist echt gut zu wissen. Normale User dürfen das aber noch, oder ?

Und "diese ständigen pauchalisierten Kritiken bei wirklich jeder Aufstellung/Entscheidung" darfst du mir gerne mal zeigen. Wo hab ich bei wirklich jeder Entscheidung und Aufstellung pauschalisierte Kritik geäußert ?
Ich gebe dir einen Tipp: Du wirst sie nicht finden, weil mir die Nationalmannschaft ziemlich am Arsch vorbei geht.


Phoe hat folgendes geschrieben:
Gestern hat es mir schon sehr gut gefallen, als Schweinsteiger oder Lahm auf dem Platz standen. Da die beiden höchstwahrscheinlich die Doppel-6 bilden, mache ich mir da weniger Gedanken.

Oh ja gegen die Weltmacht Armenien stand die Mannschaft echt sicher, da kann ja nichts mehr schief gehen. Gut, dass das deutsche Spiel unter Löw noch nie anfällig für Konter oder schnelles Umschaltspiel war.


Phoe hat folgendes geschrieben:
Er hat seinen Plan Fussball spielen zu lassen und den setzt er konsequent um. Und zu dieser Konsequenz gehören unangenehme Entscheidungen, die evtl die breite Masse nach nachvollziehen kann/will.

Zu diesem Plan und der entsprechenden Konsequenz gehört es offenbar auch keine Titel zu holen, immer größe Sprüche zu klopfen und gegen große Gegner Angsthasenfußball zu spielen.

Ach und bevor du mich darauf hinweist: Ja in diesem Beitrag findest du sehr viel Polemik, die hab ich extra für dich eingebaut...ich hoffe doch ich darf dieses Stilmittel benutzen, obwohl ich Moderator bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Dass Höwedes gegen Portugal links spielen wird kann man ausschließen, denn das wäre wirklich selten dämlich.


Dein Wort in Gottes Ohr, die Umstände sprechen aber leider aktuell nicht gerade gegen Höwedes (im entscheidenen Spiel mit dem Rest der vermeintlichen Stammelf zusammengespielt + fast als Einziger durchgespielt + (angesichts des Gegners keine Sensation) anständige Leistung inkl. Tor.

Ich wünsch mir definitiv auch Durm (im Übrigens auch beim BVB als Stamm-LV, siehe Diskussion dort), aber aktuell würde ich eher drauf setzen, dass Höwedes spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Dass Höwedes gegen Portugal links spielen wird kann man ausschließen, denn das wäre wirklich selten dämlich.


Dein Wort in Gottes Ohr, die Umstände sprechen aber leider aktuell nicht gerade gegen Höwedes (im entscheidenen Spiel mit dem Rest der vermeintlichen Stammelf zusammengespielt + fast als Einziger durchgespielt + (angesichts des Gegners keine Sensation) anständige Leistung inkl. Tor.

Ich wünsch mir definitiv auch Durm (im Übrigens auch beim BVB als Stamm-LV, siehe Diskussion dort), aber aktuell würde ich eher drauf setzen, dass Höwedes spielt...

Sorry, aber Höwedes Positionen sind IV und RV und wie er RV geworden ist, weiß er vermutlich nichtmal selbst, er kann es nämlich nicht. Wie soll er dann links spielen können ?
Aber mir solls recht sein. Wäre einem Vorrundenaus nicht abgeneigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:


Er hat seinen Plan Fussball spielen zu lassen und den setzt er konsequent um. Und zu dieser Konsequenz gehören unangenehme Entscheidungen, die evtl die breite Masse nach nachvollziehen kann/will.


Wenn es denn nur so wäre...

Deine Erklärung mit den vier Abwehrspielern ist ja schön und gut, aber warum war das vor der Reus Verletzung kein Problem und jetzt ist es eins?!
Für mich ist das alles andere als Konsequent!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Dass Höwedes gegen Portugal links spielen wird kann man ausschließen, denn das wäre wirklich selten dämlich.


Dein Wort in Gottes Ohr, die Umstände sprechen aber leider aktuell nicht gerade gegen Höwedes (im entscheidenen Spiel mit dem Rest der vermeintlichen Stammelf zusammengespielt + fast als Einziger durchgespielt + (angesichts des Gegners keine Sensation) anständige Leistung inkl. Tor.

Ich wünsch mir definitiv auch Durm (im Übrigens auch beim BVB als Stamm-LV, siehe Diskussion dort), aber aktuell würde ich eher drauf setzen, dass Höwedes spielt...

Sorry, aber Höwedes Positionen sind IV und RV und wie er RV geworden ist, weiß er vermutlich nichtmal selbst, er kann es nämlich nicht. Wie soll er dann links spielen können ?
Aber mir solls recht sein. Wäre einem Vorrundenaus nicht abgeneigt


Wie gesagt, ich bin vollkommen Deiner Meinung, Höwedes als LV ist nen schlechter Scherz. Ich befürchte nur, dass es tatsächlich passieren könnte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group