preload
basicPlayer

Bitte helfen! Ribery oder Firmino

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 18:58   Titel: Bitte helfen! Ribery oder Firmino Antworten mit Zitat

Wenn sollte ich mit nehmen Firmino oder Ribery?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich da schon für Ribéry entscheiden! Er macht im Schnitt einfach mehr Punkte als Firmino und er wäre noch deutlich besser gewesen, wenn er nicht relativ häufig ausgefallen wäre! Firmino hingegen hatte ne super Saison und da stellt sich schon die Frage ob er das nochmal wiederholen kann!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

???
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig: Rib!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
auch ich wäre für Rib, der wird seine 20 Spiele machen, 10 Buden und 10 Vorlagen und wieder bei 160 Punkten landen. Firmino ist top, aber ob er die Konstanz hält ist fraglich. Dann lieber Rotation in Kauf nehmen.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4736964#4736964
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Darfst du nur einen Spieler mitnehmen?

1.) Götze
2.) Firmino
3.) Ribery
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die öfteren Rotierungen würde ich mich sogar für Firmino entscheiden.
Der Junge wird 34 Spiele machen und ist so richtig angekommen in der Bundesliga.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=79&sid=4aad1f9441f6fb5b03763fcc3bdc5e13
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group