preload
basicPlayer

Gruppe B, Spanien - Niederlande

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:25   Titel: Gruppe B, Spanien - Niederlande Antworten mit Zitat

Fr. 13.06. 21:00 Uhr (MEZ) in Salvador
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

mei Tipp zum Spielverlauf:
erstmal wird das spanische Kombinationsspiel etwas zu langsam sein. Womöglich gerät man in Rückstand. Sneijder wird ein starkes Spiel machen. Wie in Südafrika könnte er wieder einer d e r Spieler des Turniers werden...

Mit Cesc, Silva und Villa wird dann auch passendes, offensives Personal eingewechselt und für Holland wird es hart... Ob die Zeit dann reicht?

Ich erwarte dass das Tiki-Taka wieder kritisiert wird, von wegen es sei langweilig. Ich möchte jedoch zu bedenken geben, dass es darauf ankommt wie gekonnt es zelebriert wird,Je nachdem welchses Personal auf dem Platz steht... Und ob es gelingt sich Torchancen herauszuspielen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf ein geiles Fussballspiel
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube inzwischen eher, dass Spanien in Führung geht und später Xavi aufgrund von konditionellen Problemen noch weichen muss... in dem Fall hoffentlich mal für Koke, für den diese "Einführungs-WM" Grundstein für Größeres werden könnte/sollte
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und die nächste Fehlentscheidung...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas glücklicher Elfmeterpfif.
Im ersten Moment war die Reaktion "klare Sache - klarer Elfmeter", aber letztlich sieht man, dass Costa wohl einfach ausrutscht bzw dem Holländer auf den Fuß tritt und dadurch wegrutscht.

Für den Schiri im Prinzip kaum zu sehen und daher keinen Vorwurf, der Ablauf der Szene deutete auf ein Foul hin, aber letztlich wohl die nächste Fehlentscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was für'n geiles Ding von van Persie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Saaahnetor van Persie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbarer Kopfball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Tor. Gute Leistung von den Niederlanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist die Bezeichnung dafür? Flugkopfball-Lupfer? Gelupfter Flugkopfball?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie ist die Bezeichnung dafür?

Weltklasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie ist die Bezeichnung dafür? Flugkopfball-Lupfer? Gelupfter Flugkopfball?


Superman fehlt nur noch so ein roter Umhang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, das ich bisher echt positiv überrascht bin von meinen Niederländern.
Im Gegensatz zur EM 2012 wo das Personal sicher besser war ist das spielerisch ein himmelweiter Unterschied.
Die Defensivstruktur die van Gaal hereingebracht hat ist soweit echt in Ordnung vor allem im Vergleich zu damals wo ja wirklich körperloses Spiel ohne Ende vollführt wurde.

Das man Spanien bei der Klasse nicht komplett neutralisieren kann und trotzdem einige Stockfehler sich einschleichen ist denke ich zu Verzeihen.
Wenn man in Halbzeit 2 so weiter macht ist ein Punktgewinn und damit eine gute Ausgangslage für die kommenden 2 Spiele allemal drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie ist die Bezeichnung dafür? Flugkopfball-Lupfer? Gelupfter Flugkopfball?


Klopfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, das ich bisher echt positiv überrascht bin von meinen Niederländern.
Im Gegensatz zur EM 2012 wo das Personal sicher besser war ist das spielerisch ein himmelweiter Unterschied.
Die Defensivstruktur die van Gaal hereingebracht hat ist soweit echt in Ordnung vor allem im Vergleich zu damals wo ja wirklich körperloses Spiel ohne Ende vollführt wurde.

Das man Spanien bei der Klasse nicht komplett neutralisieren kann und trotzdem einige Stockfehler sich einschleichen ist denke ich zu Verzeihen.
Wenn man in Halbzeit 2 so weiter macht ist ein Punktgewinn und damit eine gute Ausgangslage für die kommenden 2 Spiele allemal drin.


Also, ich muss ehrlich sagen, dass mir das holländische Spiel (offensiv) auch sehr gut gefällt bisher. Aber in der Abwehr standen die doch alles andere als sattelfest und vor dem doch etwas überraschenden Ausgleich (van Persie Weltklasse!) hatte ich die Befürchtung, dass die Spanier euch jetzt abschießen.

Wenn das in Hälfte zwei genauso weiter läuft und die Spanier ihre Chancen nutzen hat Holland keine Schnitte.

Ich hoffe, dass ihr besser steht und anders herum noch mehr Chancen bekommt (und nutzt). Meine Sympathien liegen (für mich) überrachend bei Oranje.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:


Also, ich muss ehrlich sagen, dass mir das holländische Spiel (offensiv) auch sehr gut gefällt bisher. Aber in der Abwehr standen die doch alles andere als sattelfest und vor dem doch etwas überraschenden Ausgleich (van Persie Weltklasse!) hatte ich die Befürchtung, dass die Spanier euch jetzt abschießen.


Ich ziehe da wie gesagt den direkten Vergleich zur EM unter van Marwijk und das war taktisch, vor allem Defensiv, ein absoluter Offenbarungseid. Vielleicht kann man mich deshalb jetzt auch so leicht positiv überraschen, ich weiß es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ja. Das kann sein. Den Vergleich habe ich absolut überhaupt nicht im Kopf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Ach so, ja. Das kann sein. Den Vergleich habe ich absolut überhaupt nicht im Kopf.


Wie das Defensivverhalten vom HSV diese Saison im Vergleich zum FC Bayern, diese Dimension hat das.

Alter, aber wie doof sich Spanien bei Flanken aus dem Halbfeld anstellt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje, hab mich grad vor mir selbst erschrocken, als ich beim Tor von Robben gejubelt hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel. Egal auf welches Team Brasilien trifft, die werden richtige Probleme bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Geiles Spiel. Egal auf welches Team Brasilien trifft, die werden richtige Probleme bekommen.


Erstmal müssen in der Gruppe auch Beide weiter kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Fehlentscheidung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Van Persie zeigt einmal mehr, warum er der "wahre" beste Stürmer in Europa ist... völlig unabhängig vom jeweiligen Spielsystem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schiris sind Weltklasse. ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group