preload
basicPlayer

Simon Asta

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 21:28   Titel: Simon Asta Antworten mit Zitat

Finnbogason fehlt beim Auftakt auf Teneriffa

Aus dem Nachwuchs sind neben Romario Rösch, der ab Sommer einen Profivertrag erhält, auch Maurice Malone, Jozo Stanic (alle U 19) und Simon Asta (U 17) auf Teneriffa dabei. Bis Sonntag bereitet sich der FCA auf der Kanareninsel auf die Rückrunde vor, die am 13. Januar mit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV beginnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

SIMON ASTA ERHÄLT EINEN PROFIVERTRAG

Nur wenige Tage nach seinem ersten Einsatz in der Bundesliga kann der FCA nun vermelden, dass der Rechtsverteidiger einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020 plus Option unterzeichnet hat. „Simon Asta hat in den letzten Jahren in unserem Nachwuchs eine tolle Entwicklung genommen. Seit einigen Monaten trainiert er regelmäßig mit der Lizenzmannschaft. Dabei zeigt er, dass er das Potenzial hat, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen“, lobt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter den 17-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

SIMON ASTA ERLEIDET KREUZBANDRISS

Das erste Training im Trainingslager auf Malta hat für den FC Augsburg mit einer bitten Nachricht begonnen. Jungprofi Simon Asta erlitt einen Kreuzbandriss im linken Knie. Das ergaben erste Untersuchungen von Mannschaftsarzt Dr. Florian Elser, der mit dem Team auf Malta weilt, in einem örtlichen Krankenhaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Asta hofft auf mehr Chancen unter Herrlich

Simon Asta ist der jüngste Bundesligaspieler des FC Augsburg, doch seine Karriere kam noch nicht richtig in Fahrt, momentan arbeitet er nach einem Kreuzbandriss an seiner Reha. Sein Vertrag läuft offiziell nur bis zum 30. Juni, erhält aber eine Klausel zur Verlängerung. Dennoch stellt sich die Frage, welche Perspektiven der U-19-Nationalspieler beim FCA noch hat. Unter Neu-Trainer Heiko Herrlich hofft Asta auf mehr Chancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

ASTA: „DAS IST EIN ANSPORN, WEITER HART AN MIR ZU ARBEITEN“

Simon Asta spielt beim FC Augsburg, seitdem er elf Jahre ist. Mit 17 Jahren und 107 Tagen wurde er zum jüngsten Bundesliga-Debütanten in der Geschichte des Vereins. Vor vier Monaten riss er sich das Kreuzband – doch in der Reha macht er große Fortschritte. Der Verteidiger blickt zurück auf seinen Weg in die Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Simon Asta wechselt nach Fürth

Am letzten Tag der Transferperiode hat sich der FC Augsburg mit der SpVgg Greuther Fürth auf den Wechsel von Rechtsverteidiger Simon Asta verständigt. Der 19-Jährige, der noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 besaß, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Kleeblättern. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2021 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2022 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VERTRÄGE VON ASTA UND TILLMAN VERLÄNGERT

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Vertrag mit Simon Asta verlängert. Bei Timothy Tillman zog das Kleeblatt die Option, womit sich auch sein Vertrag verlängert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group