preload
basicPlayer

Marius Funk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 15:33   Titel: Marius Funk Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burchert oder Funk: Leitl lässt es noch offen

Etwas überraschend ließ Leitl am Donnerstag die Torhüterfrage unbeantwortet. Aufstiegstorwart Sascha Burchert oder Marius Funk, die bisherige Nummer zwei? "Ich werde nichts sagen, solange ich nicht mit den Torhütern gesprochen habe", sagte Leitl. Eine Nebelkerze? Oder darf sich Funk zumindest im DFB-Pokal Hoffnung auf Einsätze machen? Die Antwort gibt es spätestens in Babelsberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Burchert bleibt Fürths Nummer eins - Funk spielt im Pokal

Etwas überraschend hatte Leitl am Donnerstag die Torhüterfrage unbeantwortet gelassen. Aufstiegstorwart Sascha Burchert oder Marius Funk, die bisherige Nummer zwei? "Ich werde nichts sagen, solange ich nicht mit den Torhütern gesprochen habe", sagte Leitl. Dies geschah dann am Freitag. Leitl setzt in der Liga weiterhin auf den erfahrenen Burchert, während Funk im anstehenden Pokal-Spiel und auch in etwaigen weiteren Partien in diesem Wettbewerb zwischen den Pfosten stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Funk ersetzte in Köln Routinier Burchert
"Neuer Reiz": Leitl erklärt Wachwechsel im Fürther Tor


"Ich habe mich riesig gefreut, aber natürlich hätte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht zum Debüt", blickt Funk auf seine Premiere im Oberhaus und sein überhaupt erst neuntes Profispiel im Kleeblatt-Dress zurück. Sich dauerhaft auf Funk als neue Nummer 1 festlegen wollte sich Leitl am Wochenende noch nicht - eine direkte oder schnelle Abkehr vom Wachwechsel im Tor erscheint aber unwahrscheinlich. Verwundert die Augen sollte sich also niemand mehr reiben, wenn Funks Name auch im kommenden Heimspiel am 16. Oktober gegen Mitaufsteiger Bochum ganz oben auf dem Aufstellungsbogen erscheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2022 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2022 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Funk über Verletzung, Gegentore & Abschied aus Fürth: „Tapetenwechsel tut mir jetzt gut“

Das Verletzungspech beförderte Marius Funk im Dezember aus dem Tor der SpVgg Greuther Fürth. Nach monatelanger Pause ist der 26-Jährige wieder fit – und bereit für neue sportliche Herausforderungen. Im Transfermarkt-Interview bestätigt Funk seinen Abschied vom „Kleeblatt“, spricht über seine Erfahrung beim Umgang mit Rückschlägen, seine besondere Bindung zum Klub sowie die Gegentorflut und einen Neustart im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group