Danke für deine Hilfe.
Zu deiner Manschaft:
Tor: Weißt du selber
Abwehr: Holla die Waldfeh, da haste dir aber ne nette Kette aufgebaut
gesamt: (2+ - 1-)
Lahm(1+) warscheinlich das beste auf dem Markt.
Verhaegh(2-3), da es abzuwarten bleibt wie Augsburg sich in der Saison macht.
Bicakcic (2), ich schätze hoffenheim diese Jahr sehr stark ein deswegen wird er dir sicher einige Punkte einbringen (wobei ich dir Süle ebenfalls empfehlen kann, günstig und td Stammspieler)
Rüdiger (2-), auch hier bleibt abzuwarten wie Stuttgart sich entwickelt. Er war für mich immer noch irgendwie ein Talent und es bleibt abzuwarten ob er das dieses jahr bestätigt.
Jantschke (1-), obwohl bei Gladbach dieses Jahr viel rotiert wird denke ich hat er seinen festen Platz in der Manschaft durch seine flexibilität.
Mittelfeld:Ebenfalls ganz ganz stark
gesamt(1)
Thiago(1) Wenn er fit bleibt gehe ich schwer davon aus das er Stamm spielt, obwohl bei Bayern viel rotiert werden wird.
Firmino (1) Absolute Granate und Führungsperson bei Hoffenheim. er wird dir richtig Punkte bringen
Kacar (3+) Hier bleibt abzuwarten wie er sich bei Hamburg druchsetzt und ob er neben Beharim seinen Platz findet
Koo(2-) Er wird mit djuricic einen starken Konkurrenten haben. bleibt abzuwarten wo er sich im Mainzer spiel wieder findet. In der euro Leauge quali hat er auf den aussen gespielt(meine ich zumindest)
Darida(2+) wird denke ich in freiburg einen stammplatz haben und ordentlich Punkte machen:-)
Xhaka und Howi(2+ und 2-) Xhaka ist der kreative part der beiden, Howi eher der abräumer. Beide haben mit Kramer und Dahoud (marx nicht vergessen) starke Konkurenten . Durch die 3 fach belastung in der kommenden Saison werden sie sicher das ein oder anderemal draussen bleiben. Im momentsehe ich Howi aber vor Kramer, da dieser erst heute wieder ins Training eingestiegen ist. Alles in allem sind die beiden aber qualitativ auf jedenfall stark genug um dir genug Punkte zu bringen.
Maxim(1-) er hat letztes Jahr ganz stark aufgespielt. wenn Veh in fest einplnt kann er zu einer echten größe im Stuttgarter spiel werden.
Strum: Naja was soll ich noch sagen ... Hammer Manschaaft und das zieht sich im Sturm durch
gesamt: (1+)
Ich glaube zu Robben und Lewa muss ich nicht viel sagen(1+++)
Zulchenr (-) ihn kenne ich gar nihct und kann dir auch nichts über iihn sagen. aber ich denke das dein Sturm eh mit Robben und Lewa in der Starformation gesetzt ist.
Roja(2-3) Bei hhm bleibt abzuwarten wie er sich in stuttgart neben oder gegen ibisevic durchsetzt. aber auf jedenfall ein passabler BU.
(Für Rechtschreibfehler bitte ich um entschuldigung aber das scheiß Fesnter springt immer wieder hoch.
Schönen gruß