preload
basicPlayer

Kader so fertig?! RH zu 100%%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 18:01   Titel: Kader so fertig?! RH zu 100%%! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Comunio sammeln könne, ist meine erste Saison. Aufjedenfall habe ich mir diese Spieler schonmal zusammengekauft. Ich bräuchte jetzt Verbesserungsvorschläge zu meinem Kader damit ich weiß wer Verkauft und wer gehalten werden soll.
Am besten sind natürlich auch Vorschläge für Neuverpflichtungen.#

Tor: Leno + Kresic

Abwehr: Naldo ; Rüdiger ; Donati ; Badstuber ; Diagne

Mittelfeld: M. Meyer ; S.Bender ; Junuzovic ; Frantz ; Koo ; Blaszczykowski ; Demirbay ; D.Halfer

Sturm: N.Müller ; Kutsche

Kontostand -1,4 Mio.

Danke im voraus und Link für RH bitte dazugeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Abwehr:
Sieht gut aus, auch wenn ich Badstuber wohl für ein vernünftiges Angebot abgeben würde. Es ist nicht klar, ob er direkt von Spieltag 1 an spielen wird, außerdem wird bei den Bayern durch die Mehrfachbelastung auch bei den IVs rotiert.

Mittelfeld:
Frantz hat bei Freiburg starke Konkurrenz. Da bei denen die Mehrfachbelastung diese Saison weg fällt, wird er wohl nicht allzu viel Spielzeit bekommen.
Bei Kuba muss man schauen. Er wird anfangs durch das fehlen von Reus, wenn er selbst fit ist, wohl spielen. Auba spielt aber eine bombenstarke Vorbereitung. Spielzeit wird er aber definitiv bekommen.

Sturm:
Hier fehlt's an Qualität. Müller muss in Hamburg erstmal ankommen und dann kommt noch dazu: Es ist Hamburg. Sie haben sich zwar deutlich verstärkt, aber dennoch sind sie eine kleine Wundertüte.

Fazit - solider Kader, aber ich würde ein wenig Geld aus der AW und dem MF in den Sturm investieren.

RH bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492588
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr liest sich im ersten Moment gut, allerdings würde ich Badstuber erstmal halten.. Diagne weg.

MF: Frantz würde ich verkaufen, zu wenig Einsatzzeiten.. Der Rest ist an sich schon ok evtl. noch Junu weg.

ST: Deine Baustelle.. Ich halte viel von Müller, aber wenn er mal ausfällt oder ne Flaute hat wirds eng..

Mit Diagne + Frantz kannst du vll deine Schulden schon tilgen oder? Zur Not noch Junu weg Halfar würde ich aufstellen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492589
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 20:46   Titel: Re: Kader so fertig?! RH zu 100%%! Antworten mit Zitat


iMexicaN hat folgendes geschrieben:

Tor: Leno + Kresic
Abwehr: Naldo ; Rüdiger ; Donati ; Badstuber ; Diagne
Mittelfeld: M. Meyer ; S.Bender ; Junuzovic ; Frantz ; Koo ; Blaszczykowski ; Demirbay ; D.Halfer
Sturm: N.Müller ; Kutsche

Kontostand -1,4 Mio.


Schließ mich soweit meinen Vorschreibern an und sehe im Sturm bei dir ebenfalls die größte Baustelle. Hatte Müller letztes Jahr,..tja mit mäßigem Erfolg. Die Frage ist, ob du noch was besseres bekommst, wenn du ihn abgibst. Spontan fällt mir da sowas wie Aubameyang ein, doch auch das kann ziemlich nach hinten los gehen, weil vielleicht nur Ersatz. Selbst wenn du für Müller noch 5-6 Mio kriegst, sind die meisten Stürmer in der Preisklasse recht risikobehaftet. Würde dir nen 4-5-1 als Aufstellung empfehlen und dann mal zum Winter schauen, ob du nicht nen echten Kracher holst im Sturm, also nen 10 Mio oder mehr Mann, wenn die Kohle dafür da ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:04   Titel: Re: Kader so fertig?! RH zu 100%%! Antworten mit Zitat

[quote="Gregi"]
iMexicaN hat folgendes geschrieben:

Spontan fällt mir da sowas wie Aubameyang ein, doch auch das kann ziemlich nach hinten los gehen, weil vielleicht nur Ersatz.


aubameyang wird zur zeit immer teurer ... denke nicht, dass man ihn mit n.mülle refinanzieren kann, zumal er 1.4 mio im minus ist.
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Abwehr: Naldo find ich super. Vom Rest bin ich weniger überzeugt. Badstuber war ewig verletzt und die Konkurrenz immens. Guardiola lobt ihn zwar sehr, aber das tut er ja immer. Würd ich wenig drauf geben. Den würde ich für nen vernünftigen Preis abgeben. Diagne ist maximal Backup für ein Backup. Donati fand ich Ende letzte Saison gut, kann klappen. Von Rüdiger halte ich wenig. Zu unbeherrscht, oft unkonzentriert ... Riskant, falls Veh da nix tut
=> Tipp: Rüdiger und Badstuber raus. Süle, Bikakcic, Bell, Jantschke, Knoche fände ich Alternativen zwischen 1,5 und 3 Mio

Mittelfeld: Meyer, Bender, Kuba topp. Junuzovic find ich gut, aber ist in Bremen wohl unzufrieden. Den Rest verkaufen, v.a. Frantz. Wenn der spielt gibts eher Minus. Tja, Verpflichtungstipps hab ich da wenige, da du hier wenig einnimmst. Evtl auf das "Risiko" Kuba verzichten und nen Hochkaräter holen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis könnten Traore oder Maxim haben. Polanski, wenn wieder fit oder ein noch verletzter und dafür billiger L. Bender ... Aber auch alles riskant

Sturm: find ich Mies. Müller raus. Eher etablierte Leute holen. Wenn er nach dem Wechsel steigt, wären Okazaki, Mehmedi, Lasogga bessere Alternativen zu ähnlichen Preisen.

Rh wäre Super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492625
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group